Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Meine Videos
Beitrag: RE: Meine Videos

habs mir mal angeschaut, sieht gut aus, nur die audio quali könnte noch etwas besser sein
CamoCrafter Video-Check 2 2.058 22.03.2016, 01:29
  Thema: Ps4 Black Ops 3 short clip
Beitrag: RE: Ps4 Black Ops 3 short clip

geiler Clip!
CamoCrafter Video-Check 3 1.905 22.03.2016, 01:28
  Thema: Design - Vorstellung
Beitrag: RE: Design - Vorstellung

sieht sehr gut aus!
CamoCrafter Design-Check 7 2.549 22.03.2016, 01:23
  Thema: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?
Beitrag: RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

das stimmt doch überhaupt nicht
CamoCrafter Plauderecke 16 6.984 22.03.2016, 01:18
  Thema: Wer hat alles ein ARK server
Beitrag: RE: Wer hat alles ein ARK server

ich habe einen, meine Freunde und ich spielen darauf
CamoCrafter Games 5 1.570 22.03.2016, 01:16
  Thema: The Division
Beitrag: RE: The Division

ich würde es so gerne zocken - aber mein PC...
CamoCrafter Games 7 1.729 22.03.2016, 01:15
  Thema: Steam VR (Virtual-Reality) Gaming
Beitrag: RE: Steam VR (Virtual-Reality) Gaming

Ich halte nichts von der VR, auf der Gamescom ausgetestet und mehr als nur enttäuscht gewesen...
CamoCrafter Games 2 1.646 22.03.2016, 01:14
  Thema: Doping im eSport - Spieler auf Droge
Beitrag: RE: Doping im eSport - Spieler auf Droge

einfach nur unglaublich sowas, im eSport, also im Sport ist das ja mittlerweile Gang und Gebe, aber im eSport
CamoCrafter eSports 16 4.734 22.03.2016, 01:12
  Thema: Das Rang System von CS:GO
Beitrag: RE: Das Rang System von CS:GO

Ich bin sehr wohl das der Rang etwas über deinen "Skill" aussagt, aber eher grob - klar gibt es gewisse Sachen wo du mit deinem "Skill" überzeugen kannst, was bei diesem Rang nicht rüberkommt, aber an...
CamoCrafter eSports 8 3.148 22.03.2016, 01:11
  Thema: CS:GO Wetten ?!
Beitrag: RE: CS:GO Wetten ?!

Naja, mitgemacht ja, gewonnen nein - entsprechend halte ich nichts mehr davon :D
CamoCrafter eSports 9 2.791 22.03.2016, 01:06
  Thema: Gamblers Gaming Easter Cup mit 200€ Preisgeld
Beitrag: RE: Gamblers Gaming Easter Cup mit 200€ Preisgeld

[quote=Typ9311] Zwei kurze Fragen, werden irgend welche Teilnahme gebühren verlangt und kann man sich auch mit zwei Team anmelden? [/quote] Würde mich auch mal interessieren.
CamoCrafter eSports 4 1.965 22.03.2016, 01:03
Exclamation Thema: Days-of-Saints.DE [Days of Saints - Minecraft Server]
Beitrag: Days-of-Saints.DE [Days of Saints - Minecraft Serv...

Guten Tag liebe SponsorBoard.DE Community, hiermit möchte ich euch mein momentanes Projekt "Days of Saints" vorstellen. Dieses Projekt handelt um einen Minecraft Server mit zugehörigem Teamspeak³, En...
CamoCrafter Projekt vorstellen 0 866 28.11.2013, 18:37
Wink Thema: Deal4y.de versponsort wieder Gameserver !
Beitrag: Bewerbung |-| SAMP Server

Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich für einen Gameserver von ihnen. Meine Bewerbung ist gegliedert in mehreren Abschnitten und zwar in: -Über Mich -Über Uns -Unsere Anfrage -Unsere Ziele -Uns...
CamoCrafter Biete Gameserver-Sponsoring 20 2.865 24.05.2012, 16:02
  Thema: Kostenloser TeamSpeak 3 server
Beitrag: RE: Kostenloser TeamSpeak 3 server

Ich habe auch interesse, melde dich doch bitte skype: jackdaniel1111
CamoCrafter Biete Voiceserver-Sponsoring 18 1.683 04.05.2012, 13:55
Smile Thema: [SUCHEN]Einen Moderator für unseren Minecraft Server
Beitrag: [SUCHEN]Einen Moderator für unseren Minecraft Serv...

Hallo, ich suche für meinen Minecraft Server einen Moderator =) Bitte schreibt eine Bewerbung hier in diesen Thread =) Mit Bewerbung meine ich NICHT sowas: "Hallo ich möchte Moderator werden Grü...
CamoCrafter Jobangebote 1 965 17.12.2011, 12:39
Smile Thema: [B] Gameserver + Teklab Webinterface
Beitrag: RE: [B] Gameserver + Teklab Webinterface

Hallo Kikaninchen =) Also hier meine Bewerbung für einen Gameserver =) Gliederung: -Warum brauchen wir einen Sponsor -Über Mich -Mein Team -Unsere Server -Wir brauchen -GGL (Gegenleistunge...
CamoCrafter Biete Gameserver-Sponsoring 55 9.646 17.12.2011, 11:56
  Thema: [B] Gameserver | Traffic inkl. | FastDL inkl. | 32 Slot
Beitrag: RE: [B] Gameserver | Traffic inkl. | FastDL inkl. ...

OK ;) Hab dich geaddet in ICQ ;)
CamoCrafter Biete Gameserver-Sponsoring 21 2.271 16.12.2011, 14:08
  Thema: [B] Gameserver | Traffic inkl. | FastDL inkl. | 32 Slot
Beitrag: RE: [B] Gameserver | Traffic inkl. | FastDL inkl. ...

Also des ist LEIDER mit jimdo ;( Homepeage: www.me-craft.jimdo.de Und wir haben jeden Tag über 95Besucher und es werden immer mehr :)
CamoCrafter Biete Gameserver-Sponsoring 21 2.271 16.12.2011, 14:03
Smile Thema: [B] Gameserver | Traffic inkl. | FastDL inkl. | 32 Slot
Beitrag: RE: [B] Gameserver | Traffic inkl. | FastDL inkl. ...

Lieber Gear-Hosting, hier meine Bewerbung für einen Gameserver ;) Gliederung: -Über Mich -Mein Team -Wir haben bereits.... -Wir brauchen..... -Gegenleistung -Können wir leider NOCH nicht erfü...
CamoCrafter Biete Gameserver-Sponsoring 21 2.271 16.12.2011, 13:50
  Thema: Biete 4 Gameserver inklusive Teklab Web
Beitrag: RE: Biete 4 Gameserver inklusive Teklab Web

Sie haben PosT :D
CamoCrafter Biete Gameserver-Sponsoring 7 1.776 14.12.2011, 19:32
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren