Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Cronjob spinnt
Beitrag: RE: Cronjob spinnt

Ich habs mitlwerweile gelöst. Das ganze war schon weg hatte nur einen Cronjob vergessen nun gehts
Spanien16 Linux-Server 11 2.354 13.09.2014, 09:30
  Thema: Cronjob spinnt
Beitrag: RE: Cronjob spinnt

@knate: Damit kam ich nicht ganz klar die Seite hatte ich schon. @aulin: Nein nur Teklab als CMS System
Spanien16 Linux-Server 11 2.354 12.09.2014, 17:33
  Thema: Cronjob spinnt
Beitrag: Cronjob spinnt

Hallo Leute, Ich bekomme seit ein paar Tagen Mails von Cronjob mit folgendem Inhalt: /bin/sh: 1: /bin/cngamemafix.sh: not found Wo zum teufel die Datei Ausgeführt/gesucht wird konnte ich bisher ...
Spanien16 Linux-Server 11 2.354 12.09.2014, 06:40
  Thema: Proxmox
Beitrag: Proxmox

Hallo Leute, Ich habe eben Proxmox aufgesetzt und benötige dort nun ein wenig Hilfe da bei der Installation was Fehlgeschlagen ist. Neben der Fertigstellung benötige ich Hilfe beim IP Routen Kont...
Spanien16 Linux-Server 4 1.320 01.08.2014, 19:41
  Thema: Biete Webspace
Beitrag: RE: Biete Webspace

Das Impressum beinhaltet meines Wissen nach die AGBs und alles andere auch. Die Domains kosten nicht alle das gleiche die .de Domain sind so günsitg weil ich sie so günstig bekomme. Ich Arbeite mich ...
Spanien16 Biete Webspace-Sponsoring 7 799 15.06.2014, 15:56
  Thema: HTML/CSS Frage
Beitrag: RE: HTML/CSS Frage

Ich würde jetzt Spontan sagen einfach eine id Verpassen und entsprechend Ausrichten
Spanien16 Scripting 7 1.180 31.05.2014, 17:58
  Thema: [B] Artikel o. BL [S] Backlink
Beitrag: RE: [B] Artikel o. BL [S] Backlink

Kannst du die Klicks/Besucher Nachweisen durch Google Analytiks oder ähnlichem ?
Spanien16 Linktausch 3 1.876 18.05.2014, 21:18
  Thema: Biete Webspace
Beitrag: RE: Biete Webspace

@Web-Placed: Die Webseite ist noch nicht komplett fertig. Das Bestellformular will ich heute fertig einbinden
Spanien16 Biete Webspace-Sponsoring 7 799 03.05.2014, 09:55
  Thema: Biete Webspace
Beitrag: Biete Webspace

Ich biete Webspace mit folgenden Inhalten: Speicherplatz: 2 GB MySQL Datenbanken: 3 E-Mail Konten: 10 E-Mail Weiterleitungen Webmail Verwaltungsoberfläche: Plesk 24 Stunden Support via E-Mail ...
Spanien16 Biete Webspace-Sponsoring 7 799 02.05.2014, 21:13
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren