Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hobby-Supporter und Manager sucht Team/Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Hobby-Supporter und Manager sucht Team/Projekt

Hallo und Willkommen,


mein Nick ist Carpesir und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich einen Wirtschafts und Verwaltungskurs, nach diesem möchte ich ein Fachabitur in Informatik absolvieren um mir ein Studium zu ermöglichen.

In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit gerne am Computer. Sei es beim Lernen, Musik hören, spielen oder beim Programmieren.

Ich habe einige Erfahrung im Bereich Support und Moderation, als auch in der Administration und Management.

Moderation und Administration beziehen sich zu meist jedoch auf Foren. Support und Management gilt sowohl für Foren als auch für Spiele, die eine Größe von 150-200 Spieler hatten.

Ich stecke gerne viel Energie in Projekte von denen ich ein Teil bin, weswegen es mir kaum was ausmachst, etwas neues zu lernen was eventuell von mir gefordert wird.

Ich suche nach...

..Stellen als (Foren)Administrator, (Foren)Moderator, Supporter und Manager.

Da ich, wie gesagt, viel Zeit und Energie in Projekte deren Mitglied ich bin reinstecke, verlange ich eine Entlohnung. Es muss nicht ein weiß Gott wie hoher Betrag, es muss nicht einmal Geld sein. Aber es sollte etwas sein, womit man auch was anfangen kann.

Kontaktmöglichkeiten:

Email: [email protected]
Skype: stan.toml


Liebe Grüße,

Carpesir

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 03:57 von Carpesir.

16.01.2016 03:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 18.01.2016 - 04:32 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Job als Team/Social Media Manager squzzy 4 1.373 17.01.2023 20:47
Letzter Beitrag: push
  Serveradmin & Entwickler sucht Projekt Stecoo 2 1.530 28.08.2022 18:51
Letzter Beitrag: Stecoo
  Linux Admin sucht spannendes Projekt Paradice 1 1.871 01.06.2022 21:24
Letzter Beitrag: push
  ➥ Serverleitung/Serveradmin sucht Community/Projekt Banane777 2 2.219 04.06.2019 20:51
Letzter Beitrag: push
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.099 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren