Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [FREE] The Witcher 2 und Mount & Blade kostenlos bei gog.com!
Beitrag: RE: [FREE] The Witcher 2 und Mount & Blade kostenl...

Nein, The Witcher gibts noch 1-2 Wochen lang kostenlos...einfach runter scrollen, bis ca. zur Hälfte der Seite. Mount & Blade gabs nur 48h lang...
Born4Gaming Games 4 1.744 13.11.2014, 17:09
  Thema: [FREE] The Witcher 2 und Mount & Blade kostenlos bei gog.com!
Beitrag: [FREE] The Witcher 2 und Mount & Blade kostenlos b...

Hallo, bei gog.com gibts ein paar Tage lang [b]The Witcher 2 und Mount & Blade[/b] kostenlos! [url=http://www.gog.com/]Hier gehts zu GOG.com[/url] Mount & Blade kann man sich durch einen Klic...
Born4Gaming Games 4 1.744 12.11.2014, 17:07
  Thema: B4G-Forum | Das Forum für Gamer, Grafiker und Programmierer!
Beitrag: RE: B4G-Forum | Das Forum für Gamer, Grafiker und ...

Erstmal danke für das ganze Feedback! :D @Klappstuhl Eigentlich müsste alles schon automatisch auf Deutsch sein, wenn nicht scroll ganz runter und wähle rechts unten einfach "Deutsch" aus ;)
Born4Gaming Projekt vorstellen 5 2.052 12.11.2014, 15:08
  Thema: Born4Gaming's Gamekeystore [FREE | ÜBER 35 Games!]
Beitrag: RE: Born4Gaming's Gamekeystore [FREE | ÜBER 35 Gam...

@Alex Ok, hab alle Keys, die vom Humble Bundle kommen, entfernt.
Born4Gaming Biete Sonstiges-Sponsoring 34 6.241 11.11.2014, 20:59
  Thema: B4G-Forum | Das Forum für Gamer, Grafiker und Programmierer!
Beitrag: B4G-Forum | Das Forum für Gamer, Grafiker und Prog...

Hallo, Nach einer langen Zeit, in der wir unser Forum installierten, einstellten und die ersten Regeln/Posts veröffentlichten, ist es nun so weit...unser Forum ist endlich online! Das Born4Gamin...
Born4Gaming Projekt vorstellen 5 2.052 11.11.2014, 20:09
  Thema: Born4Gaming's Gamekeystore [FREE | ÜBER 35 Games!]
Beitrag: RE: Born4Gaming's Gamekeystore [FREE | ÜBER 35 Gam...

Dann schau hier mal nach: [url=https://support.humblebundle.com/hc/en-us/articles/202712460-Gifting-Steam-Keys]Gifting Steam Keys[/url] Man darf also Keys weitergeben, wenn man es [u]kostenlos[/u] ...
Born4Gaming Biete Sonstiges-Sponsoring 34 6.241 11.11.2014, 17:52
  Thema: Born4Gaming's Gamekeystore [FREE | ÜBER 35 Games!]
Beitrag: RE: Born4Gaming's Gamekeystore [FREE | ÜBER 35 Gam...

@Blackmount Sorry, es tut mir wirklich leid, dass ich bisher nicht antworten konnte. Ich war nicht am PC und hab es vom Handy aus gerade so geschafft, den Beitrag zu pushen...ohne Tippfehler zu sch...
Born4Gaming Biete Sonstiges-Sponsoring 34 6.241 11.11.2014, 16:33
  Thema: Born4Gaming's Gamekeystore [FREE | ÜBER 35 Games!]
Beitrag: RE: Born4Gaming's Gamekeystore [FREE | ÜBER 35 Gam...

@MypowerMC Hab dir ne PN geschickt! LG Lukas
Born4Gaming Biete Sonstiges-Sponsoring 34 6.241 09.11.2014, 17:37
  Thema: Stuffcheck - Design
Beitrag: RE: Stuffcheck - Design

Finde die Titelschriftart + Hoverfarbe der einzelnen Beiträge auch unpassend und im Vergleich zum Rest auch altmodisch. Ich persönlich würde dieselbe Schriftart nehmen, die auch der Rest der Seite...
Born4Gaming Design-Check 10 2.631 08.11.2014, 12:47
  Thema: Born4Gaming's Gamekeystore [FREE | ÜBER 35 Games!]
Beitrag: RE: Born4Gaming's Gamekeystore [FREE | ÜBER 35 Gam...

@ClassiqBro Ok, hab dir ne PN geschickt! Für die Mitleser: Validsigns hat natürlich auch schon seinen Key bekommen ;)
Born4Gaming Biete Sonstiges-Sponsoring 34 6.241 08.11.2014, 12:25
  Thema: Reicht diese Hardware für einen richtigen Server?
Beitrag: RE: Reicht diese Hardware für einen richtigen Serv...

Ok, danke für die ganzen Antworten! Werde mit dem PC dann wohl doch nur ein bisschen rumexperimentieren.
Born4Gaming Linux-Server 8 1.510 08.11.2014, 10:37
  Thema: Reicht diese Hardware für einen richtigen Server?
Beitrag: RE: Reicht diese Hardware für einen richtigen Serv...

Ja, das ist das 2. Problem :-( Ich hab nur ca 200 KB/ upload und (falls es wichtig ist) ~650 KB/s download. Wie viel Strom wird der PC denn ungefähr verbauchen?
Born4Gaming Linux-Server 8 1.510 07.11.2014, 22:29
  Thema: Reicht diese Hardware für einen richtigen Server?
Beitrag: Reicht diese Hardware für einen richtigen Server?

Hallo, ich bekomme in ein paar Tagen einen Office-PC von der Firma meiner Mutter (da die Firma upgradet) und da ich selbst einen guten Gaming-PC habe und ich keinen 2. PC brauche, wollte ich diesen...
Born4Gaming Linux-Server 8 1.510 07.11.2014, 21:45
  Thema: Born4Gaming's Gamekeystore [FREE | ÜBER 35 Games!]
Beitrag: RE: Born4Gaming's Gamekeystore [FREE | ÜBER 35 Gam...

@HardwareNow hab dir ne PN geschickt! [align=center][color=#FF0000]Von den 3 Metrokeys ist jetzt nach gerade mal 15 Minuten nur noch 1 übrig! [b]Neue Keys werden schnellstmöglich nachgereicht.[/b]...
Born4Gaming Biete Sonstiges-Sponsoring 34 6.241 07.11.2014, 21:04
  Thema: 4 Evolve Alpha-Keys
Beitrag: 4 Evolve Alpha-Keys

Hallo, heute morgen (!) kamen meine Evolve Alpha Keys erst an. Ich brauch sie allerdings nicht mehr, da ich dachte sie würden nicht mehr kommen und deshalb schon einen anderen hier im Forum eingelö...
Born4Gaming Biete Sonstiges-Sponsoring 7 764 02.11.2014, 11:36
  Thema: 4 Evolve Alpha Keys (sei schnell!)
Beitrag: RE: 4 Evolve Alpha Keys (sei schnell!)

Key 3 ist weg. Vielen Dank! :)
Born4Gaming Biete Sonstiges-Sponsoring 3 644 01.11.2014, 18:27
  Thema: FREE "FlixHosting" Webdesign (anpassbar)
Beitrag: RE: FREE "FlixHosting" Webdesign (anpassbar)

Sorry Leute, aber das Design ist bereits weg! Von allen Leuten, die angefragt haben, hat [b]ccoding[/b] am meisten Beiträge, die meisten (positiven) Bewertungen und er ist von allen am längsten Reg...
Born4Gaming Biete Design-Sponsoring 5 1.307 01.11.2014, 13:27
  Thema: [B] Webspace || 2 GB || FREE
Beitrag: RE: [B] Webspace || 1 GB || FREE

Hi Termino, [quote]Anforderungen: - 14 Jahre alt [/quote] Warum muss man mindestens 14 Jahre alt sein, wenn du selbst (laut deinem Profil) 12 bist? :D [quote]was ich brauche: - PLZ, Stadt...
Born4Gaming Biete Webspace-Sponsoring 9 1.218 31.10.2014, 16:13
  Thema: FREE "FlixHosting" Webdesign (anpassbar)
Beitrag: FREE "FlixHosting" Webdesign (anpassbar)

Hallo, Ich hatte heute mal wieder nichts zu tun und habe mich deshalb an einem Webdesign versucht. Ob das jetzt gelungen ist oder nicht, lasse ich euch entscheiden :D Wie immer bei mir gibts das...
Born4Gaming Biete Design-Sponsoring 5 1.307 31.10.2014, 15:27
  Thema: xHilfe-Board stellt sich vor!
Beitrag: RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Die Idee hört sich schon mal gut an...werd mich mal registrieren, kostet ja nix ^^
Born4Gaming Projekt vorstellen 110 53.785 31.10.2014, 13:51
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren