Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Fachinformatiker sucht Nebenjob
Beitrag: RE: Fachinformatiker sucht Nebenjob

Hallo, ich bedanke mich erst einmal für eure Antworten. Ich dachte schon es liegt an mir und es ist inzwischen modern sich nackig zu machen und alle Unterlagen zu posten. 450 € Basis: Mir sind ...
Yogatee Jobsuche 8 2.762 04.03.2017, 21:03
  Thema: Fachinformatiker sucht Nebenjob
Beitrag: RE: Fachinformatiker sucht Nebenjob

Hallo fundibalus, vielen Dank für die Anregungen. Ich werde aber sicherlich nicht meinen gesamten Lebenslauf in einem Internetforum veröffentlichen. Aus diesem Grund habe ich auch geschrieben, da...
Yogatee Jobsuche 8 2.762 27.02.2017, 16:51
  Thema: Fachinformatiker sucht Nebenjob
Beitrag: Fachinformatiker sucht Nebenjob

Ich suche einen Nebenjob im Bereich IT-Support / Administration. Möglich wären mir die Abendstunden ab 19 Uhr und auch an den Wochenenden (10 - 12 Stunden die Woche) nach Absprache. Am 01.02.2017 hab...
Yogatee Jobsuche 8 2.762 27.02.2017, 12:05
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren