Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Mini Lags beim Zocken

Verfasser Nachricht

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Mini Lags beim Zocken

Hallo, ich les ja immer wie Ihr anderen mit klugen Infos helft, diesmal bräuchte ich eure Unterstützung undzwar bin ich seit neuestem Umgezogen, und hab dann die Chance genutzt statt Wlan über Normales Ethernet Kabel ins Internet zu gehn, hab jetz auch einen anderen Internetanbiete.

Folgendes Problem:
Undzwar wenn ich zocke, sei es Star Wars, Counter-Strike und co. dann hab ich manchmal ganz kurze Internet Lags, sprich ich hüpf kurz vor, aber der Ping bleibt bei 20-30 ms. Die Frage, liegt das an meinem Computer oder liegt das am Anbieter? Lg

01.01.2016 19:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mini Lags beim Zocken

Hay,
Es kann von vielen Faktoren abhängen.
Ich persönlich denke es liegt an deiner Hardware es kann auch am Server von Starwars z.b liegen aber wenn deine Hardware nicht dementsprechend ausgestattet ist kann es zu MiniLaggs führen.
Was hast du eigentlich für einen PC? (Komponenten)


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

01.01.2016 19:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mini Lags beim Zocken

Hast du vsync an? wenn ja schalt es mal aus und Probiere es mal ohne!


Wolltest du down voten XD

01.01.2016 20:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe beim Einbinden eines SSL Zertifikates multimill 2 1.417 15.08.2013 21:12
Letzter Beitrag: Buchstabensalat
  Hilfe beim myBB Design TwinPix 2 1.525 16.10.2012 22:23
Letzter Beitrag: TwinPix
  Probleme beim verbinden mit Wlan ursusc45 0 1.397 07.05.2012 20:12
Letzter Beitrag: ursusc45

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren