Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: AskMe Dienstprogramm und Serviceplattform
Beitrag: RE: AskMe Dienstprogramm und Serviceplattform

Hallo, wie sieht es mit einer Vergütung aus? Oder arbeitet man auf freiwilliger Basis?
Carpesir Jobangebote 5 1.081 18.01.2016, 21:03
  Thema: Hobby-Supporter und Manager sucht Team/Projekt
Beitrag: Hobby-Supporter und Manager sucht Team/Projekt

Hallo und Willkommen, mein Nick ist Carpesir und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich einen Wirtschafts und Verwaltungskurs, nach diesem möchte ich ein Fachabitur in Informatik absolvieren u...
Carpesir Jobsuche 1 2.312 16.01.2016, 03:57
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren