Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Deal4y.de sucht Marketing Person

Verfasser Nachricht

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Deal4y.de sucht Marketing Person

Guten Tag Community,

Wir das [Link: Registrierung erforderlich] Team sind auf der suche nach jemanden der das Marketing für die Seite übernimmt.

F: Was sind die Kriterien?
A: Hier ein Paar Kriterien :

  • Mind. 18 Jahre alt
  • Schon nachweislich in dem Bereich aktiv gewesen sein (nachweislich)

F: Wo kann ich mich Bewerben ?
A: In diesem [Link: Registrierung erforderlich].

F: Was sind meine Aufgaben ?
A: Hier eine kleine Liste :

  • Für Deal4y.de Werben
  • News über die Neusten Produkte schreiben
  • Über uns Auskunft geben können
  • Marketing Ziele erarbeiten
  • Marketing Strategien erarbeiten
  • operative Umsetzung in konkrete Marketingmaßnahmen
  • sowie die Erfolgskontrolle

Beispiele für Marktdurchdringung (Penetrationsstrategie):
Erhöhung der Produktverwendung und Markentreue bei bestehenden Kunden durch Cross-Selling.
Gewinnung bisheriger Nichtverwender
Gewinnung neuer Kunden von Mitbewerbern.

Beispiele für Markterschließung (Abschöpfung):
Erschließung zusätzlicher, räumlicher Absatzgebiete
Eindringen in andere Verwendungsbereiche
Orientierung an neuen Zielgruppen.

Ich hoffe es melden sich Leute die daran interesse haben.

Ich erinnere nochmal an diesen Thread : [Link: Registrierung erforderlich]

mfg. Das [Link: Registrierung erforderlich] Team

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 17:44 von LDS.eu.

27.12.2011 17:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Deal4y.de sucht Marketing Person

Das hast du ja alles ganz schön formuliert. Gratulation. Die Aufgaben klingen teilweise sehr aufwendig, und teilweise sogar etwas hoch gegriffen.

Meine Güte, du willst dein Forum promoten aber kein Weltkonzern aufbauen.

News schreiben (Okay.)
Über uns Auskunft geben können (What the?!)
Marketing Ziele erarbeiten (alter?)
Marketing Strategien erarbeiten (...)
operative Umsetzung in konkrete Marketingmaßnahmen (Umschreiben wir mal Werbung machen erneut)
sowie die Erfolgskontrolle (:-))

Ich könnte ewig so weiter machen, nimm einfach mal die ganze Sache etwas lockerer, das Forum mit 70 Mitgliedern sollte das sein was es ist und nicht dargestellt werden als würdest du gerne jemanden in Vollzeit hier einstellen wollen.

Wenn du nicht gerade ein richtiges Vollzeit Gehalt zahlst ist die Suche vollkommen lachhaft. Warscheinlich soll der jenige das noch für Lau machen.

Wirklich, ich habe nichts gegen Leute die sich gewählt ausdrücken, aber nimm mal den * aus dem *. (Ich habe die * selber dahin gemacht :-P)


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 18:35 von noez.

27.12.2011 18:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Deal4y.de sucht Marketing Person

-

27.12.2011 18:58
 

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Deal4y.de sucht Marketing Person

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 19:09 von _DEL6571.

27.12.2011 19:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 163
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Deal4y.de sucht Marketing Person

AliQuando schrieb:
Dann frage ich mal, was kannst du den Leuten bieten für so einen Arbeitsaufwand? wie noez schon sagte, Marketing ist keine 0815 nummer wo man mal nen banner erstellt oder in 1-2foren nen satz reinschreibt

Am anfang steht schon die Kalkulation, werbepräsenz, das wo und wann, das womit und wieso

danach die erstellung bestimmter werbekonzepte um ein gewisses durcheinander zu vermeiden etc etc etc.

Einfach ausgedrückt, Quantität hat seinen preis und ich würde gerne wissen was es dir wert ist


mfg Aliquando


ich denke nichts. es ist schließlich kein konzern.


Sultan Media
Dein kreativer Partner

27.12.2011 19:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Deal4y.de sucht Marketing Person

-

27.12.2011 19:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: Deal4y.de sucht Marketing Person

-

27.12.2011 19:26
 

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Deal4y.de sucht Marketing Person

Auch ich muss zugeben, dass ich auf den ersten Blick von dieser Stellenausschreibung angetan war.
Zeichnet selbige doch eine Tätigkeit die neben einem hohen Maß an Kompetenz auch Kreativität und vor allem Einsatzbereitschaft fordert.
Leider fehlte es an detaillierten Informationen bezüglich des zu betreuenden Projektes.

Da ich einige Erfahrungen in Marketing (online/offline) vorweisen kann und ebenso mit Branding wie Productplacement vertraut bin, war mein Interesse geweckt.

Um weitere Informationen bez. vorhandener Produkte, Zielgebung diverse Marketingaktionen und allgemein dem Umfang der Tätigkeit zu erhalten besuchte ich das in der Anzeige propagierte Bewerbungforum.

Sogar mehrfach, da ich zunächst glaubte mein Browser wäre einer Hijack Attacke zum Opfer gefallen.
Lande ich doch tatsächlich in einem Forum in dem sich ein 14 jähriger um einen Moderatorposten bewirbt.

Also klickte ich mich ein wenig unsicher durch die Homepage und suchte nach weiteren Informationen.
Letztlich kam ich zu dem Schluß, es muss Comedy sein.

Ein eigenständiges Produktportfolio konnte ich nicht finden.
Kreatives Webdesign zeichnet sich "NICHT" dadurch aus, dass man dann und wann nur mit dem "Browser zurück" Button auf die eigentliche Seite zurück kommen kann.

Ein Blick in`s (nicht immer erreichbare) Impressum hat es mich dann völlig vom Schlitten gehauen.
Leute, Leute, Leute.
Eure Webseite wird den Ansprüchen aus dieser Stellenausschreibung bei weitem nicht gerecht.
Wenn der Etat für das Marketing aus den Erlösen des Amazon Shop erwirtschaftet werden soll wird das aber eng.
Zumal ihr euch dringlichst ein finanzielles Polster zulegen müsst.
Mit eurem Impressum verdient sich, selbst ein ausschließlich auf Seerecht spezialisierter, Anwalt seinen Jahresurlaub.

27.12.2011 21:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Deal4y.de sucht Marketing Person

"Eure Webseite wird den Ansprüchen aus dieser Stellenausschreibung bei weitem nicht gerecht. " bringts auf den Punkt. Vielen Dank! Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

27.12.2011 22:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Deal4y.de sucht Marketing Person

Villeicht liegt es daran das wir noch im Aufbau sind .

27.12.2011 22:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Marketing-Assistent-/in mit fester Vergütung Teaser 1 882 25.06.2021 14:26
Letzter Beitrag: push
  Marketing- und Social-Media-Manager auf Honorarbasis Teaser 9 5.153 11.02.2020 16:41
Letzter Beitrag: push
  NOXsports sucht Marketing Mitarbeiter ole 4 2.282 22.01.2018 17:17
Letzter Beitrag: push
  Jemanden für den Marketing Bereich -superfarmer1995 0 1.576 31.08.2017 12:40
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  webspace4.us sucht Marketing- und PR-Manager krayNNN 3 1.420 18.03.2016 19:08
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren