Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Nebenbeschäftigung Systemintegrator
Beitrag: RE: Nebenbeschäftigung Systemintegrator

Hey, wie siehts mit folgenden Dingen aus ?: - Nagios/Icinga - SNMP - BGP (ASN routing) - OSPF - Mitigation /SPS/DPI - IPSec /PFS/SSL - IPv6 (Anycast,Multicast,dualstack(light) usw) - Cor...
Synthax Jobsuche 13 4.271 13.09.2015, 19:28
  Thema: Erfahrener Admin/Techniker etc. sucht neues Team
Beitrag: RE: Erfahrener Techniker/Admin für Minecraft Serve...

[quote=thammi] [b]perfekte Kenntnis aller Shell Befehle [/b]/ PuTTy / Teamspeak Server aufsetzten/Minecraft Server aufsetzen/Website aufsetzen/alles was ihr wollt installieren bzw. aufsetzen / Serv...
Synthax Jobsuche 3 2.564 31.08.2015, 21:28
  Thema: Fachinformatiker sucht Nebenjob
Beitrag: RE: Fachinformatiker sucht Nebenjob

[quote=eret12] Hi, den Nebenjob meldest du bei deinem Arbeitgeber an oder? Da der Nebenjob wahrscheinlich direkte Konkurrenz zu deinem Arbeitgeber darstellt, denke ich wirst du keine Genehmigung von ...
Synthax Jobsuche 3 2.410 28.02.2015, 17:59
  Thema: Fachinformatiker sucht Nebenjob
Beitrag: Fachinformatiker sucht Nebenjob

Hallo zusammen, mein Name ist Malte bin im März 21 Jahre alt und bin aktuell in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, und werde diese Ausbildung voraussichtlich im Sommer 2015 erf...
Synthax Jobsuche 3 2.410 28.02.2015, 16:21
  Thema: FiSi sucht ein Projekt
Beitrag: RE: FiSi sucht ein Projekt

@Tim : Wie außerodendlich zufriedenstellend ist es doch, das ich nicht auf eure Meinung bzw. eure Ansichten mich bezüglich angewiesen bin. [align=center] -Suche Beendet bin bei jemanden unterge...
Synthax Jobsuche 12 2.411 29.07.2013, 19:14
  Thema: FiSi sucht ein Projekt
Beitrag: RE: FiSi sucht ein Projekt

Hey sunix Ich suche ein langfristiges Projekt. Hierbei liegt die Betonung auf langfristig. Meine geistigen Ergüße zum Thema wie "wie ich mir das Vorstelle" ...... Ich bin für fast alles offen. Was...
Synthax Jobsuche 12 2.411 29.07.2013, 18:37
  Thema: FiSi sucht ein Projekt
Beitrag: RE: FiSi sucht ein Projekt

- Weiterhin auf der Suche - Wer mitten im Gespräch geht der darf nicht erwarten, das ich auf Ihn warte. Ihr wollt was von mir !
Synthax Jobsuche 12 2.411 29.07.2013, 18:22
  Thema: FiSi sucht ein Projekt
Beitrag: RE: FiSi sucht ein Projekt

19 bald hab ich die 20 dann bin ich alt ;( // Hinzugefügt
Synthax Jobsuche 12 2.411 29.07.2013, 17:55
  Thema: FiSi sucht ein Projekt
Beitrag: FiSi sucht ein Projekt

[b][align=center]Immer noch auf der Suche [/align][/b] Hallo, ich bin nun nach verschiedenen Projekten "Projektlos" . Ich habe am Tag ca. 4-5 H Zeit um mich zu engagieren und möchte dies im Bere...
Synthax Jobsuche 12 2.411 29.07.2013, 17:50
  Thema: Geld Verdienen als Trainer bei Erfolgreich-Lernen
Beitrag: RE: Geld Verdienen als Trainer bei Erfolgreich-Ler...

Das ist ja mal was ganz neues klingt interessant Webseite ?
Synthax Jobangebote 8 1.205 09.02.2013, 13:55
  Thema: Administratoren/Moderatoren für Minecraft-Projekt
Beitrag: RE: Administratoren/Moderatoren für Minecraft-Proj...

Hey Tealk, weiß nicht ob du mich noch kennst wir hatten im Jahr 2011 mal kurz was miteinander zutun. Freue mich das es euch immer noch gibt.
Synthax Jobangebote 11 2.696 09.02.2013, 13:52
  Thema: FISI bietet Dienste
Beitrag: FISI bietet Dienste

Hallo Community, ich (18 3/4 ) biete euch erneut meine Dienste an. [b]Was ich euch bieten kann[/b] - Informationstechnische Beratung - Wissen eines sich in der Ausbildung befindlichen Fac...
Synthax Jobsuche 0 1.520 25.12.2012, 20:26
  Thema: Supporter/Linux/18
Beitrag: RE: Supporter/Linux/18

Anfangs Post editiert und weiterhin auf der Suche .....
Synthax Jobsuche 9 1.659 15.04.2012, 20:09
  Thema: Supporter/Linux/18
Beitrag: RE: Supporter/Linux/18

So nocheinmal in aller Deutlichkeit welche Matschbirne postet Lebensläufe und Zeugnisse in ein öffentliches Forum ? Würdet ihr soetwas tun ? Falls ja bedauere ich das denn dann habt ihr irgendwie was ...
Synthax Jobsuche 9 1.659 13.04.2012, 18:51
  Thema: Supporter/Linux/18
Beitrag: RE: Supporter/Linux/18

Wenn das deine Meinung ist dem so. Du kannst jedoch nicht einfach aus dem Kontext zitieren. Es ging darum das ich meine persönlichen Daten nicht in einem für jeden zugänglichen Forum veröffentliche. V...
Synthax Jobsuche 9 1.659 13.04.2012, 18:19
  Thema: Supporter/Linux/18
Beitrag: RE: Supporter/Linux/18

Ersteinmal danke ich dir für den schön geschriebenen Text. Ich beginne jedoch eine Ausbildung und kein Studium das kommt nach der Ausbildung. Arbeitszeiten sind von mitte Mai bis August Quasi ab 15 Uh...
Synthax Jobsuche 9 1.659 13.04.2012, 17:30
  Thema: Supporter/Linux/18
Beitrag: Supporter/Linux/18

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Möglichkeit mich bei einem Hosting Unternehmen einzubringen als Supporter oder Techniker. Zu mir : 18 Jahre alt Angehender Fachinformatiker für S.I (ab ...
Synthax Jobsuche 9 1.659 13.04.2012, 16:58
  Thema: Suche seriöses Projekt
Beitrag: RE: Suche seriöses Projekt

Hallo, ich bedanke mich für die vielen Angebote !! Ich habe mich für den Post von DaBengl entschieden und bin im Team Elated anzufinden. Grüße und danke
Synthax Jobsuche 7 1.312 23.01.2012, 13:04
  Thema: Suche seriöses Projekt
Beitrag: RE: Suche seriöses Projekt

Hallo, dank für die vielen Angebote ich habe mich noch nicht endgültig Entschieden daher sind neue Angebote noch sehr willkommen Grüße
Synthax Jobsuche 7 1.312 22.01.2012, 16:27
  Thema: Suche seriöses Projekt
Beitrag: Suche seriöses Projekt

Hallo, ich bin nun nach verschiedenen Projekten "Projektlos" . Ich habe am Tag ca. 4-5 H Zeit um mich ehrenamtlich zu engagieren und möchte dies im Bereich der Internet Projekte tun. Meine Erfahru...
Synthax Jobsuche 7 1.312 21.01.2012, 23:39
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren