Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Eure Meinung - WERBESPOT - Wie findet ihrs?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Cool  Eure Meinung - WERBESPOT - Wie findet ihrs?

Hallo habe einen kleinen Werbespot für mein Projekt gemacht Smile

Link : [Link: Registrierung erforderlich]

Wie findet ihr den Werbespot ?

Sagt eure Meinung Smile

Bitte Objektiv bleiben.


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

26.12.2013 19:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Eure Meinung - WERBESPOT - Wie findet ihrs?

So aufregend wie der Abspann eines 20:15-Spielfilms. Du lässt bloß Text mit den gleichen Animationen durchlaufen, die Musik verändert sich nicht, außer dem Gelalle als Hintergrund gab es keine weiteren Sounds, was man nur dann durchgehen lassen kann, wenn die Hintergrundmusik hunderprozentig zum Gesamtbild passt; das ist bei dir nicht der Fall... summa summarum 3 Punkte nach Oberstufenschlüssel. Wegen Farbgebung und Schriftart; die ist akzeptabel, wenn auch der Kontrast langfristig unangenehm in den Augen scheint und sich - ebenfalls - nicht ändert. Wenn dies eine Klausur wäre, würde sie als Unterkurs gelten. Nochmal.

NACHTRAG: Ich habe mir jetzt nochmal das ganze GANZ zuende geschaut. Von Nicos Beitrag angespornt, merke ich, dass es zum Ende doch besser wurde. Aber ganz ehrlich, meistens zählt der Anfang, da dieser darüber entscheidet, ob der Verbraucher von der Werbung angesprochen wird oder umschaltet... Das Ganze ist zumindest meine Sichtweise, wenn's jemand anders sieht, ich halte ihn nicht auf.


„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“ Mike Godwin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 22:20 von Vobermann.

26.12.2013 19:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 385
Bewertung: 60
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Eure Meinung - WERBESPOT - Wie findet ihrs?

Ich finde ihn echt geil gemacht Wink

Wie heißt den das Lied im Hintergrund? Biggrin

26.12.2013 20:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Eure Meinung - WERBESPOT - Wie findet ihrs?

Hier nochmal eine Neue verbesserte Version Smile

Was haltet ihr davon? Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

Da steckt mehr arbeit drin Tongue


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

26.12.2013 23:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Eure Meinung - WERBESPOT - Wie findet ihrs?

Zu ersten Version:
Schön ist, dass du das komplette Bild ausnutzt, der Text auf der linken Seite wird dabei leider nicht so schnell wahrgenommen, da er senkrecht geschrieben ist, das macht aber auch wiederum seinen Flair aus. Ehrlich: Ich mags! Nach dem zweiten mal schauen ist mir dann auch die "Text-Synchro" zum Lied aufgefallen, die ist wirklich super gelungen Wink
Geht rein ins Ohr, und bleibt auch drin - Nach 20 sek wird mitgesungen! Auch die eingeblendeten Spiele find ich passend.

Zur zweiten Version:
Nachdem ich die erste Version gesehen habe, fand ich die zweite eher mau. Die Stimme passt nicht. Während im Vorgänger einfach nur die Musik schon leise begonnen hat, um dann mit den "Effekten" und der vollen Musik loszugehen.. das hat mich bei der zweiten nicht mehr so mitgerissen. Die Website, die dann gezeigt wird, wirkt nur als Platzhalter und deplatziert.

Fazit:
Mein Favorit ist definitiv die erste Version: Die hat Flair, die Musik ist stimmig und es sieht klasse aus. Gute Arbeit!


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

26.12.2013 23:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Eure Meinung - WERBESPOT - Wie findet ihrs?

danke. sehr gutes feedback! Smile

So nochmal alles remasterd und überarbeitet Biggrin

wolken im Hintergrund usw Tongue

[Link: Registrierung erforderlich]

Was haltet ihr davon? Smile


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 15:38 von revolotion.

27.12.2013 00:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Eure Meinung - WERBESPOT - Wie findet ihrs?

Deutlich besser gegenüber dem Vorgänger, wobei zwei Dinge trotzdem stören:

1. Die Hintergrundstimme hört sich an, als würde sie ein Buch herunterlesen; eine Stimme, die ihr Produkt auch PRÄSENTIEREN will, und nicht nur Karteikärtchen oder was auch immer nachzitiert, wäre besser.

2. Der Screenshot der Seite zeigt die gesamte Webseite. Abgesehen davon, dass selbst bei 720p die Seite nicht klar angezeigt wird: Wenn du Texte einblendest, solltest du nicht die gesamte Seite zeigen, sondern den Teil, auf den sich der Text bezieht, sonst habe ich als potenzieller Kunde keine Ahnung, woran ich diese beworbenen Features erkennen soll, jetzt als Beispiel bei "Mehr als 400 Games durchsuchen" ein Close-Up auf die Spielecover, die die Titel repräsentieren, oder bei "bis zu 70% sparen" ein Close-Up auf die Preisangaben...

Ansonsten, wie gesagt, schon eine Verbesserung.


„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“ Mike Godwin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 15:53 von Vobermann.

28.12.2013 15:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Meinung zu Danger Zone Nitrousptm 0 2.505 19.12.2018 20:27
Letzter Beitrag: Nitrousptm
  Video-Check: SquadRushTV - Eure Meinung! ClassiqBro 0 1.499 22.03.2014 18:44
Letzter Beitrag: ClassiqBro
  *HOT* Wie findet ihr es! fanta 4 1.696 04.08.2012 17:57
Letzter Beitrag: Kalle
  "GTA bugs" wie findet ihr das? KINGZSTAR28 2 1.777 14.05.2012 14:26
Letzter Beitrag: KINGZSTAR28
  Wie findet ihr meine PVP vids fanta 0 1.333 12.05.2012 14:56
Letzter Beitrag: fanta

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren