Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Werbebanner in SMF einfügen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Werbebanner in SMF einfügen?

naja bisschen html kenntnisse muss man schon haben.. und so schwer kanns ja nicht wirklich sein

Erst wbb3, dann SMF und jetzt phpbb Biggrin
Mal sehn was als nächstes kommt ^.^
Aber er gibt schnell auf und die Wettaktion "wie lange wird das projekt bestehen" läuft wieder an Biggrin

öhm noch so ne nebenfrage, was den eig. big-tut geworden?
War doch mal früher ein Tutorial board..
und iwie find ich das big-tut nicht wirklich zu nem Forum für beats usw. passt..

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 23:36 von BounTyOnline.

14.02.2011 23:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Werbebanner in SMF einfügen?

Hmm also naja was als nächstes kommt ist phpBB und das lass ich auch so xD echt jetz

Und was draus geworden ist kp ich fand die Domain cool und joa Biggrin


Ps.
Krass na wielange wird das Projekt wohl bestehen hab selbst kp wenn es sich gut entwickeln wird lange hoffe ich mal und wenn nicht denn nicht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 23:47 von Tual.

14.02.2011 23:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Werbebanner in Wordpress Beitrag einfügen Invisible 8 2.089 18.03.2017 16:05
Letzter Beitrag: Invisible
  Tabelle auf HP einfügen EG ColdSparkGG 21 3.302 09.06.2014 20:08
Letzter Beitrag: push
  Button weglassen und Bild einfügen Fredix 3 1.344 06.03.2013 06:15
Letzter Beitrag: Niklas
  Problem bei Grafik einfügen pl0x 6 1.674 03.01.2013 16:19
Letzter Beitrag: Cloud

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren