Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [S] Main Mid sucht Ranked Team in LoL
Beitrag: RE: [S] Main Mid sucht Ranked Team in LoL

Wenn du hier niemanden findest würde ich dir einen Post im LoL Forum empfehlen, da findest du an einem Tag 5-10 Angebote :)
Techy Clansuche 4 1.587 11.05.2015, 13:26
  Thema: KaylesLP, wert es weiterzumachen?
Beitrag: RE: KaylesLP, wert es weiterzumachen?

Danke Fokalé & JohnnyR Ja vermutlich wäre es wirklich nicht schlecht eine besser Qualität zu haben, das werde ich mir mal vornehmen. Und du hast Recht das mein eigener Spaß im Vordergrund stehen s...
Techy Video-Check 9 1.979 05.05.2015, 19:12
  Thema: KaylesLP, wert es weiterzumachen?
Beitrag: RE: KaylesLP, wert es weiterzumachen?

Es ist ein Österreichischer, und die Abozahlen kommen von früheren Videos(hab mich ja schon vor 2 Jahren im lets playn versucht und aus Zeitgründen aufgehört) Und der Dialekt ist mehr oder weniger...
Techy Video-Check 9 1.979 04.05.2015, 12:53
  Thema: KaylesLP, wert es weiterzumachen?
Beitrag: KaylesLP, wert es weiterzumachen?

Guten Tag liebe Forumleser, ich habe vor kurzem mein erstes YouTube Video gemacht, basierend auf ein Let's Play und Kabarett System. Bei dem Thema bin ich mir allerdings nicht ganz sicher ob ich d...
Techy Video-Check 9 1.979 03.05.2015, 21:06
  Thema: Ainur Gaming Akademie braucht Unterstützung!
Beitrag: Ainur Gaming Akademie braucht Unterstützung!

Guten Tag liebe Forum Leser, wir sind ein sehr junger Clan und bestehen derzeit aus ungefähr 8 Leuten, die sich aktiv beteiligen, darunter ein Headmanager und ein Community Admin und einzelne Spiel...
Techy Membersuche 0 1.339 01.05.2015, 15:24
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren