Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak 3 Server / TSDNS / DDoS Protection / Deutschland
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Server / TSDNS / DDoS Protection /...

Hallo, für 30 Slots sehe ich bei dir noch keinen Bedarf. Ich würde dir einen mit 15 Slots bereitstellen.
g-Web Biete Voiceserver-Sponsoring 14 2.997 22.01.2017, 18:11
  Thema: Suche Shop Sytem
Beitrag: RE: Suche Shop Sytem

Persönlich würde ich Magento empfehlen. https://magento.com/
g-Web Scripting 5 2.965 12.08.2016, 14:33
  Thema: SQL in phpMyAdmin importieren klappt nicht.
Beitrag: RE: SQL in phpMyAdmin importieren klappt nicht.

Einfach die sql mit z.B Notepad + öffnen und die entsprechende Zeile entfernen.
g-Web Scripting 14 2.833 18.04.2016, 13:46
  Thema: SQL in phpMyAdmin importieren klappt nicht.
Beitrag: RE: SQL in phpMyAdmin importieren klappt nicht.

Wie genau gehst du beim Import in phpMyAdmin vor ? Wählst du die Datenbank aus und dann auf importieren?
g-Web Scripting 14 2.833 17.04.2016, 15:01
  Thema: <url entfernt> | Erstelle Dein eigenes Forum mit Burning Board®
Beitrag: RE: <url entfernt> | Erstelle Dein eigenes Forum m...

Natürlich. Wäre ziemlich Dumm wenn er sein Name samt Adresse angibt ;) Einfach Melden und Ignorieren. Darüber aufregen bringt auch nichts. Alle paar Monate kommt jemand mit sowas.
g-Web Projekt vorstellen 9 3.133 08.02.2016, 20:46
  Thema: Suche Shopsystem
Beitrag: RE: Suche Shopsystem

WHMCS kann man auch mieten ;)
g-Web Soft- & Hardware 7 1.391 26.01.2016, 19:42
  Thema: Easy-Wi FTP Server
Beitrag: RE: Easy-Wi FTP Server

Es läuft nur ein FTP Server auf Port 21. Also einfach mit apt-get remove pure-ftpd Danach solltest du Proftpd installieren können. Auf Port 22 läuft kein FTP Server sondern SSH.
g-Web Linux-Server 8 1.893 18.01.2016, 16:37
  Thema: Easy-Wi FTP Server
Beitrag: RE: Easy-Wi FTP Server

Was sagt den die Ausgabe von netstat -tulpen?
g-Web Linux-Server 8 1.893 18.01.2016, 16:30
  Thema: Easy-Wi FTP Server
Beitrag: RE: Easy-Wi FTP Server

netstat -tulpen sollte dir helfen. ProFTPd entfernen mit apt-get remove proftpd
g-Web Linux-Server 8 1.893 18.01.2016, 16:22
  Thema: www.gamtech-forum.de - Deine Community rund um Games, Technik, Hard- & Software
Beitrag: RE: www.gamtech-forum.de - Deine Community rund um...

Gute Vorstellung. Aber prüfe mal die Verlinkung .. ;)
g-Web Projekt vorstellen 13 2.920 12.12.2015, 18:33
  Thema: CMS zur Kundenverwaltung
Beitrag: RE: CMS zur Kundenverwaltung

Dann könnte gSales vielleicht das passende sein. https://www.gsales.de/
g-Web Scripting 1 1.285 29.11.2015, 15:54
  Thema: Domain DDos Problem
Beitrag: RE: Domain DDos Problem

Nein. Cloudfare bietet einen gratis DDoS Schutz. Man muss nur die entsprechenden Nameserver Einträge von der Domain anpassen.
g-Web Netzwerk 14 3.251 16.11.2015, 10:07
  Thema: TeamSpeak³
Beitrag: RE: TeamSpeak³

Kannst du mit einem Bot erreichen. z.B. http://addons.teamspeak.com/directory/addon/miscellaneous-tools/JTS3ServerMod-Multifunction-TS3-Server-Bot.html
g-Web Scripting 5 1.443 03.11.2015, 20:50
  Thema: Welches Gameserver Interface für Ubuntu?
Beitrag: RE: Welches Gameserver Interface für Ubuntu?

@GGZone Hier geht es um ein Gameserver Webinterface. @DJ_Drio Mit dem neuen Install Script von Easy-Wi sollte es jetzt noch einfacher sein und es sollte auch alles benötigte installiert wer...
g-Web Plauderecke 6 1.823 29.10.2015, 07:56
  Thema: Free-Warez Freewareblog sucht Partner
Beitrag: RE: Free-Warez Freewareblog sucht Partner

Ist alles Freeware soweit ich das sehen konnte. Solltest dir aber wirklich einen anderen Namen suchen. ;)
g-Web Linktausch 5 3.159 25.10.2015, 18:52
  Thema: Nach Windows 10 Update, Teamspeak probleme
Beitrag: RE: Nach Windows 10 Update, Teamspeak probleme

Evtl. mal Netzwerk Treiber entfernen und neu installieren. Was für ein Antivir benutzt du?
g-Web PC 8 4.824 12.10.2015, 18:01
  Thema: Nach Windows 10 Update, Teamspeak probleme
Beitrag: RE: Nach Windows 10 Update, Teamspeak probleme

Versuch mal den DNS Cache zu löschen. Eingabeaufforderung öffnen und folgendes eingeben ipconfig /flushdns
g-Web PC 8 4.824 12.10.2015, 17:24
  Thema: Nach Windows 10 Update, Teamspeak probleme
Beitrag: RE: Nach Windows 10 Update, Teamspeak probleme

Kann aber auch am TSDNS liegen. Können andere noch darauf connecten?
g-Web PC 8 4.824 12.10.2015, 08:13
  Thema: Webspace / Webserver Interface
Beitrag: RE: Webspace / Webserver Interface

Ich würde dir Liveconfig empfehlen. Ist so ähnlich aufgebaut wie Confixx. www.liveconfig.de
g-Web Admin-Panels 6 2.224 11.10.2015, 07:34
  Thema: ProFTPD Startprobleme
Beitrag: RE: ProFTPD Startprobleme

Was steht in den Logs? /var/log/proftpd/proftpd.log Ansonsten mal [code]apt-get purge pureftpd[/code]
g-Web Admin-Panels 2 1.744 14.09.2015, 17:15
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren