Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Der Weg zum professionellen Clan
Beitrag: RE: [B] Der Weg zum professionellen Clan

Hallo KRDesigns und alle weiteren Leser, leider weiß ich, nicht wo ich mich sonst noch melden soll, also versuche ich es einfach mal hier im Forum. Wie bereits von KRDesigns verkündet wurde mein...
aTr Mantik Biete Sonstiges-Sponsoring 14 3.385 02.09.2015, 20:24
  Thema: Heroes of the Storm Beta Key
Beitrag: RE: Heroes of the Storm Beta Key

http://www.mmoga.de/BattleNet-Games/Heroes-of-the-Storm-EU-Beta-Key.html
aTr Mantik Games 1 1.542 19.03.2015, 18:52
  Thema: Schreiberlinge gesucht!
Beitrag: Schreiberlinge gesucht!

Schreiberlinge gesucht! Ihr habt spaß daran Texte über Themen zu Schreiben? Ihr seid engangiert und habt Lust auf eine neue Herausforderung? Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Stelle! ...
aTr Mantik Jobangebote 2 941 28.02.2015, 20:53
  Thema: Mitgründer gesucht!
Beitrag: RE: Mitgründer gesucht!

Sicher hat er das jedoch finde ich dann die Antwort von MyRevenge komisch
aTr Mantik Jobangebote 21 4.733 06.01.2015, 11:17
  Thema: Mitgründer gesucht!
Beitrag: RE: Mitgründer gesucht!

Was mich jedoch wundert ist das er in Esl das selbe gepostet hat dort aber im Myrevenge.ev Team unter Orga ist. http://www.esl.eu/de/forum/1453/11131/1185837/?lastvisit=1420399680
aTr Mantik Jobangebote 21 4.733 06.01.2015, 11:12
  Thema: [S] Coder für eine Template Anpassung
Beitrag: [S] Coder für eine Template Anpassung

Hallo, wir suchen einen Coder für eine Anpassung eines Designs für CMS. Das Template sowie die unter Pages sind Fertig und zum Coden bereit. Wir haben ein Budget zur Verfügung sowie bieten wir...
aTr Mantik Jobangebote 2 1.258 30.10.2014, 00:01
  Thema: Suche Leiter/Manager und sonstig engagierte
Beitrag: RE: Suche Leiter/Manager und sonstig engagierte

Hallo Airy, erstmal danke für dein Interesse an meinem Beitrag. Bezüglich der Personen die ich suche kommt es mir darauf an das diese Spaß und Interesse an solchen Projekten haben und mit mir etwas...
aTr Mantik Jobangebote 4 1.248 20.10.2014, 16:42
  Thema: Suche Leiter/Manager und sonstig engagierte
Beitrag: Suche Leiter/Manager und sonstig engagierte

Hallo SponsorBoard, mein Name ist Christian und ich bin 22 Jahre alt sowie der Leiter und Gründer von Attempting to Reconnect e.V. Ich habe mir im Februar diesen Jahres einen kleinen Traum erfüllt ...
aTr Mantik Jobangebote 4 1.248 19.10.2014, 20:35
  Thema: Projekt sucht Mitglieder
Beitrag: RE: Projekt sucht Mitglieder

Hallo Alex, mich Interessiert bei solchen Sachen immer warum ihr euch nicht einem Projekt anschließt und dort versucht etwas aufzubauen. Da wie ihr selbst bestimmt schon gemerkt haben sprießen jede...
aTr Mantik Jobangebote 2 1.356 12.10.2014, 22:49
  Thema: Clanpaket Sponsoring
Beitrag: RE: Clanpaket Sponsoring

Guten Tag gamerzhost, ich bin der Leiter des Vereins Attempting to Reconnect e.V und suche derzeit nach einem War-*SPAM* für ein CSGO Team welches derzeit jeden Tag aktiv spielt und aus 6 Leuten be...
aTr Mantik Biete Gameserver-Sponsoring 15 2.319 19.09.2014, 12:27
  Thema: Biete Gameserver-Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Gameserver-Sponsoring

Guten Tag Dangerzone, ich bin der Leiter des Vereins Attempting to Reconnect e.V und suche derzeit nach einem War-Serversponsor für ein CSGO Team welches derzeit jeden Tag aktiv spielt und aus 6 Le...
aTr Mantik Biete Gameserver-Sponsoring 48 10.116 19.09.2014, 12:24
  Thema: E-Sport-Interessierte gesucht, die auch mal selbst aktiv werden wollen!
Beitrag: E-Sport-Interessierte gesucht, die auch mal selbst...

Hallo Community! Wir, der Verein aTr (attempting to reconnect), werden in naher Zukunft wieder selbst eigene LoL-Turniere veranstalten und eventuell unsere Turniere sogar auf andere Spiele (z.B.: D...
aTr Mantik Jobangebote 0 1.198 20.08.2014, 12:48
  Thema: Attempting to Reconnect e.V sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Attempting to Reconnect e.V sucht Mitarbeiter

Freut mich es dich Interessiert, es kommt darauf an welche Position dich genau anspricht, Wir haben leitende Positionen als Bereichsleiter im Spieler bereich welcher die Teamcoaches betreut und ...
aTr Mantik Jobangebote 2 1.234 04.08.2014, 19:14
  Thema: Attempting to Reconnect e.V sucht Mitarbeiter
Beitrag: Attempting to Reconnect e.V sucht Mitarbeiter

Hallo liebe Gamer! Zuerst möchte ich mich kurz selbst vorstellen. Mein Name ist Christian und ich bin der Gründer sowie derzeitige Leiter von "Attempting to Reconnect e.V", kurz: aTr. Ich möchte...
aTr Mantik Jobangebote 2 1.234 03.08.2014, 16:00
  Thema: [S]aTr-Attempting ro Reconnect sucht für 2 neue Projekt noch 2 Projekleiter und Coder
Beitrag: [S]aTr-Attempting ro Reconnect sucht für 2 neue Pr...

Vorab würde ich gerne was über aTr erzählen falls euch der Name bis jetzt noch nicht bekannt ist. Das Projekt wurde von im Dezember 2013 als Turniercommunity für League of Legends gegründet und habt b...
aTr Mantik Jobangebote 1 977 21.03.2014, 12:07
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren