Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Ich suche Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Ich suche Partner


Hallo,

ich habe eine [Link: Registrierung erforderlich] erstellt wo sich Teamspeak Hoster listen lassen können.

Dafür benötigen wir noch einige Hoster damit wir die Tabelle füllen können, deswegen auch dieser Post hier.

Über dein Partnerprogramm des Webinterfaces (so in Teklab) binde ich dich samt Logo und Infos auf meine Vergleichsseite ein. Dies Kostet dich nichts.

Wir sind nun seit 2 Tagen online..zwar noch im Aufbau, aber es ist schon nutzbar.


Ich hoffe das sich hierdurch Potzenzielle Hoster melden, gerne auch per PN oder Formular auf meiner[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
Martin Wagner

Vergleichen LOHNT sich!
[Link: Registrierung erforderlich]

02.04.2015 14:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ich suche Partner

Bin zwar kein Hoster, jedoch würde ich empfehlen die Logos/Banner in der gleichen Größe zu halten. Sieht einfach übersichtlicher aus. Vielleicht wäre ja ein Sterne System praktisch, eins in dem Ihr/Du bewertest wie die Hoster waren und eins wo die Nutzer abstimmen können.

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

02.04.2015 15:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Ich suche Partner

-

02.04.2015 15:59
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ich suche Partner

Ich komm leider auf dein Homepage nicht drauf. Kannst Du mir mal sagen, warum? Projekt bzw. Seite schon down?


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

02.04.2015 16:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ich suche Partner

Also bei mir geht es noch Smile, liegt vlt. an dir selber KaSo.


02.04.2015 16:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Ich suche Partner

Die Seite läuft bei mir auch ohne Probleme Smile


Mit freundlichen Grüßen
Martin Wagner

Vergleichen LOHNT sich!
[Link: Registrierung erforderlich]

02.04.2015 17:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Ich suche Partner

Hallo,

wie kann man sich für die Seite als Hoster melden?

Wir bieten Teamspeakserver an mit kostenlosem Traffic, TSDNS, Prepaid, Sofortige Bereitstellung, gehosted in Frankfurt, 12 CPU Cores, 64GB RAM ATHP Lizenz, 18 cent / Slot

Gruß

Marcus


game-experts.de
High performance Game-und Voiceserver

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 19:04 von GameExperts.

02.04.2015 19:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Ich suche Partner

Gehe dazu einfach auf unser Kontaktformular und schreibe uns dein anliegen

[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
Martin Wagner

Vergleichen LOHNT sich!
[Link: Registrierung erforderlich]

02.04.2015 19:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 59
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Ich suche Partner

Ich habe vor ein paar Tagen meinen AdBlocker ausgeschaltet, heute deine Webseite besucht und dann gleich wieder angeschaltet.

Warum?
Du hast direkt unter den Header einen 728px x 90px Banner ("Leaderboard"), dann auch noch im Footer einen 728px x 90px Banner ("Leaderboard") und als wäre das nicht genug, hast du auch noch einen 853px x 100px fixierten Layer am Ende jeder Seite (Und das, obwohl da nur "Ihr Werbebanner hier" steht).

Wenn man jetzt auch noch die ganzen Logos im eigentlichen Inhalts-Bereich sieht, dann wirkt das Ganze wie eine Bannerfarm ...

... will man wirklich Partner von einer Bannerfarm werden?


> [Link: Registrierung erforderlich]
> [Link: Registrierung erforderlich]

02.04.2015 19:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Ich suche Partner

@Wronnay
ich bin deinem Wunsch nachgegangen und habe die Werbeanzeigen halbiert. Das du die genaue Bemaßungen offen gelegt hast finde ich gut, damit können andere Hoster sehen was wir Ihnen für Werbefläche bieten können.


Mit freundlichen Grüßen
Martin Wagner

Vergleichen LOHNT sich!
[Link: Registrierung erforderlich]

02.04.2015 21:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche YouTube-Partner Youngturtle 2 2.728 02.07.2016 18:14
Letzter Beitrag: P99x
  Suche Partner Programm für Webspace etc TomTomoO 9 2.226 03.02.2013 18:01
Letzter Beitrag: shisha-paradise

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren