Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Kanalvorstellung | Kasstrierer
Beitrag: RE: Kanalvorstellung | Kasstrierer

Danke euch beiden (= Ja wir kennen uns auch aus anderen Foren, wohl wahr xD
Kasstrierer Video-Check 5 1.853 09.03.2015, 17:13
  Thema: Kanalvorstellung | Kasstrierer
Beitrag: RE: Kanalvorstellung | Kasstrierer

Wieso sollte es den verboten sein? An sich sind überall Kinder unterwegs und schlimmes mache ich ja dennoch nicht oder etwa doch? Es ist ja auch nur ein Name, aber danke trotzdem (= Grüße
Kasstrierer Video-Check 5 1.853 02.01.2015, 22:00
  Thema: Meinungen zur Webseite
Beitrag: RE: Meinungen zur Webseite

Ich gebe dir für dein Design 8/10 Punkten. Es lehnt sehr stark das Responsiv bzw. Flat an und das gefällt mir. Wie angesprochen finde ich den Header etwas zu groß. Dein Footer hingegen passt perf...
Kasstrierer Design-Check 21 3.844 02.01.2015, 21:30
  Thema: Kanalvorstellung | Kasstrierer
Beitrag: Kanalvorstellung | Kasstrierer

Name: Kassiert oder Kasstriert! - [color=#69b9f4][url=https://www.youtube.com/Kasstrierer]Kasstrierer - YouTube[/url][/color] [img]https://yt3.ggpht.com/-e58HOSHlQUg/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/AdPWOi...
Kasstrierer Video-Check 5 1.853 02.01.2015, 21:20
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren