Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Kaffee mit Zuggeschmack - Weltsatire im Fachhandel!
Beitrag: Kaffee mit Zuggeschmack - Weltsatire im Fachhandel...

Hallo allerseits, da meine anderen Konzeptionen von Projekt anscheinend nur geringe Resonanz hatten, – laut meinen Erkenntnissen zwar gute Ideen, aber zu überambitioniert - möchte ich hier anhand eine...
Vobermann Projekt vorstellen 2 965 11.05.2014, 19:51
  Thema: Gratis 6 Monate Bitdefender-Lizenz Giveaway bis 5. April
Beitrag: Gratis 6 Monate Bitdefender-Lizenz Giveaway bis 5....

Hallo erstmal, ich bin beim Surfen auf eine Aktion gestoßen, bei der Bitdefender bis einschließlich heute 6-monatige Gratis-Lizenzen verschenkt. Da ich dachte, das könntet ihr gebrauchen (ich bin mit...
Vobermann Downloads 0 1.991 05.04.2014, 12:46
  Thema: Eure IDE
Beitrag: RE: Eure Entwicklerplattform

Visual Studio 2013 (DreamSpark) für C++ und C# Dreamweaver CC (auch Studentenversion :P ) für HTML, CSS, PHP und Javascript-Web Eclipse für Java und Notepad++ für den Rest. Wobei ich sowieso im ...
Vobermann Soft- & Hardware 23 3.014 01.02.2014, 21:59
  Thema: fileremover
Beitrag: RE: fileremover

Ich sehe mir den Thema (aber insbesondere den Code) mit gemischten Gefühlen an. Batch-Datei = Windows-Nutzung sehe ich. Soll also jeder verstehen. Usability-Anregungen hätte ich dennoch. 1. Sollte...
Vobermann Script-Check 3 1.415 29.01.2014, 18:17
  Thema: Projekt gegen Adblock?
Beitrag: RE: Projekt gegen Adblock?

Der Grundgedanke von Werbung behagt mir an sich: Kleinere Firmen können so besser ihre Produkte vermarkten, und der Webmaster hat auch was davon. Win-Win. Der Nutzer nur bedingt. Da Yahoo! wunderbar v...
Vobermann Plauderecke 20 3.409 23.01.2014, 13:21
  Thema: Sicherheit - Geldautomaten geknackt
Beitrag: RE: Sicherheit - Geldautomaten geknackt

Das war schon immer so; Ein Bekannter ist während einem Beratungstermin gegangen, weil er auf dem Computer gesehen hat, dass Safari (für Windows) benutzt wurde, und ME als Betriebssystem stand. Das wa...
Vobermann Plauderecke 12 1.865 03.01.2014, 12:00
  Thema: Anonyme Autisten - Portal für Menschen mit speziellem Lebensstil
Beitrag: RE: Anonyme Autisten - Portal für Menschen mit spe...

Danke für die Nachfrage, prometheus. Ich habe tatsächlich mal einiges gesucht, eine wirkliche Online-Community für seelisch Beeinträchtigte ist so nicht bekannt; es gibt Vereine [i]zur Förderung der [...
Vobermann Projekt vorstellen 3 1.685 01.01.2014, 18:12
  Thema: Anonyme Autisten - Portal für Menschen mit speziellem Lebensstil
Beitrag: Anonyme Autisten - Portal für Menschen mit speziel...

Hallo, allerseits. Ich wollte ein Projekt vorstellen, das als solches sonst nicht anderweitig bekannt ist und mich seit Längerem beschäftigt hat. Das neue Jahr hat mich dazu gebracht, diese Idee mal ...
Vobermann Projekt vorstellen 3 1.685 01.01.2014, 16:33
  Thema: Eure Meinung - WERBESPOT - Wie findet ihrs?
Beitrag: RE: Eure Meinung - WERBESPOT - Wie findet ihrs?

Deutlich besser gegenüber dem Vorgänger, wobei zwei Dinge trotzdem stören: 1. Die Hintergrundstimme hört sich an, als würde sie ein Buch herunterlesen; eine Stimme, die ihr Produkt auch PRÄSENTIEREN ...
Vobermann Video-Check 6 2.035 28.12.2013, 15:52
  Thema: Eure Meinung - WERBESPOT - Wie findet ihrs?
Beitrag: RE: Eure Meinung - WERBESPOT - Wie findet ihrs?

So aufregend wie der Abspann eines 20:15-Spielfilms. Du lässt bloß Text mit den gleichen Animationen durchlaufen, die Musik verändert sich nicht, außer dem Gelalle als Hintergrund gab es keine weitere...
Vobermann Video-Check 6 2.035 26.12.2013, 19:39
  Thema: [Hilfe Suche] Verwaltungssoftware für Firmen
Beitrag: RE: [Hilfe Suche] Verwaltungssoftware für Firmen

Wenn du Kundenangelegenheiten verwalten willst (Rechnungen, Mahnungen, Kundendaten) dann nimm Lexware als Verwaltungslösung. Jetzt deiner Beschreibung nach zu urteilen, würde büro easy zu dir passen. ...
Vobermann Admin-Panels 3 3.176 26.12.2013, 18:18
  Thema: Avatar,Ranggrafik,Header Check
Beitrag: RE: Avatar,Ranggrafik,Header Check

Aus leidiger Erfahrung meine ich, unter 200€ kommst du für ein brauchbares Gerät nicht weit (zumindest bei Neugeräten). Selbst angetan war ich vom Intuos Pro von Wacom, den ich bei einem Freund antest...
Vobermann Design-Check 7 2.004 16.10.2013, 05:42
  Thema: Avatar,Ranggrafik,Header Check
Beitrag: RE: Avatar,Ranggrafik,Header Check

1: Profilbild eben, erinnert mich an einen Bilderrahmen, die Schrift könnte anders sein, sonst gut, 7/10 2: Wie oben, gepünktelter Rahmen muss nicht sein, wirkt wie Gimmick. Ebenfalls 7/10 3: Als Ra...
Vobermann Design-Check 7 2.004 15.10.2013, 17:51
  Thema: Der erste Eindruck
Beitrag: RE: Der erste Eindruck

"Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taug...
Vobermann Plauderecke 27 3.325 13.10.2013, 21:54
  Thema: Profilbild Check
Beitrag: Profilbild Check

Joah... Ich wollte mein Profilbild überarbeiten, und dachte, ich sollte mein Logo abklopfen lassen, bevor ich es auf die Welt lasse... [color=red]Geschlossen. Foto entfernt.[/color] Von daher woll...
Vobermann Design-Check 5 1.144 13.10.2013, 19:43
  Thema: 2 Design von mir
Beitrag: RE: 2 Design von mir

An sich sehr gut gemacht, ich würde aber vorschlagen, bei der Navigation eine serifenlose Schrift zu verwenden.
Vobermann Design-Check 12 2.367 07.09.2013, 10:25
  Thema: Linux-Serveradministration Teilzeit vol.
Beitrag: Linux-Serveradministration Teilzeit vol.

Also, ich würde gerne "ehrenamtlich" (also ohne Gegenleistungen oder festes Arbeitsverhältnis) meine Dienste als Teilzeitkraft anbieten, hauptsächlich als Serveradministrator / Pfleger / Begleiter von...
Vobermann Jobsuche 0 1.139 06.09.2013, 19:30
  Thema: [B] Key's (Humble Origin Bundle)
Beitrag: RE: [B] Key's (Humble Origin Bundle)

Ich biete 800 Punkte + Bewertung für den Mirror's Edge Key.
Vobermann Biete Sonstiges-Sponsoring 8 821 16.08.2013, 20:04
  Thema: Spotify Playlist Signatur
Beitrag: Spotify Playlist Signatur

Da ich eine öffentliche Playlist als Forumsignatur einbinden wollte, dachte ich, ihr könntet mal ein Urteil abgeben. Meine Kenntnisse sind zwar Amateurniveau, aber trotzdem wollte ich den Versuch wage...
Vobermann Design-Check 1 1.330 31.07.2013, 08:20
  Thema: YouTuber Name
Beitrag: RE: YouTuber Name

- SchlachtKuhLP - BloodyCow - FilthKuh - Kuhvin - CowgrasenderPlayer
Vobermann Plauderecke 5 1.400 30.07.2013, 19:30
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren