Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: UnlimitedMediaGroup sucht:
Beitrag: RE: UnlimitedMediaGroup sucht:

Und welche Tätigkeit macht der Video Cutter, bzw. was für RAW Videos soll er denn schneiden? Musikvideos oder Promovideos?
OnlyONE Jobangebote 6 1.286 27.02.2016, 12:53
  Thema: Cpt.Rex! Guter Sound, ballert richtig! :D
Beitrag: Cpt.Rex! Guter Sound, ballert richtig! :D

Hallo undzwar geht es in diesem Beitrag darum, dass ich mein Interesse an dem Mischpult und als Producer wieder weiter erlenen will. Seit ca. 4 Jahren spiel ich zuhause mit Musik rum, nicht viel davon...
OnlyONE Projekt vorstellen 0 1.068 22.02.2016, 22:57
  Thema: Mini Lags beim Zocken
Beitrag: Mini Lags beim Zocken

Hallo, ich les ja immer wie Ihr anderen mit klugen Infos helft, diesmal bräuchte ich eure Unterstützung undzwar bin ich seit neuestem Umgezogen, und hab dann die Chance genutzt statt Wlan über Normale...
OnlyONE Netzwerk 2 1.380 01.01.2016, 19:34
  Thema: [Game-Design] Counter-Strike Weapon
Beitrag: RE: [Game-Design] Counter-Strike Weapon

Würde als Ak-47 auch ziemlich geil aussehen :D
OnlyONE Design-Check 11 2.622 10.08.2015, 19:26
  Thema: Creative Logo Design #6 - Shield
Beitrag: RE: Creative Logo Design #6 - Shield

Ich würds für mein E-Sport Team nehmen. Wenn du es abgibst bin ich dein Mann :D
OnlyONE Design-Check 14 2.411 29.06.2015, 15:45
  Thema: Neuer Monitor
Beitrag: RE: Neuer Monitor

Würd dir den BenQ 1ms Reaktionszeit mit 24 Zoll empfehlen, der kostet so um die 170 euro. Hab ihn selber und ist wirklich empfehlenswert.
OnlyONE Soft- & Hardware 12 2.375 20.06.2015, 21:33
  Thema: S.E.E sucht dich!
Beitrag: RE: S.E.E sucht dich!

Wieviele habt ihr denn schon in eurem CS:GO Squad? Lg
OnlyONE Membersuche 2 1.009 04.06.2015, 18:12
  Thema: Nicht mehr aktuell
Beitrag: RE: Team Gamekey Check - Teams/Spieler und Managem...

Sucht ihr auch einzelne CS:GO Spieler? :D
OnlyONE Membersuche 6 1.760 04.06.2015, 12:37
  Thema: Twitch Probleme
Beitrag: RE: Twitch Probleme

Jo Witcher 3 oderso, is grad beliebt und Offline :D
OnlyONE Plauderecke 8 2.113 30.05.2015, 17:56
  Thema: Equipment für Kamerafahrten (Slider)
Beitrag: RE: Equipment für Kamerafahrten (Slider)

Die haben sogar sehr wahrscheinlich ein Schwebestativ, nur dass das Video auf 50% bis 10% von der Geschwindigkeit reduziert haben, bzw einfach langsamer gemacht, is auch die bessere Lösung als den Sli...
OnlyONE Soft- & Hardware 7 1.335 27.05.2015, 19:38
  Thema: Suche Teams
Beitrag: RE: Suche Teams

Ich habe Interesse in die ESL einzusteigen, hab 5 Jahres Veteransmünze und auch dementsprechend Erfahrung. PM ME
OnlyONE Membersuche 9 1.269 22.05.2015, 16:05
  Thema: Kennt sich jemand gut mit FL Studio aus?
Beitrag: Kennt sich jemand gut mit FL Studio aus?

Hey bin gerade dabei FL Studio zu lernen, hab schon paar Tutorials durch aber es wird nie etwas so spezifisches erklärt wie ich benötige, würde mich freuen wenn sich jemand damit auskennt und mit mir ...
OnlyONE Soft- & Hardware 2 1.113 05.04.2015, 20:44
  Thema: [Beschwerde] gegen Alex
Beitrag: RE: [Beschwerde] gegen Alex

Naja, wieso sollte er sich nicht Beschweren dürfen? Mit Kritik muss man Leben können und nicht gleich seine Macht ausnutzen oder zu sagen "Bin Moderator, ich darf alles". Auch Moderatoren können Fehle...
OnlyONE Feedback 11 4.397 24.03.2015, 16:45
  Thema: Unterstützung (Grafisch) einer WoW Gilde
Beitrag: Unterstützung (Grafisch) einer WoW Gilde

Guten tag, mein Name ist Matthias, bin 18 und komme aus Österreich. Ich und meine Freunde haben kurz vor Release des Addons Warlords of Draenor angefangen eine Gilde zu gründen die sich auf den Progre...
OnlyONE Jobangebote 1 950 18.01.2015, 20:50
  Thema: Gameselite öffnet die Tore
Beitrag: RE: Gameselite öffnet die Tore

Stimmt alcazar, es wird immernoch häufig das 3.8.x eingesetzt, Ist das aktuellste von der 3er Reihe und tut das was es soll, funktionieren. Ich ziehe persönlich bei meinen Boards auch das 3.8er der 4e...
OnlyONE Projekt vorstellen 6 1.503 12.08.2014, 21:50
  Thema: DFA-Network
Beitrag: RE: DFA-Network

Nettes Ding das Projekt. Aber eines muss gelogen sein "deshalb stecken wir viel Zeit in das Projekt". So sieht mir das Template von WBB aber nicht danach aus. Vielleicht mal bisschen dort mehr eigenin...
OnlyONE Projekt vorstellen 7 1.213 06.08.2014, 18:26
  Thema: Intro Designer gesucht :D
Beitrag: RE: Intro Designer gesucht :D

Mehr als 10 Euro ist das Ding auch nicht wert. Das kannst du auch recht schnell selber lernen und dir Geld sparen. Mit Element 3D (After Effects) oder Cinema 4D geht das recht fix und einfach. Ist nic...
OnlyONE Biete Design-Sponsoring 3 942 04.08.2014, 14:51
  Thema: Überspannungsschutz für Zuhause
Beitrag: RE: Überspannungsschutz für Zuhause

Die meisten Häuser haben aber sowieso einen Blitzschutz am Dach hängen, die unabhängig von der Hausanbindung getrennt sind und somit 9/10 Blitzeinschlägen vorbeugt.
OnlyONE Soft- & Hardware 9 1.233 22.07.2014, 12:03
  Thema: Überspannungsschutz für Zuhause
Beitrag: RE: Überspannungsschutz für Zuhause

Wenn das nur soviel bringen würd wie ihr denkt.... Die meisten sind Bullshit (bin gelernter Elektriker), Der Blitz fährt dorthin wo er hin möchte, so schnell schaltet da garnix ab. Nichtmal der Hau...
OnlyONE Soft- & Hardware 9 1.233 22.07.2014, 11:34
  Thema: Ehrliche Meinung zum App Design
Beitrag: RE: Ehrliche Meinung zum App Design

ich finds auch sehr schnicke, heutzutage sind doch schlichte farben sehr beliebt. :)
OnlyONE Design-Check 17 2.404 11.07.2014, 11:53
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren