Sponsor-Board.de
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface ...

Hallo HeroCraft, also für mich hört sich das Ganze nach einem SEHR generischem Konzept an. Ebenfalls ist die einzige Gegenleistung - in Gegensatz zu vsl. 6GB RAM für die VM) eine "Spende", wobei de...
aftermath Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 31.07.2015, 19:18
  Thema: 1Gbit Switch Keine schnelle Bandbreite
Beitrag: RE: 1Gbit Switch Keine schnelle Bandbreite

[quote=HardwareNow] Besteht die möglichkeit etwas schneller zu übertragen ? Aßer eine neue Sd karte zu kaufen ? [/quote] Mit einer neuen SD Karte wirst du auch schlecht hinkommen. Der Flaschenha...
aftermath Netzwerk 12 2.783 21.03.2015, 13:39
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface ...

[quote=cubemaster] hi, noch Angebot vorhanden? Auch Craft Bukkit [/quote] Ja, Angebot gilt noch.
aftermath Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 11.03.2015, 08:45
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: Kostenloser Minecraft 1.8 Server mit Webinterf...

-Kevin-: Hallo, leider [color=#800000]Abgelehnt[/color]. also - wenn ich das recht verstehe willst du einen reinen Bau-Server betreiben. Würde es da nicht reichen, wenn du dir Zuhause auf de...
aftermath Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 20.02.2015, 14:02
  Thema: Mehr VCores als Cores?
Beitrag: RE: Mehr VCores als Cores?

[quote=Benjarobbi] [quote=Storage-Base.de] Also bei KVM kann man 4 Sockets mit je 128 Kernen angeben, macht in der Summe 512 vCores :D Dass das Laptop selbst das nicht gut verkraften kann, ist klar -...
aftermath Plauderecke 12 3.258 06.02.2015, 16:58
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: Kostenloser Minecraft/Spigot Server mit Webint...

[quote=murmeltier] Mein Name ist Charles vom Kanal [b]Murmeltier[/b] und zurzeit plane ich ein großes Minecraft-Projekt mit vielen anderen YouTubern und meinen Zuschauern. Dabei soll es sich um den A...
aftermath Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 02.02.2015, 17:32
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: Kostenloser Minecraft/Spigot Server mit Webint...

CrazyHalfGames: Jetzt bitte nochmal in verständlichem Deutsch - und mit nennenswerten Gegenleistungen. Ansonsten: Abgelehnt.
aftermath Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 30.01.2015, 16:23
  Thema: Was nervt euch wirklich?
Beitrag: RE: Was nervt euch wirklich?

- Ein Wort: Elefantenrennen. (Vor allem im Winter/bei Schnee...)
aftermath Plauderecke 24 3.753 14.01.2015, 23:24
  Thema: [S] Kaufberatung DSLR - Foto/Film
Beitrag: RE: [S] Kaufberatung DSLR - Foto/Film

Ich würde beim Filmen auf eine Canon 5D Mark 2 empfehlen - inklusive http://www.magiclantern.fm/ [b]Warum Magic Lantern? RAW Video ist das Stichwort![/b] Im ernst? Wer kann sich den normalen, tot...
aftermath Plauderecke 8 1.538 04.01.2015, 19:45
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: Kostenloser Minecraft/Spigot Server mit Webint...

[quote=kay_reider] Infos Über das Team: -3-6 Personen -Alle sehr Motiviert -Alter 14-23 [/quote] Hallo, ich war die letzten 3 Tage minimum 7x auf dem TS, abends und nachmittags. Ich ...
aftermath Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 30.12.2014, 15:01
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: Kostenloser Minecraft/Spigot Server mit Webint...

xxhelloxx: Hallo, Grundsätzlich ist deine Bewerbung in Ordnung- Aber: Es gibt einen Punkt, der mir aufstößt: Zum einen die Rede von 1.7.2 Bukkit; dann: [quote]- Volle Entscheidung welche Ver...
aftermath Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 22.12.2014, 18:37
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: Kostenloser Minecraft/Spigot Server mit Webint...

allinonemovie: [quote] [b]Was können wir bieten?[/b] Wir können Werbung in der README-Datei unserer Maps anbieten. Sobald das Team gut läuft ist auch eine Website für das Team in Planung. Auf dieser ...
aftermath Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 17.12.2014, 20:07
  Thema: Kostenloser 300GB-Space
Beitrag: RE: Kostenloser 300GB-Space

Aufgrund zu wenig Interesse ist das Angebot hiermit beendet.
aftermath Biete Webspace-Sponsoring 18 4.664 12.10.2014, 13:03
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: Minecraft Server mit Webinterface

Investigator: [size=medium][color=#008000]Angenommen[/color][/size] Über das Copy & Paste sei mal hinweggesehen. Also: Ich würde >Einen< Server zur Verfügung stellen, dieser wird dann Anfangs 4GB ...
aftermath Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 30.09.2014, 15:37
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: 2x Kostenlose Minecraft Server mit Webinterfac...

LegendDevJeff: [color=#800000][size=medium]Abgelehnt[/size][/color]. Ihr habt schon genug Server. Man braucht nicht für alles einen extra Server.
aftermath Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 18.09.2014, 19:50
  Thema: Kostenloser Minecraft Server mit Webinterface + FTP
Beitrag: RE: 2x Kostenlose Minecraft Server mit Webinterfac...

Dennis15: Also, wenn ich das richtig verstanden habe, sucht ihr nur einen Testserver um eure Plugins zu entwickeln. Dazu rate ich dir, dass du dir bei dir einen Server aufsetzt (lokal/virt...
aftermath Biete Gameserver-Sponsoring 102 21.310 18.09.2014, 17:40
  Thema: Fertige Appliances für gameserver
Beitrag: RE: Fertige Appliances für gameserver

[quote=Kartoffelrudi] Kann man ganz einfach basteln, kann ich dir auch bei helfen wenn du magst, will nichts dafür [/quote] Ich weiß - ich habe selbst eine - die zzt. mit Minecraft funktioniert si...
aftermath Admin-Panels 3 1.443 16.09.2014, 14:55
  Thema: Fertige Appliances für gameserver
Beitrag: Fertige Appliances für gameserver

Hallo, hier meine kurze Frage: kennt ihr eine Appliance, die sich per ISO (am besten) oder direkt per OoenVZ-Image installieren lässt, und danach sofort startklar ist - inklusive Webpanel und Ko...
aftermath Admin-Panels 3 1.443 16.09.2014, 13:57
  Thema: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $
Beitrag: RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

[quote=Kartoffelrudi] Ab jetzt weiß die NSA genau welche Blöcke ihr abbaut und wo ihr sie wieder hinbaut. [/quote] Das wussten die Vorher schon. Die wissen auch wo du den nächsten bauen wirst :)
aftermath Games 25 4.133 15.09.2014, 20:24
  Thema: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $
Beitrag: RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

Microsoft....Hoffentlich kommt eine (MULTITHREADINGFÄHIG!!!) Native Version :) wäre sehr zu begrüßen
aftermath Games 25 4.133 15.09.2014, 20:00
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren