Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Hipster Deals sucht...
Beitrag: Hipster Deals sucht...

-----
DokuOne Jobangebote 3 1.313 13.10.2016, 18:05
  Thema: Project Worker
Beitrag: RE: Project Worker

@ Leitwerk Datenschutzerklärung ist vorhanden, direkt hinter dem Impressum, wie gesagt es ist noch kein Gewerbe angemeldet deswegen ist es auch noch Lückenhaft. Ob es sich lohnt und ob es funkti...
DokuOne Projekt vorstellen 13 2.537 18.05.2015, 15:49
  Thema: Project Worker
Beitrag: Project Worker

Hallo ich möchte euch gerne mein neues Freelancer Projekt vorstellen. Ihr habt ein Projekt bei dem ihr Hilfe braucht? Dann seit ihr auf Project Worker genau Richtig! Schaltet kostenlos eine Anze...
DokuOne Projekt vorstellen 13 2.537 18.05.2015, 14:33
  Thema: MeButler
Beitrag: RE: MeButler

Naja Konkurrenz ist ja nicht schlecht, soll den Markt ja bekanntlich auch beleben. Aber Texte kopieren find ich nicht gut, kann sogar ärger geben.
DokuOne Sonstiges 7 1.982 17.05.2015, 13:46
  Thema: Reseller Angebote
Beitrag: RE: Reseller Angebote

Stimmt hätte ich mal dazu schreiben müssen ;) Also ich würde gerne kostenpflichtige Angebote nutzen. Mir wären Angebote für Webspace, Domain und Server ganz lieb...
DokuOne Plauderecke 3 1.482 11.05.2015, 17:01
  Thema: Reseller Angebote
Beitrag: Reseller Angebote

Hallo! Finde leider nur sehr wenig Reseller Angebote hier im Forum. Gibt es hier welche die da was anbieten? Gern auch gleich mit Link zur Seite. Würde mich über ein paar Angebote freuen :) G...
DokuOne Plauderecke 3 1.482 11.05.2015, 16:52
  Thema: Tester gesucht
Beitrag: RE: Tester gesucht

Vielen Dank habe testweise mal ein Angebot erstellt für deinen Beitrag Vielleicht mal eine Umfrage starten was besser wäre...
DokuOne Jobangebote 3 1.337 11.05.2015, 11:48
  Thema: Tester gesucht
Beitrag: Tester gesucht

Guten Morgen es ist jetzt nicht gerade ein Jobangebot, aber ich wußte nicht wo es sonst passen könnte. Ich bin derzeit ein neues Projekt am aufbauen. Es handelt sich um eine Freelancer Seite in ...
DokuOne Jobangebote 3 1.337 11.05.2015, 08:16
  Thema: Übersichtsliste von Anbietern
Beitrag: Übersichtsliste von Anbietern

Hallo! Wie wäre es wenn man eine Übersichtsliste mit Anbietern von Webspace, Server, Teamspeak usw. macht? Ich such gerade einen Anbieter für Webspace (Kein Sponsor) und finde nur wenige im Foru...
DokuOne Feedback 3 1.850 05.05.2015, 22:11
  Thema: DokuOne
Beitrag: RE: DokuOne

[align=center][b]Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr![/b][/align] [align=center] [img]http://2.bp.blogspot.com/-f7-SLzD9d3g/UNhl12SqZ9I/AAAAAAAABvs/xukgctw8e...
DokuOne Projekt vorstellen 16 2.723 24.12.2013, 16:44
  Thema: Keys2Win – The playful side of life
Beitrag: RE: Keys2Win – The playful side of life

Mmmh wo sind den die Keys die man gewinnen kann, schickes Aussehen der Seite, aber der Titel ist echt schlecht gewählt. Man könnte sogar sagen das es ein Falschaussage ist und sehr irreführend für Kun...
DokuOne Projekt vorstellen 11 2.374 21.12.2013, 21:32
  Thema: Lohnunternehmen sucht Mitspieler
Beitrag: RE: Lohnunternehmen sucht Mitspieler

Was bitte ist ein Lohnunternehmen? Was spielt ihr? Um was geht es? Diese Infos wäre vielleicht ganz gut... Gruß
DokuOne Membersuche 3 1.242 18.11.2013, 10:45
  Thema: Android-Projekt sucht Linktauschpartner
Beitrag: RE: Android-Projekt sucht Linktauschpartner

Hi! Habt ihr denn nun noch Interesse? Gruß
DokuOne Linktausch 16 4.746 08.11.2013, 20:49
  Thema: LiOS (ehemals pasterntCMS)
Beitrag: RE: pasterntCMS

Mal gepannt was dabei rumkommt, finde ich Interessant.
DokuOne Projekt vorstellen 16 3.201 08.11.2013, 20:43
  Thema: "Mixed Zone" - Dein Magazin
Beitrag: RE: SYNC - Neues Online-Magazin

Eiegtnlich schicke Idee nur das Design gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Ich würde es nicht ganz so bunt machen und Fonts vielleicht auch nicht ganz so viel verschiedene. Gruß
DokuOne Projekt vorstellen 6 2.726 08.11.2013, 20:39
  Thema: DokuOne
Beitrag: RE: DokuOne

Ich habe mal eine Umfrage gestartet, so ist es denk ich besser :)
DokuOne Projekt vorstellen 16 2.723 20.10.2013, 00:09
  Thema: DokuOne
Beitrag: RE: DokuOne

Hallo! Durch ein miesen Hackerangriff auf die Server unseres Sponsors wurde DokuOne komplett gelöscht, ich konnte DokuOne durch ein Backup wiederherstellen. Nun kam ich auf die Idee ein Neustart mi...
DokuOne Projekt vorstellen 16 2.723 19.10.2013, 21:17
  Thema: Meine Idee
Beitrag: RE: Meine Idee

Hi Gibts doch schon...sieht zumindestens so aus... http://www.metalszene.de/ Aber ich denke wenn du das Schick und Interessant aufbaust, könnte das was werden, höre die Mukke zwar nicht, aber viel ...
DokuOne Plauderecke 8 1.575 04.10.2013, 10:07
  Thema: Android-Projekt sucht Linktauschpartner
Beitrag: RE: Android-Projekt sucht Linktauschpartner

3.763 Eindeutige Besucher 3.171 Seitenaufrufe 6.573 Seiten/Besuch 1,75
DokuOne Linktausch 16 4.746 02.10.2013, 20:57
  Thema: Android-Projekt sucht Linktauschpartner
Beitrag: RE: Android-Projekt sucht Linktauschpartner

Täglich von 80 bis 150 Besucher auch mal mehr, kann dir wenn Du willst Google Analytics per PN schicken. Und ihr? gruß
DokuOne Linktausch 16 4.746 02.10.2013, 20:52
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren