Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: CS:GO GS Deathmatch Goes Advanced configuration
Beitrag: CS:GO GS Deathmatch Goes Advanced configuration

Hallo, ich habe ein paar Probleme mit dem [url=https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=233685]Deathmatch Goes Advanced[/url] Ich dachte die Konfiguration des Addon wäre recht simple, so s...
Boinc Linux-Server 0 1.063 14.09.2014, 18:04
  Thema: My-Reaction.eu Clan sucht Redakteur/in
Beitrag: My-Reaction.eu Clan sucht Redakteur/in

Hallo Community wir suchen für den My-Reaction.eu Clan derzeit einen Redakteur/in der mindestens 10 News in der Woche verfasst und Postet. Wir sind ein Multi Clan daher sollen Allgemeine Hardware, St...
Boinc Jobangebote 0 1.195 09.09.2014, 21:09
  Thema: My.Reaction sucht verstärkt CS:S Spieler | Aufbau/Team
Beitrag: My.Reaction sucht verstärkt CS:S Spieler | Aufbau/...

Hallo, [b]Ich suchen derzeit verstärkt Counter-Strike: Source Spieler für den My-Reaction Clan.[/b] Ich stelle keine besonderen Skill Anforderungen da wir erst mal als Community Team fungieren und i...
Boinc Membersuche 0 1.158 13.08.2014, 23:30
  Thema: Frage zur Unternehmensgründung
Beitrag: RE: Frage zur Unternehmensgründung

Da musst du dann halt schauen was sich für dich Lohnt. Kleingewerbe "möglich" ich Betreibe selber einen kleinen Online Shop und habe diesen aus Steuergründen erst mal als Kleinunternehmen laufen. Da i...
Boinc Projekt vorstellen 6 1.323 22.07.2014, 15:46
  Thema: Webseite / Blog
Beitrag: RE: Webseite / Blog

Wordpess ist einer der besten Blog Content-Managment-System, es ist im grunde auch sicher und Lücken die bekannt sind werden Fix gefixt:) Wordpress eignet sich gut für Anfänger da es schon viele Templ...
Boinc Plauderecke 5 1.579 21.07.2014, 19:03
  Thema: [Sammelthread] Zeigt euren Desktop
Beitrag: RE: [Sammelthread] Zeigt euren Desktop

[IMG]http://psycho-killer.de/wp-content/uploads/2014/07/desktop_spons-board.png[/IMG]
Boinc Plauderecke 66 25.828 21.07.2014, 18:57
  Thema: Gameserver-Werbung
Beitrag: RE: Gameserver-Werbung

Sehe ich genau so, der Aufwand ist einfach zu hoch und das Interesse ist zu gering. Das muss schon etwas neues und Revolutionäres kommen was es so noch nicht gibt, erst dann wirst du evtl. Aussichten ...
Boinc Plauderecke 4 2.221 21.07.2014, 17:36
  Thema: CS:GO Bots auf Server deaktivieren?
Beitrag: RE: CS:GO Bots auf Server deaktivieren?

Hatte von den gamemode_ Datein schon welche ausprobiert, ich werde jetzt mal alle durch gehen und schauen ob es etwas bringt. Danke erst mal //EDIT - Danke hat wunderbar funktioniert.
Boinc Linux-Server 5 10.911 19.07.2014, 20:38
  Thema: CS:GO Bots auf Server deaktivieren?
Beitrag: RE: CS:GO Bots auf Server deaktivieren?

Brachte leider auch kein ergebnis-, hatte es zuvor auch schon getestet. Die autoexec ist für mich leider keine Lösung. //EDIT In wie fern Game Modes? Bin CS:S Player daher etwas wenig Ahnung von go
Boinc Linux-Server 5 10.911 19.07.2014, 20:34
  Thema: CS:GO Bots auf Server deaktivieren?
Beitrag: CS:GO Bots auf Server deaktivieren?

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich es nicht hin das keine Bots Joinen Ich habe bereits ( bot_qouta "0" ) in die server.cfg eingetragen, dies brachte aber leider kein ergebnis-, ledi...
Boinc Linux-Server 5 10.911 19.07.2014, 20:27
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren