Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Kanalvorstellung | Kasstrierer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Kanalvorstellung | Kasstrierer

Name: Kassiert oder Kasstriert! - [Link: Registrierung erforderlich]



Beschreibung: Bei dieser Reihe, handelt es sich um ein 1vs1 gegen die Community. Das Spiel, welches gegen einen meiner Spieler gespielt wird, erscheint immer am Ende des letzten Videos. Gespielt wird, bis einer Gewonnen hat. Also in diesem Falle entweder der Gegenspieler oder ich, der Kasstrierer. Sobald der Gegenspieler gewonnen hat, hat dieser also Kassiert, bekommt er einen Preis nach Wahl. Jedoch haben die Preise auch eine Obergrenze. Gespielt kann wirklich fast jedes Spiel, welches einen Multiplayer besitzt. Für weiteres, einfach auf dem Kanal vorbei schauen.


About me: Mein Name ist Niklas, komme aus Berlin und bin 18 Jahre jung. Ich bin seit 2012/2013 auf YouTube unter einem anderen Kanal vertreten, welches jedoch ein Projektpartnerschaft aus vier Personen war. Das war es erst einmal grob zu meiner Persönlichkeit.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ältere Videos:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]



Fragen: Solltet ihr fragen besitzen, so könnt ihr mir diese hier stellen.

Teilnahme: Ich nehme nur noch Teilnehmer an, die mich über die YouTube Kommentar Funktion erreichen.
Ich habe keine Übersicht, wenn mich so viele Spieler auf so vielen unterschiedlichen Plattformen anschreiben
http://www.xboxone-forum.net/images/smilies/wink.png(!https)


[Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2015 21:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kanalvorstellung | Kasstrierer

Das man so was in einem Forum schreibt wo Kinder unterwegs sind

Kasstriert kannste in einem Forum schreiben wie bei Elite PvP

mfg


[Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2015 21:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kanalvorstellung | Kasstrierer

Wieso sollte es den verboten sein?
An sich sind überall Kinder unterwegs und schlimmes mache ich ja dennoch nicht oder etwa doch?

Es ist ja auch nur ein Name, aber danke trotzdem (=

Grüße

02.01.2015 22:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Kanalvorstellung | Kasstrierer

Schöne Vorstellung aber ich kenne dich schon über Hardnetz.


______________________________
E-Mail: [email protected]
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]

25.01.2015 08:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Kanalvorstellung | Kasstrierer

Wünsche dir viel Glück weiterhin!
Die Videos sehen ganz gut aus.

07.02.2015 14:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Kanalvorstellung | Kasstrierer

Danke euch beiden (=

Ja wir kennen uns auch aus anderen Foren, wohl wahr xD

09.03.2015 17:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Youtube Kanalvorstellung Justman10000 0 1.923 04.02.2020 21:23
Letzter Beitrag: Justman10000
  Youtube Kanalvorstellung Nitrousptm 0 2.782 22.11.2018 13:55
Letzter Beitrag: Nitrousptm
  BitGame Kanalvorstellung BitGame 1 2.104 12.09.2017 22:17
Letzter Beitrag: Müllermilch

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren