Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Minecraft Server Sponsoring
Beitrag: RE: Minecraft Server Sponsoring

Natürlich ist mir Ventrilo, Sunnymedia etc.. auch ganz recht. Da Teamspeak am weit verbreitesten ist habe ich dies erwähnt.
rentats Biete Gameserver-Sponsoring 8 535 21.04.2015, 19:47
  Thema: Minecraft Server Sponsoring
Beitrag: RE: Minecraft Server Sponsoring

Ohne einen Teamspeak mache ich das ungerne da ich sehr auf Sprachliche Kommunikation aus bin :)
rentats Biete Gameserver-Sponsoring 8 535 15.04.2015, 10:57
  Thema: Minecraft Server Sponsoring
Beitrag: Minecraft Server Sponsoring

[align=center][img]https://www.teamspeak-vergleich.de/wp-content/uploads/2015/04/onlinelogomaker11.png[/img][/align] Ich gebe dir eine möglichkeit einen Minecraft Server von mir zu ergattern. Diese...
rentats Biete Gameserver-Sponsoring 8 535 14.04.2015, 16:24
  Thema: USB Speicher
Beitrag: RE: USB Speicher

Wie DrFreaky schon richtig gesagt hat, muss der Stick als NTFS Formatiert werden da das FAT32 bei Windows dies nicht gerne sieht.
rentats PC 4 1.371 14.04.2015, 15:59
  Thema: Ts3 Rechtesystem kleine Frage
Beitrag: RE: Ts3 Rechtesystem kleine Frage

Lade dir YATQA herunter da kannst du sowas machen. http://addons.teamspeak.com/directory/addon/administration/YaTQA-Query-Admin-Tool-%28German%29.html Besuche uns doch mal https://www.teams...
rentats Linux-Server 4 1.539 05.04.2015, 12:30
  Thema: Ich suche Partner
Beitrag: RE: Ich suche Partner

Es dauert alles seine zeit, gerade wenn Feiertage dazwischen sind :)
rentats Partnerprogramme 21 5.358 04.04.2015, 17:11
  Thema: Ich suche Partner
Beitrag: RE: Ich suche Partner

Ich schreibe und rede mit Teamspeak Anbietern persönlich. Danach erhalte ich einen Banner welchen ich einbinden kann. Bei den größeren Anbietern dauert dies meist etwas länger
rentats Partnerprogramme 21 5.358 03.04.2015, 13:46
  Thema: Ich suche Partner
Beitrag: RE: Ich suche Partner

Aktuell noch an den Partnerlinks diverser Anbieter, da diese anders eingebunden werden müssen als bei herkömmlichen Hostern
rentats Partnerprogramme 21 5.358 03.04.2015, 02:37
  Thema: Ich suche Partner
Beitrag: RE: Ich suche Partner

@agemedia Vielen Dank für dein Kommentar. Wir sind bemüht noch diverse Anbieter aufzunehmen. 4NetPlayers ist einer davon, aber maximal 25 Anbieter in der Gesamtauflistung.
rentats Partnerprogramme 21 5.358 03.04.2015, 02:28
  Thema: Ich suche Partner
Beitrag: RE: Ich suche Partner

@gamerzhost Danke für deine Positive Kritik! Wahrscheinlich hast du die Liste nicht richtig verstanden, ich helfe dir grade mal: Der besagte Anbieter verlangt ab 15 Cent pro Slot, jetzt kommt d...
rentats Partnerprogramme 21 5.358 03.04.2015, 01:49
  Thema: Ich suche Partner
Beitrag: RE: Ich suche Partner

@Wronnay ich bin deinem Wunsch nachgegangen und habe die Werbeanzeigen halbiert. Das du die genaue Bemaßungen offen gelegt hast finde ich gut, damit können andere Hoster sehen was wir Ihnen für Werbe...
rentats Partnerprogramme 21 5.358 02.04.2015, 21:45
  Thema: Ich suche Partner
Beitrag: RE: Ich suche Partner

Gehe dazu einfach auf unser Kontaktformular und schreibe uns dein anliegen https://www.teamspeak-vergleich.de/kontakt/
rentats Partnerprogramme 21 5.358 02.04.2015, 19:14
  Thema: Ich suche Partner
Beitrag: RE: Ich suche Partner

Die Seite läuft bei mir auch ohne Probleme :)
rentats Partnerprogramme 21 5.358 02.04.2015, 17:02
  Thema: Ich suche Partner
Beitrag: Ich suche Partner

[img]https://www.teamspeak-vergleich.de/wp-content/uploads/2015/04/onlinelogomaker11.png[/img] Hallo, ich habe eine [url=https://www.teamspeak-vergleich.de/]Vergleichsseite[/url] erstellt wo sich...
rentats Partnerprogramme 21 5.358 02.04.2015, 14:50
  Thema: TS3 Server Vergabe!
Beitrag: TS3 Server Vergabe!

Du möchtest einen Server haben? Dann musst du folgende Vorraussetzungen erfüllen. 1.Du musst mindestens 16 Jahre alt sein. 2.Du brauchst eine Hompage die Aktiv ist, keine die noch gebaut wird es soll...
rentats Biete Voiceserver-Sponsoring 6 1.302 26.07.2014, 18:27
Cool Thema: Webspace Hoster Kostenlos?
Beitrag: RE: Webspace Hoster Kostenlos?

Also ich kann nur SWFmedia empfehlen, wirklich klasse und die Leistung stimmt. Musst zwar eine kleinen Bewerbungstext schreiben aber wenn man sich nicht zu unkoordiniert anstellt sollte das passen. [u...
rentats Soft- & Hardware 14 2.212 14.10.2013, 20:05
  Thema: Gs-Mountain Ein Server-Projekt
Beitrag: RE: Gs-Mountain Ein Server-Projekt

Überragend sage ich dann nur dazu..
rentats Projekt vorstellen 10 1.706 15.08.2013, 19:02
  Thema: Gs-Mountain Ein Server-Projekt
Beitrag: RE: Gs-Mountain Ein Server-Projekt

Ob es überhaupt reale server gibt ist die anderefrage. Allein Voice und Gameserver IP sind verschieden, ich bezweifele stark das er sich direkt 2 (V)Rootserver geholt hatt...
rentats Projekt vorstellen 10 1.706 15.08.2013, 18:30
  Thema: Gs-Mountain Ein Server-Projekt
Beitrag: RE: Gs-Mountain Ein Server-Projekt

Hallo Basti_1995, mal zum Aussehen: CoffeeCup Visual Site Designer ist nicht besonders dolle wie man sieht oder du kannst damit nicht umgehen... Dann zu deinen Leistungen: Wenn du was vertreiben...
rentats Projekt vorstellen 10 1.706 15.08.2013, 18:03
  Thema: Yourts.de Teamspeak3-Verleih
Beitrag: RE: Yourts.de Teamspeak3-Verleih

Hallo, Die Captcha Funktion ist in diesem sinne überflüssig da eine IP Sperre drin ist. So müsste erst einer dauernd über eine andere IP den Server Ausleihen und selbst dann wird es nicht viel brin...
rentats Projekt vorstellen 13 2.058 12.08.2013, 17:20
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren