Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!
Beitrag: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!

Hallo liebe Sponsorboardl´er :) Ich bin Julien Renaud und suche zurzeit ein wenig Berufserfahrung als Social Media Manager. Ich kenne mich sehr gut mit YouTube, Twitter und Google + aus. Da ich spä...
Skoarex Jobsuche 9 2.945 28.01.2016, 17:12
  Thema: TeamSpeak 3 und Mumble Server - www.GuildControl.de
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 und Mumble Server - www.GuildContr...

Hey ich bin Skoarex und ich leite seit 3 Wochen einen kleinen Clan (teamXMODE) der noch einen TS3 benötigt. Wir sind insgesamt noch 10 Spieler und um uns zu vergrößern kamen wir dadurch zum Entschlus...
Skoarex Biete Voiceserver-Sponsoring 35 7.100 16.12.2014, 14:39
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren