Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Konstruktive Kritik für Logo Design
Beitrag: Konstruktive Kritik für Logo Design

Hi ich hätte gerne von euch nen paar Tipps wie ich meine Logos verbessern könnte :) [url=https://www.instagram.com/logodesigns.de/]Meine Logos[/url]
logodesignsDe Design-Check 2 2.694 19.03.2017, 12:00
  Thema: individuelles professionelles und preiswertes Logo Design
Beitrag: RE: individuelles, professionelles und kostenloses...

[quote=G&M Media-Design] Wenn du ein erfahrener Logodesigner bist, wirst du doch bestimmt auch vernünftig umgesetzte Arbeitsproben haben, oder nicht? [/quote] Ich arbeite an welchen. Ich mache no...
logodesignsDe Biete Design-Sponsoring 7 979 17.03.2017, 20:23
  Thema: individuelles professionelles und preiswertes Logo Design
Beitrag: RE: individuelles, professionelles und kostenloses...

[quote=dynamic-webmedia] Hi, schöne logo Ideen, leider nur sehr schlecht umgesetzt. Meiner Meinung nach ist die aussage "professionelles Logo" in dem fall etwas hoch-gegriffen. Und warum bewirbst...
logodesignsDe Biete Design-Sponsoring 7 979 16.03.2017, 19:03
  Thema: individuelles professionelles und preiswertes Logo Design
Beitrag: individuelles professionelles und preiswertes Log...

[img]http://http://www.bilder-upload.eu/upload/0cf88a-1489585143.jpg[/img] Guten Tag Ich bin ein erfahrener Logodesigner und entwerfe gerne ein Logo für sie! [u]Was sie bekommen[/u]: -Ein prof...
logodesignsDe Biete Design-Sponsoring 7 979 15.03.2017, 21:42
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren