Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

  1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt MeButler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
MeButler

Hey,
Ich wollte euch einen netten Dienst vorstellen.

Kennst du die Tage an denen du einfach keine Lust zu irgendetwas hast?
Oder die Tage an denen du mehrere Termine hast aber ihnen aus zeitlichen Gründen nicht nachgehen kannst?
Oder die Tage an denen du nicht weisst was du machen könntest?

Kein Problem MeButler erledigt das für dich, KOSTENLOS!

MeButler hat ein sehr Großes Team, das rund um die Uhr verfügbar ist, um all Deine Wünsche zu erfüllen. Schick' uns einfach eine Nachricht und wir kümmern uns um Dein Anliegen!

Du kannst uns über:
WhatsApp, Telegram, Facebook und Natürlich auch per SMS Erreichen an: +49 1575-3974498

Für was du MeButler noch benutzen kannst findest du auf [Link: Registrierung erforderlich]

17.05.2015 11:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MeButler

Klingt halt irgendwie nicht sonderlich Zukunfssicher, aber ich werde das später sicherlich mal testen Biggrin

Wenn die in der Eifel einen Lieferdienst für mich finden... GEILOOOOOOOOOO^^


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

17.05.2015 12:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MeButler

Diese Idee ist von Joko "Cirkus Halligalli".
Er hat so ein Unternehmen gegründet.
Hatte er mal bei TvTotal gesagt.

Trotzdem viel Glück.


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

17.05.2015 12:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: MeButler

Hier ist das Original:
[Link: Registrierung erforderlich]

Naja das Design ist halt "kaum" etwas abgekupfert ^^

Ansonsten nette Idee, von Konkurrenz lebt der Markt, aber bitte ändert den Namen bzw. die Website ein wenig ab Smile

17.05.2015 12:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: MeButler

Es sind sogar die Selben Texte. Wie beim Original ^^

17.05.2015 12:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: MeButler

Okay das ist dreist! SCHÄMT EUCH!

Ich hoffe für so eine Dreistigkeit gibt es hier eine angemessene Reaktion!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 12:52 von sic_.

17.05.2015 12:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 23
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: MeButler

Hallo,

an sich eine gute Idee, kannte beide Dienstleistungen noch nicht. Aber die Texte zu kopieren und damit ein Konkurrenzunternehmen zu gründen, ist wirklich nicht schön.


Mit freundlichen Grüßen,
Asci

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 14:10 von Asci.

17.05.2015 13:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: MeButler

Naja Konkurrenz ist ja nicht schlecht, soll den Markt ja bekanntlich auch beleben. Aber Texte kopieren find ich nicht gut, kann sogar ärger geben.

17.05.2015 13:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren