Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Administratoren/Moderatoren für Minecraft-Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 251
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Administratoren/Moderatoren für Minecraft-Projekt

Wie der Titel schon sagt suche ich für mein Minecraft Projekt Administratoren und Moderatoren, jetzt werden sich einige bestimmt denken:
"Ach nö nicht schon wieder ein Minecraft Server" aber nein es soll und ist kein 0815 Projekt.

Nun gut genug der Schönen Worte erst einmal ein paar Fakten:

Allgemeines:
Ich besitze einen eigenen Root-Server auf dem meine 2 Minecraft-Server laufen
Jeder eizelne Server hat 10GB Arbeitsspeicher zur Verfügung
Wir besitzen eine eigene Homepage bzw ein Forum
Und natürlich auch einen Teamspeak Server
Das Projekt wurde am 20. November 2010 also es besteht nicht erst seit Gestern

Gut nun zu den Servern:
Es handelt sich um einen Build/Survival(Multiverse) Server und einen Mittelalterlichen Rollenspiel Server.
Der RP Server ist zur zeit geschlossen da mir noch ein wichtiges Plugin fehlt, der Build Server kann sich gerne angesehen werden (IP'S kommen am Schluss)

Der Build-Server:

- naturbelassene Welt
- getrennte Creative- und Survival-Welt
- wenige spielbeeinflussende Plugins
- einfache Regeln

Der RP-Server:

- naturbelassene Welt
- mittelalterlicher Baustil
- tatsächliches Rollenspiel
- viele spielbeeinflussende Plugins für besseres Rollenspiel
- vielseitiges Spielsystem

Eine bessere und genauere Serverbeschreibung findet ihr [Link: Registrierung erforderlich] (klickt ruhig einmal drauf es lohnt sich Wink)

Gut nun weiter im Text:
Also wem das noch nicht reicht dass mir das Projekt wichtig ist und es nicht gleich aufgegeben wird.
Ich schreibe hier einen Beitrag da ich wirklich gute Leute für mein Team suche, da es vielleicht einige wissen dass zuverlässige Leute Mangelware sind.
Mein ehemaliger Main Administrator und ich haben wirklich viel Arbeit in das Projekt gesteckt wie zB ein eigenes Wiki geschrieben ([Link: Registrierung erforderlich] nachlesen.
Der Aufgabenbereich ist eben das Managen des Build oder Rollenspiel Server, ja oder, ich möchte gerne dass dies 2 eigenständige Personen übernehmen;
sowie das suchen von Spielern(Werbung) und das verbessern des Servers(Pluginsuche)
Er muss keine Plugins einstellen oder installieren, kann mir beim einstellen aber gerne helfen.

Schluss:

Nun denn was habe ich noch nicht gesagt, natürlich, wenn ihr irgend welche Fragen zu dem Projekt habt oder etwas nicht findet könnt ihr euch gerne Melden ich werde euch dann so gut wie möglich helfen.
Zur zeit haben wir nicht mehr viele aktive Spieler da das Hauptaugenmerk immer auf unserem Rollenspiel Server gelegen hat, daher Tümpeln nur noch ein paar verirrte auf unserem Build Server herum. Das möchte ich natürlich auch ändern, dass auch dieser genutzt wird.
Genug der Worte nun, überhäuft mich mit euren Fragen oder euren Bewerbungen und falls nicht dürft ihr natürlich auch gerne nur zum Spielen auf unseren Server kommen.
In diesem Sinne viel Spaß euch!


My Projekt's:
Minecraft Community: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 22:13 von Tealk.

30.01.2013 18:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 06.02.2013 - 20:29 Uhr -

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Administratoren/Moderatoren für Minecraft-Projekt

Hey Hey

Ich wollte mich gerne mal als Admin für den Survival/Creative Server bewerben!


Ich weis der Text ist kurz und pepp Biggrin

naja wenn du Fragen hast schreib mir ne e-mail

[email protected]

schreib da einfach rein was du alles wissen willst!


Also ich danke schon aml für die e-mail

und damit verbschiede ich mich!


MFG Philipp Schmidt (urps12341)


MFG Philipp Schmidt

alias urps12341/Babett Heinrich/Rotscher Stemeisen/ Pemmela Pemella

oder als mein MC-Name: urps12341(Nickname: Tine_Witler) Biggrin

07.02.2013 18:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Administratoren/Moderatoren für Minecraft-Projekt

Hey Tealk,
weiß nicht ob du mich noch kennst wir hatten im Jahr 2011 mal kurz was miteinander zutun.

Freue mich das es euch immer noch gibt.

09.02.2013 13:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Administratoren/Moderatoren für Minecraft-Projekt

Hey, würde mich gerne als Admin für den RP Server bewerben.

Bin schon seid über 2 Jahren mit Plugins, Mods usw von Minecraft vertraut und erkundige mich regelmäßig immerwieder um neue Plugins, Mods usw.
Bin 17 Jahre und komme aus Mönchengladbach.
Habe selber bereits 2 Erfolgreiche Server aufgebaut.
Bei weiteren fragen einfach an [email protected] senden

09.02.2013 13:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 251
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Administratoren/Moderatoren für Minecraft-Projekt

Sorry in letzer zeit war das Forum öfters nicht erreichbar daher hab ich deinen Beitrag jetzt erst gesehen.
Und für die anderen das Mindestalter werden wir nicht runter setzen.


My Projekt's:
Minecraft Community: [Link: Registrierung erforderlich]

10.02.2013 23:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Administratoren/Moderatoren für Minecraft-Projekt

toll ich werd ignoriert


MFG Philipp Schmidt

alias urps12341/Babett Heinrich/Rotscher Stemeisen/ Pemmela Pemella

oder als mein MC-Name: urps12341(Nickname: Tine_Witler) Biggrin

11.02.2013 22:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 70
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Administratoren/Moderatoren für Minecraft-Projekt

urps12341 schrieb:
toll ich werd ignoriert

Lies mal oben dein Text und du wirst es verstehen Rolleyes

11.02.2013 22:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 251
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Administratoren/Moderatoren für Minecraft-Projekt

Ich hab euch beiden eine E-Mail geschrieben und keiner hat geantwortet was soll ich denn bitte darauf sagen?


My Projekt's:
Minecraft Community: [Link: Registrierung erforderlich]

16.02.2013 14:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Administratoren/Moderatoren für Minecraft-Projekt

ich hab keine bekommen!


MFG Philipp Schmidt

alias urps12341/Babett Heinrich/Rotscher Stemeisen/ Pemmela Pemella

oder als mein MC-Name: urps12341(Nickname: Tine_Witler) Biggrin

20.02.2013 23:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Supporter / Moderatoren Meso 6 1.098 17.02.2022 10:07
Letzter Beitrag: push
  Suche Webradio-Moderatoren jack2019 1 925 03.07.2021 15:10
Letzter Beitrag: MemphiZ
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.620 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.506 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push
  Webradio sucht: Moderatoren und mehr... flunker007 11 3.700 29.12.2019 09:49
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren