Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Deal4y.de sucht Marketing Person

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #11
RE: Deal4y.de sucht Marketing Person

-

27.12.2011 22:36
 

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Deal4y.de sucht Marketing Person

Zitat:
"Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG"

Ist von daher rechtlich gesehen eine eintragungsfreie Einzelunternehmung.
Selbige können bei keinem Registergericht (Amtsgericht ist ein solches) eingetragen werden.
Als Einzelunternehmen kann der Inhaber niemanden Prokura gewähren, also einen Vertretungsberechtigten benennen.
Wie es bis eben noch im Impressum war.

Ein Murksimpressum ins Netz stellen ist ein Sache.
Wenn man drauf hingewiesen wird und das dann (halbwegs) korrigert ist das ja durchaus ok.
Danach mir dann erzählen zu wollen, man wüßte nicht was daran falsch sein sollte, schließlich wäre es ja von Trustshop.de rechtlich abgesichert, zeigt mir nur zu deutlich mit wem ich es zu tun habe.

In diesem Zusammenhang muss ich allerdings zugeben, dass meine Recherchefähigkeiten sehr eingeschränkt zu sein scheinen.
Denn bei Trustshop.de konnte ich keinen Hinweis auf ein Angebot finden welches auf eine rechtliche Absicherung von Impressen hindeutet.
Was im übrigen eine Rechtsberatung darstellen würde, welche nur durch dazu legitimierte Personen gegen Entgelt stattfinden darf.

Von daher endet hier dann auch meine Hilfsbereitschaft.

28.12.2011 00:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Deal4y.de sucht Marketing Person

und dann noch in nem öffentlichen Forum bewerben ... Wink iwas passt da aber gewaltig nicht


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

28.12.2011 01:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Marketing-Assistent-/in mit fester Vergütung Teaser 1 882 25.06.2021 14:26
Letzter Beitrag: push
  Marketing- und Social-Media-Manager auf Honorarbasis Teaser 9 5.153 11.02.2020 16:41
Letzter Beitrag: push
  NOXsports sucht Marketing Mitarbeiter ole 4 2.282 22.01.2018 17:17
Letzter Beitrag: push
  Jemanden für den Marketing Bereich -superfarmer1995 0 1.576 31.08.2017 12:40
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  webspace4.us sucht Marketing- und PR-Manager krayNNN 3 1.420 18.03.2016 19:08
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren