Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Clan-Gilden-CMS erstellung.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Clan-Gilden-CMS erstellung.

-

27.10.2011 11:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 175
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Clan-Gilden-CMS erstellung.

Jep das ist korrekt, werde innerhalb der nächsten stunde die neue version hochladen, wo du dann bis zur Admin erstellung kommst.

//NACHTRAG: Habe es hochgeladen. Muss noch eine Abfrage rein, ob man zu der DB eine Verbindung erstellen kann Smile aber sonst dürfte das so gehen Smile


Besucht uns unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind noch auf Member suche!!

Kontakt:

ICQ: 599-119-809
Steam: Endgegner120993

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 12:21 von Clan-Fusion.

27.10.2011 12:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Clan-Gilden-CMS erstellung.

Du hast bei dir glaub ich einen Denkfehler, zumindest würde ich das so nicht machen.
Die Module sind abhängig vom Design, sprich das Design selbst sollte die Module "anmelden" und diese sollen dann installiert werden.


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

28.10.2011 12:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 175
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Clan-Gilden-CMS erstellung.

Ja ok, wenn ich das so machen würde, dann könnte ich jedes x beliebige andere CMS verwenden. Das ganze hat den Sinn, das nicht alle Module am Start installiert werden, sprich es ist Platzsparender als andere und es soll auch nicht so wie bei Joomla! sein, das es zig Free Designs gibt. Dies will ich vermeiden, das CMS soll nicht unbedingt für die breite Masse sein, sondern für Clans und Gilden die auch bereit sind Geld für ein erstelltes Design zu zahlen. Die Designs werden dann halt von Designern angepasst, sodass jede Clan HP einzigartig wird, sollte man ein neues Modul hinzufügen wollen, wird einfach ein Button im Design hinzugefügt, es müssen natürlich alle Images mitgeliefert werden, diese müssen aber nicht alle hochgeladen werden, sondern halt nur die Image Ordner, welche auch benötigt werden.

Sollte ich mich jetzt nicht korrekt ausgedrückt haben oder wenn es noch fragen gibt, fragt mich einfach nochmal Smile


Besucht uns unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind noch auf Member suche!!

Kontakt:

ICQ: 599-119-809
Steam: Endgegner120993

28.10.2011 13:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Clan-Gilden-CMS erstellung.

Also ich hätte ncoh ein Vorschlag für Spiele ihr könntet ja auch Shaiya, Minecraft, Silkroad, 4Story, Rappelz, Forsaken World, Perfect World, Runes of Magic, Last Chaos und Flyff hinzufügen den des sind auch MMO´s die sehr beliebt sind währe natürlich auch voll cool wenn ihr des macht

Naja Es reicht wenn da Steht Copyrigt By .....

und beim install könnt man des Design noch ein bischen heller machen und im hintergrund kleine bilde ungefärh 50x50 (oder größer) von den Games Machen

LG
Phill

04.12.2011 06:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Projekt Guilddrive - Clan/Gilden-Hosting mit Leidenschaft.. Guilddrive 3 2.275 18.04.2016 09:41
Letzter Beitrag: push
  Clan-Toplist.com - Deine Topliste für Clans, Gilden und Communities BIGSS 8 2.008 07.11.2010 15:49
Letzter Beitrag: aether

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren