Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

E-Sport-Interessierte gesucht, die auch mal selbst aktiv werden wollen!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
E-Sport-Interessierte gesucht, die auch mal selbst aktiv werden wollen!

Hallo Community!

Wir, der Verein aTr (attempting to reconnect), werden in naher Zukunft wieder selbst eigene LoL-Turniere veranstalten und eventuell unsere Turniere sogar auf andere Spiele (z.B.: Dota 2, CS Go,...) erweitern.
Vorerst wird unser LoL-Turnier 1xmonatlich stattfinden und es wird dabei ein Preisgeld von 250-500 Euro zu erspielen geben. Dies wird unter anderem dadurch möglich sein, da uns ein größerer Werbepartner zur Seite stehen wird. Leider darf dieser Partner aus Rücksicht auf Interessen Dritter noch nicht namentlich genannt werden.
Die Turniere werden natürlich gestreamt und von Castern moderiert werden.

Was wir nun suchen sind Personen, welche nicht nur am E-Sport und der LoL-Szene interessiert sind, sondern auch die nötige Motivation besitzen aktiv zu werden. Es wird nicht davon gesprochen, dass wir Spieler oder Teams suchen, (welche hoffentlich aufgrund guter Werbung, des Ansporns und natürlich auch des Preisgeldes von alleine mitmachen) sondern wir suchen im Speziellen Personen, welche sich das Turniermanagement und die Leitung eines solchen Turnieres zutrauen.
Desweitern auch eine Person, die sich um die Vermarktung und um die Werbung des Turniers kümmern würde.

Fürs Turniermanagement suchen wir also 2-3 Personen, welche:
-Interesse an Planung und Leitung eines solchen Turniers haben
-die nötigen sprachliche Fähigkeiten sowohl in Deutsch als auch in ---Englisch mitbringen
-eventuell sogar Erfahrung in diesem Bereich haben (nicht zwingend nötig)
-eigenständig arbeiten können
-und mindestens 18 Jahre alt sind.

Fürs Marketing suchen wir 1-2 Personen, welche:
-Interesse an der Vermarktung eines solchen Turniers haben
-etwas von Werbung verstehen
-eventuell sogar Erfahrung in diesem Bereich haben (nicht zwingend nötig)
-eigenständig arbeiten können
-und mindestens 18 Jahre alt sind.

Natürlich wird sich euch die Frage stellen was dabei für euch rausspringen würde?
An sich soll die eigenständige Arbeit schon selbst eine Art Spaß für euch bringen, aber desweiteren könnt ihr dadurch natürlich für eure Person einen gewissen Bekanntheitsgrad in der Szene erreichen.
Vielleicht aber ergibt sich auch dadurch die Einbindung in größere Projekte und die Möglichkeit einer angemessenen finanziellen Entlohnung.

Für Leute deren Interesse durch diese Zeilen geweckt wurde, hier unsere E-Mail Adresse: [email protected] Wendet euch einfach an uns und wir werden dann den entsprechenden Kontakt herstellen.

mit freundlichen Grüßen

aTr Mantik

20.08.2014 12:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [7DS] Suche Interessierte Mitarbeiter SmothHD 2 1.422 04.02.2018 14:45
Letzter Beitrag: SvenLie
  Arma Interessierte Macher mit Herzblut gesucht! Brain9000 0 1.123 22.02.2016 07:48
Letzter Beitrag: Brain9000
  Server Admin Team gesucht, es werden alle bereiche gesucht GameHunter 4 1.467 08.03.2015 21:27
Letzter Beitrag: Kusumata
  Suche Leute die ein Projekt mitgründen wollen. #Noch nicht definiert. bestj 14 2.359 20.10.2014 14:14
Letzter Beitrag: push
  Mehrere Job Angebote ( Auch mit Bezahlung ) Cop Benjamin 17 2.847 06.10.2014 07:51
Letzter Beitrag: Hannes2634

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren