Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

KaylesLP, wert es weiterzumachen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
KaylesLP, wert es weiterzumachen?

Guten Tag liebe Forumleser,

ich habe vor kurzem mein erstes YouTube Video gemacht, basierend auf ein Let's Play und Kabarett System.
Bei dem Thema bin ich mir allerdings nicht ganz sicher ob ich da das Zeug zu hab und ob sich der Zeitaufwand überhaupt lohnt, bzw. was ich verbessern könnte usw.

Ich würde mich freuen wenn jemand mal drüber schauen könnte und mir die Meinung sagen könnte.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Und jetzt neu: [Link: Registrierung erforderlich]

Danke fürs Ansehen,
Liebe Grüße,
T3chy/Dany

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2015 17:50 von Techy.

03.05.2015 21:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: KaylesLP, wert es weiterzumachen?

Ich würde mal paar Videos machen das entwickelt sich mit der Zeit und dann würde ich nochmal fragen Wink

03.05.2015 21:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: KaylesLP, wert es weiterzumachen?

Da stimmt doch was nicht.
550+ Abos aber nur 1 Video.
Außerdem hat das Video nur 82 Aufrufe.
Sieht mir eher nach Abo Kauf.

So wird das nichts.
Dein Kanal wird so schnell gesperrt.


Mit freundlichen Grüßen
SiriuZ


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2015 23:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: KaylesLP, wert es weiterzumachen?

@SiriuZ
seinen Youtube Kanal gibt es seid knapp 2 Jahren, es kann sein, dass er vorher etwas anderes auf Youtube hochgeladen hat und so seine Abonennten bekommen hat.

04.05.2015 00:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: KaylesLP, wert es weiterzumachen?

Wenn es ein Deutscher Kanal ist (kein Öserteriecher oder Schweizer) würde ich dir nahelegen etwas mehr Hochdeutsch zu Sprechen, weil das wirklich jeder versteht und do so evtl. mehr abos bekommst.

04.05.2015 09:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: KaylesLP, wert es weiterzumachen?

Es ist ein Österreichischer,
und die Abozahlen kommen von früheren Videos(hab mich ja schon vor 2 Jahren im lets playn versucht und aus Zeitgründen aufgehört)

Und der Dialekt ist mehr oder weniger mein "Markenzeichen"

04.05.2015 12:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 05.05.2015 - 18:50 Uhr -

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: KaylesLP, wert es weiterzumachen?

Naja kommt ganz auf dich an.
Wie viel Spaß hast du an der Sache? Du machst das ja nicht für irgendwelche Leute sondern für dich. Wenn du Spaß daran hast solltest du es weiterführen. Es finden sich immer Leute die einen neuen LP gut finden und dieses auch verfolgen.

Nimm lieber Konstruktive Kritik an und dann verbessere diese. Ob es sich lohnt kommt ganz auf dich an.

05.05.2015 18:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: KaylesLP, wert es weiterzumachen?

Was auch ziemlich wichtig ist oder was ich denke was einfach wichtig ist ist eine gute Video Qualität. Wie ich das sehe hast du bisher deine Videos nur in 480p hochgeladen.

Außerdem gefallen mir zwar LPs super. Aber da ich momentan wenig Zeit habe schaue ich persönlich lieber Videos welche etwas kürzer sind. Natürlich dann auch 10 Minuten. Aber wo man einfach mehr vom Spiel sieht. Da die YouTuber dann das Video zusammenschneiden.
Du müsstest dann zwar einfach etwas mehr aufnehmen aber kannst somit vielleicht etwas langweiligere Passagen raus schneiden. Dies wäre dann aber natürlich kein LP mehr.

Kommt aber drauf an was du am liebsten magst. Das wichtigste ist eigentlich Spaß an der Sache zu haben und einfach die Videos zu machen. Wenn man sich zu den Videos zwingen muss merkt das ein Zuschauer meistens direkt und schaut auch keine Videos mehr von einem. Oder man kann weniger neue Leute begeistern.


Gruß,
JohnnyR

05.05.2015 18:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: KaylesLP, wert es weiterzumachen?

Danke Fokalé & JohnnyR

Ja vermutlich wäre es wirklich nicht schlecht eine besser Qualität zu haben, das werde ich mir mal vornehmen.
Und du hast Recht das mein eigener Spaß im Vordergrund stehen sollte.
Ich werde mich dann mal weiter ransetzen und herumprobieren, danke für euren Rat Smile

05.05.2015 19:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren