Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Konstruktive Kritik für Logo Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Konstruktive Kritik für Logo Design

Hi ich hätte gerne von euch nen paar Tipps wie ich meine Logos verbessern könnte Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

19.03.2017 12:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Konstruktive Kritik für Logo Design

ich würde dir dringend empfehlen mit Vektoren zu arbeiten Wink
Bringe mehr details in deine Logos - deine Zeichnung wirken sehr sehr flach obwohl du schon mit Schatten arbeitest

schriftarten sind nicht einfach nur schriftarten - nimm ne schriftart und individualisiere diese! die Schriften vielleicht auch mal einen schwung geben, nicht nur einfach von links nach rechts!

ich glaube an meinen Logos kann man ganz gut sehen, was ich meine:




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017 14:44 von MerchPartner.

19.03.2017 14:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Konstruktive Kritik für Logo Design

Hey logodesignsDE,

für den Anfang schon mal nicht schlecht! Daraus kann später echt was werden, übe einfach jeden Tag und mache erstmal das was dir Spaß macht. Suche dir neue Herrausvorderungen um deine Grenzen auszuschöpfen und daraus Erfahrungen zu ziehen.

Was auch ganz wichtig ist dir überall Inspirationen einzuholen! Ob es nun DeviantArt, Envato, Dribble oder andere Designer sind, die auch hier vertreten sind Smile

Wenn du wüsstest, wie meine Logos damals aussahen und im Gegensatz zu heute liegen da gefühlte Galaxien dazwischen.

Was ich dir einfach nur mitgebe, baue zukünftig deine Logos mit Vektoren um! Damit kannst du in Zukunft viel flexibler arbeiten. Ich nutze z.B. Illustrator von Adobe aber es gibt noch andere Programme mit denen man Logos umsetzen kann. Geschmackssache.

Nutze verschiedene Farben, mehr Details oder die Konturen viel dicker machen und mit anderen Farbflächen die Schattierungen aufbauen. Sowas sieht auch sehr nice aus!

Ich finde in dir steckt noch sehr viel Potential! Ich habe dich mal auf Youtube Abonniert, bin gespannt wie du dich weiter entwickeln wirst!

Liebe Grüße Kimi

21.03.2017 22:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Neues Logo Design romantuch410 1 1.979 09.01.2018 11:37
Letzter Beitrag: xENNATOR
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.081 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  Icon/Logo-Design Sebek 5 2.366 03.06.2016 12:02
Letzter Beitrag: Linux-Scout.de
  M-Logo Design Flatline (UPDATE: 13.40 - 28.04.2016) CrimeZMedia 7 2.260 28.03.2016 13:18
Letzter Beitrag: DKDesigns.eu
  PhotoBomb Logo Design - DesignCheck CrimeZMedia 5 2.036 19.02.2016 13:08
Letzter Beitrag: Tobias

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren