Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: SA:MP Citylife
Beitrag: RE: SA:MP Citylife

Hey, ich bin ein begeisterter SA MP Spieler und habe schon einiges an Zeit in dem Spiel investiert. Ich war nicht nur Spieler, ich war auf einem recht großen Server Admin. Ich bin schon lange au...
Juraze Projekt vorstellen 3 1.324 15.06.2019, 06:22
  Thema: [EDIT] [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community sucht Member & Personal
Beitrag: RE: [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community ...

[quote=Synergy] HTTP Error 404. The requested resource is not found. Leider ist die Seite nicht erreichbar [/quote] Im Post: [b]Demnächst [/b]wird unser Forum verfügbar sein. Dies findet ihr unter: ...
Juraze Membersuche 9 2.549 23.05.2019, 05:53
  Thema: [EDIT] [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community sucht Member & Personal
Beitrag: RE: [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community ...

[quote=Firewire] Wie viele neue User habt ihr bislang für das Projekt begeistern können? Oder wollt ihr erst das Team komplett haben bis normalen Usern der Zugang gewährt wird? Ich finde das Pr...
Juraze Membersuche 9 2.549 21.05.2019, 15:22
  Thema: [EDIT] [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community sucht Member & Personal
Beitrag: RE: [GoL] Multi-Gaming Community sucht Personal

[quote=Firewire] Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, oder der Montag hat mich verblendet. Wofür genau steht denn GoL? [/quote] Du stehst nicht auf dem Schlauch. Das ist mein Fehler, ich hab...
Juraze Membersuche 9 2.549 20.05.2019, 10:31
  Thema: StudioApps Gewinnspiel Elgato Stream Deck
Beitrag: RE: StudioApps Gewinnspiel Elgato Stream Deck

Dann starte ich doch gleich mal. Zu allererst tolles Gewinnspiel, ich muss sagen mal eben so ein Elgato Stream Deck zu verschenken ist nichts normales. Nun ja wieso ich das Stream Deck haben möcht...
Juraze Gewinnspiele 1 2.157 18.05.2019, 09:26
  Thema: [EDIT] [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community sucht Member & Personal
Beitrag: RE: [GoL] Multi-Gaming Community sucht Personal

[quote=pakuzaz] Wow Windows Server :) nice .... braucht Ihr jemander in der Technik ebene? [/quote] Danke für dein Interesse, aber wie oben gesagt haben wir zwei Informatiker die sich mit der Tec...
Juraze Membersuche 9 2.549 17.05.2019, 20:55
  Thema: [EDIT] [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community sucht Member & Personal
Beitrag: [EDIT] [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Communi...

[img]https://cdn.discordapp.com/attachments/581261438992252941/581273472085262347/logo.png[/img] Guten Tag liebe Sponsorboard Community [b]Über uns:[/b] Wir sind eine "noch" kleine Multi-Gaming Com...
Juraze Membersuche 9 2.549 17.05.2019, 19:29
Big Grin Thema: ☺ Gamer ohne Leben neu Gründung ☺
Beitrag: ☺ Gamer ohne Leben neu Gründung ☺

Guten Tag, [b]Inhaltsverzeichnis[/b] Über mich Die Community Ziele und was wir bieten Das Team Wir suchen Abschluss Über mich Fangen wir mal an. Mein Name ist Robin und ich bin 21 Jahre alt (stark ...
Juraze Membersuche 3 2.346 17.11.2017, 18:15
  Thema: | Community EndlessGaming [EndG] sucht Member |
Beitrag: | Community EndlessGaming [EndG] sucht Member |

Hallo, Inhaltsverzeichnis: [list] [*]Über mich [*]Die Community [*]Das Team [*]Unsere Ziele [*]Anorderungen [*]Schlusswort [/list] [b]Über mich[/b] Ich heiße Robin und bin 19 Jahre ...
Juraze Membersuche 0 961 29.12.2015, 12:48
  Thema: ☺ Ebay Clan ☺
Beitrag: RE: ☺ Ebay Clan ☺

Es geht hierbei nicht darum eBay in den Dreck zu ziehen, es geht ehr darum, dass sehr viele Spieler bei League of Legends im Chat schreiben: ,,eBay Account'' etc.. Wir wollen im Prinzip eBay nicht ...
Juraze Membersuche 8 2.165 23.08.2015, 12:19
  Thema: ☺ Ebay Clan ☺
Beitrag: ☺ Ebay Clan ☺

Hallihallohallöle, [b]Über mich[/b] Ich (Robin) bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Vor einer längeren Zeit habe ich eine recht große Community aufgebaut, diese ging leider zu Bruch als ich auf ...
Juraze Membersuche 8 2.165 22.08.2015, 16:08
  Thema: Elo Coacher
Beitrag: RE: Elo Coacher

Natürlich. Solange du Beine hast :p Nein kein Problem dafür bin ich da.
Juraze Jobsuche 8 1.680 16.07.2015, 21:53
  Thema: Elo Coacher
Beitrag: RE: Elo Coacher

Tut mir leid, dass ich das so direkt sage. Genau solche Leute mit deiner Einstellung machen die Community kaputt. Ich spiele 2 bis maximal 3 Stunden am Tag und nicht nur LoL. Allein schon deine Wor...
Juraze Jobsuche 8 1.680 16.07.2015, 21:46
  Thema: Elo Coacher
Beitrag: Elo Coacher

[align=center]Hallo, ich bin derzeit an einem kleinen Projekt dran, wozu ich mir auch schon einen Teamspeak Sponsor gesucht habe. Ich möchte nicht ganz so guten League of Legends Spielern Coaching ...
Juraze Jobsuche 8 1.680 16.07.2015, 12:33
  Thema: ☺[DL]DominationLegends☺ sucht aktive Member☺Neuaufbau☺
Beitrag: RE: ☺[DL]DominationLegends☺ sucht aktive Member☺Ne...

[quote=STRUWA] Hey, es wäre noch interessant zu wissen welche Art von Games ihr spielt. In dem ganzen Beitrag steht nichts darüber. [/quote] Erledigt. Danke für die Info.
Juraze Membersuche 2 1.593 21.06.2015, 11:39
  Thema: ☺[DL]DominationLegends☺ sucht aktive Member☺Neuaufbau☺
Beitrag: ☺[DL]DominationLegends☺ sucht aktive Member☺Neuauf...

Inhaltsverzeichnis [align=center][b]1. Wer sind wir? 2. Anforderungen. 3. Was bieten wir? 4. Was wollen wir erreichen? 5. Schlusswort.[/b] [/align] [align=center][b]1: Wer sind wir?:[/b][/a...
Juraze Membersuche 2 1.593 21.06.2015, 09:05
  Thema: [EGC]Elite Gaming Clan
Beitrag: [EGC]Elite Gaming Clan

[CENTER][B][U]Inhaltsverzeichnis[/U][/B] [B][I]1. Wer sind wir? - Was suchen wir? - Anforderungen. - Wo stehen wir? 2. Was bieten wir? 3. Das Team. 4. Der Aufbau. 5. Was wollen wir erreichen? 6. Schl...
Juraze Membersuche 0 1.103 06.02.2015, 21:22
  Thema: League of Legends Clan sucht Member.
Beitrag: League of Legends Clan sucht Member.

Moin, [b]Inhaltsverzeichnis 1. Wer sind wir? - Was suchen wir? - Anforderungen. - Wo stehen wir? 2. Was bieten wir? 3. Das Team. 4. Der Aufbau. 5. Was wollen wir erreichen? 6. Schlusswor...
Juraze Membersuche 1 4.619 15.04.2014, 17:39
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren