Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

☺ Gamer ohne Leben neu Gründung ☺

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Big Grin  ☺ Gamer ohne Leben neu Gründung ☺

Guten Tag,

Inhaltsverzeichnis

Über mich
Die Community
Ziele und was wir bieten
Das Team
Wir suchen
Abschluss
Über mich

Fangen wir mal an. Mein Name ist Robin und ich bin 21 Jahre alt (stark steigend )
Ich habe die Community [Gamer ohne Leben] Anfang 2014 mit einem Klassenkameraden gegründet.
Meine Intention ist es, eine große Community aufzubauen.

Die Community

Wie oben schon gesagt wurde die Community Anfang 2014 gegründet.
Joel - Mitgründer und ich habe die Community gegründet und aufgebaut.
Wir wollten die Gamer ohne Leben sein - eine Community die so groß ist wie keine andere.
Ende 2015 wurde dieser Traum durch einen Verrat durchkreuzt. - Dies möchte ich nicht weiter ausführen. (Wenn dazu fragen sind einfach im Ts nachfragen Wink)

Weiter im Text. Wir schreiben das Jahr 2017 - Die Gründer Joel und Robin versuchen einen erneuten Anlauf um die Community aufzubauen.

Die Ziele und die Intention ist natürlich gleich geblieben - wir wollen eine großen Community werden.

Ziele und was wir bieten

Wir wollen eine große multi-gaming Community sein mit aktiven Mitgliedern im Bereich:

League of Legends
H1Z1
Playerunknown's Battlegrounds
Counterstrike Global Offensive
Overwatch
Zu dem wollen wir intern für die Community ein aktives Gaming-Forum erstellen, wo Infos zu den einzelnen Spielen etc. angekündigt werden und in Forum von einer Gaming-Zeitung geschrieben wird.

Interne League of Legends und Cs Go Turniere werden ausgetragen, mit Preisen und einer Menge Spaß. [weitere Infos hierzu im Ts bei der Community Leitung]

Unter anderem bieten wir euch ein gut strukturiertes Teamspeak - mit Musik-Bots und einem Level-System. Die Teamspeak-Adresse bekommt ihr über das Forum. Weitere Infos im Abschnitt "Abschluss".

Das Team

Leitung --- Juraze | Robin
Leitung --- Pursued | Joel
Board Admin --- Sniker | Hendrik
Teamspeak Moderator --- Gesucht
Team Management --- Gesucht
League of Legends Leitung --- Ketho | Kevin
CS:GO Leitung --- El Bretto | Oli

Wir suchen

Hier findet ihr Job's die in der Community noch offen sind:

Teamspeak Moderator --- 2x gesucht
Team Management --- 1x gesucht
Team Management Assistent --- 1x gesucht (erst wenn Team Management gefunden wurde)
PUBG Leitung --- 1x gesucht
H1Z1 Leitung ---- 1x gesucht

Overwatch Leitung ---- 1x gesucht
League of Legends Reporter* --- 2x gesucht
CS:GO Reporter* --- 2x gesucht
PUBG Reporter* --- 1x gesucht
H1Z1 Reporter* --- 2x gesucht
Community Streamer --- ∞ gesucht
Bewerbungen per PN im Forum an Juraze | Robin

*Was ist ein Reporter?

Ein Report ist, sozusagen, ein Journalist für die einzelnen Spiele.
Report schreiben Zeitungsberichte im Forum [diese Zeitung wird eine öffentliche Gaming-Zeitung].
Weiterhin werden News zu zu Updates etc in dem Zeitungsbericht aufgeführt.
Zudem gehört die Informationsbeschaffung von Angeboten oder externen Turnieren dazu.
Weiter Infos erhaltet ihr bei der Community Leitung

Abschluss

Wenn ich euch überzeugt habe, würde ich mich freuen euch im Teamspeak wieder zu sehen.

Wie werde ich Mitglied?

Schaut bei uns im Teamspeak vorbei und betretet den Channel: ☺ Warte auf Support ☺
Unsere Teamspeak IP: 81.30.148.51:9999
Ihr könnt auch gerne in unserem Forum vorbei schauen: [Link: Registrierung erforderlich]

Weiterhin viel Spaß beim zocken Leute.

Wir freuen uns auf euch!!!

Mit freundlichen Grüßen

Juraze

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2017 17:11 von Juraze.

17.11.2017 18:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: ☺ Gamer ohne Leben neu Gründung ☺

Neue Domain -> Forum :

gol-mgc.de


[Link: Registrierung erforderlich]

21.11.2017 10:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 24.11.2017 - 20:30 Uhr -
- # PUSH # - 27.11.2017 - 17:49 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Five M/Finaly RP ein neues leben beginnt Kojote23 0 808 18.03.2021 18:30
Letzter Beitrag: Kojote23
  [RP] Prison Island - ohne jeden Ausweg LoneWolve 4 1.155 10.01.2021 19:15
Letzter Beitrag: push
  [EDIT] [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community sucht Member & Personal Juraze 9 2.515 18.06.2019 17:03
Letzter Beitrag: push
  Developer gesucht! Ohne Bezahlung! KrizzlySnider 0 1.268 14.05.2019 18:29
Letzter Beitrag: KrizzlySnider
Exclamation [PC] GermanSouls suchen Gamer! :) Sancruz 6 3.232 20.01.2019 11:04
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren