Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Das Soziale Netzwerk für Gamer/Nerds
Beitrag: RE: Das Soziale Netzwerk für Gamer/Nerds

Hi Finn, ich bin an einer Partnerschaft interessiert. Wie genau dies aussehen könnte, sollten wir in einem persönlichen Gespräch erörtern. LG
xtreamhosting Projekt vorstellen 20 6.586 14.07.2017, 13:25
  Thema: TeamSpeak3
Beitrag: RE: TeamSpeak3

kommt der Bot mit dem gleichen IP-Netz?
xtreamhosting Linux-Server 16 2.793 14.02.2017, 16:44
  Thema: TeamSpeak3
Beitrag: RE: TeamSpeak3

Verpass Deinem TS3 Server doch vorläufig ein Passwort.
xtreamhosting Linux-Server 16 2.793 14.02.2017, 16:29
  Thema: Plesk installation missglückt
Beitrag: RE: Plesk installation missglückt

[quote=Mike1981] [...] daher Plesk mit Debian öfters mal Probleme auftreten, so ist zumindest meine Erfahrung. [/quote] Dann hast du das Problem verursacht. Plesk läuft problemlos auf Debian ob nun D...
xtreamhosting Linux-Server 6 2.327 08.02.2017, 16:58
  Thema: KVM IP zuweisen - Debian Networking
Beitrag: RE: KVM IP zuweisen - Debian Networking

ohh OVH. Da warte mal auf die OVH Spezialisten. Ich muss da leider passen. Komme mit deren Einstellungen nicht wirklich klar. (liegt wohl daran, dass ich mich OVH noch nicht beschäftigt habe)
xtreamhosting Netzwerk 12 2.932 21.09.2016, 10:05
  Thema: KVM IP zuweisen - Debian Networking
Beitrag: RE: KVM IP zuweisen - Debian Networking

address 91.134.173.185 = HauptIP vom 2. Netz? dann is der broadcast falsch ausserdem musst du die in diesem Fall als eth0:1 anlegen und dann die br0 darauf leiten
xtreamhosting Netzwerk 12 2.932 21.09.2016, 09:21
  Thema: [B] 5x OpenVz & 5x KVM Vserver für 3 Monate
Beitrag: RE: [B] 5x OpenVz & 5x KVM Vserver für 3 Monate

Melde dich mal per PN bei mir. Werden schon ne Lösung finden ;)
xtreamhosting Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.400 31.03.2016, 21:26
  Thema: bestehender Vertrag
Beitrag: RE: bestehender Vertrag

naja wenn er Vorkasse hat, du einen Vertrag mit ihm und er die Rechnung im Voraus erstellt hast (du nicht gekündigt hast) steht ihm das Geld zu, da auch ein gesperrter Server Ressourcen wegnimmt. Und ...
xtreamhosting Soft- & Hardware 7 1.447 09.03.2016, 16:36
  Thema: bestehender Vertrag
Beitrag: RE: bestehender Vertrag

Hypothetisch: Ist es ein Vertrag und du zahlst den nicht, kann er dich natürlich sperren. Ob der Account ansich da gleich mitgesperrt werden muss, ist dem Anbieter überlassen. Kündigen könntest du...
xtreamhosting Soft- & Hardware 7 1.447 09.03.2016, 16:25
  Thema: bestehender Vertrag
Beitrag: RE: bestehender Vertrag

kommt immer darauf an, obs wirklich ein Prepaid-Server ist. Nicht, dass du einen Vertragsserver geordert hast, weil der Anbieter Vertrag und Prepaid anbietet. Da solltest du nachsehen, was für Dic...
xtreamhosting Soft- & Hardware 7 1.447 09.03.2016, 15:57
  Thema: [B] 5x OpenVz & 5x KVM Vserver für 3 Monate
Beitrag: RE: [B] 5x OpenVz & 5x KVM Vserver für 3 Monate

Wurde akzeptiert. Alles weitere dann im privaten Rahmen.
xtreamhosting Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.400 06.03.2016, 17:49
  Thema: [B] 5x OpenVz & 5x KVM Vserver für 3 Monate
Beitrag: RE: [B] 5x OpenVz & 5x KVM Vserver für 3 Monate

openvz: 2.6.32-44-pve KVM: 3.10.0-16-pve
xtreamhosting Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.400 06.03.2016, 14:28
  Thema: [B] 5x OpenVz & 5x KVM Vserver für 3 Monate
Beitrag: [B] 5x OpenVz & 5x KVM Vserver für 3 Monate

Hallo, wir bieten Euch heute 5x je einen OpenVZ virtualisierten vServer sowie 5x je einen KVM virtualisierten vServer als Sponsoring für maximal 3 Monate an. [b]Daten der Hostsysteme[/b] (Mindestdat...
xtreamhosting Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.400 02.03.2016, 00:15
  Thema: Frohe Weihnachten
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten Euch allen!
xtreamhosting Plauderecke 40 5.477 24.12.2014, 00:56
  Thema: wget Problem (dringend)
Beitrag: RE: wget Problem (dringend)

mach mal nen ping auf google.de geht das?
xtreamhosting Linux-Server 18 2.479 08.11.2014, 19:56
  Thema: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten
Beitrag: RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pfo...

Au ja die kann ich... auch nich zum ersten mal gelesen manmanman
xtreamhosting Projekt vorstellen 39 7.922 19.07.2014, 15:00
  Thema: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten
Beitrag: RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pfo...

nimms mir nicht böse. Ich vertraue diesen Portalen mehr als einer nicht geprüften Identität im WWW
xtreamhosting Projekt vorstellen 39 7.922 19.07.2014, 11:56
  Thema: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten
Beitrag: RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pfo...

Mal wieder Herr G.? http://www.webutations.info/de/review/wir-gegen-cybermobbing.info
xtreamhosting Projekt vorstellen 39 7.922 19.07.2014, 11:45
  Thema: Mega .BERLIN Aktion
Beitrag: RE: Mega .BERLIN Aktion

Also selbst die Registry gibt die Domain für über 14€ im Jahr heraus. Und da du dort (direkt bei dotberlin) nicht als Partner gelistet bist, kommt mir das ehrlich etwas komisch vor.
xtreamhosting Biete Domain-Sponsoring 9 1.281 13.06.2014, 19:27
  Thema: Mega .BERLIN Aktion
Beitrag: RE: Mega .BERLIN Aktion

Bitte die Bedingungen der Registry beachten: [quote]5.1. Registrierungsberechtigte Zur Registrierung und Nutzung einer Domain unter der Top-Level Domain .BERLIN ist jede natürliche Person, ju...
xtreamhosting Biete Domain-Sponsoring 9 1.281 13.06.2014, 14:42
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren