Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Homepage url bearbeiten
Beitrag: RE: Homepage url bearbeiten

Wenn du keinen Plan hast, hilft dir evtl. dieses Tool weiter http://www.generateit.net/mod-rewrite/index.php Bedenke aber, dass es damit nicht getan ist, sondern du die Links überall anpassen musst...
Freddy Scripting 4 1.558 04.06.2015, 21:17
  Thema: [jScrollPane] autoReinitialise
Beitrag: RE: [jScrollPane] autoReinitialise

Hi AAron, vielen Dank für Deine Antwort, leider hat es mit deinem Ansatz nicht funktioniert, dafür habe ich die Lösung gerade selbst gefunden... :P [php] function loadMessages(){ var pane = $...
Freddy Scripting 2 973 21.12.2014, 13:38
  Thema: [jScrollPane] autoReinitialise
Beitrag: [jScrollPane] autoReinitialise

Schönen Mittag zusammen, ich habe folgendes Problem mit jScrollPane und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe auf meiner Testseite bisher 2 div.scroll-p...
Freddy Scripting 2 973 21.12.2014, 12:35
  Thema: *gelöst* Login von PHP Seite ist Fehlerhaft
Beitrag: RE: Login von PHP Seite ist Fehlerhaft

Zudem kann ich Dir vorweg sagen, dass dein LogOff() nicht funktionieren wird. Du kannst keine PHP-Funktion mit onclick="" aufrufen. [quote=VarmintLP] [code] [...] function LogOff() { ...
Freddy PC 13 6.924 10.12.2014, 11:48
  Thema: Counter-Strike Source: Sourcemod : Hilfe zu VIP bzw. Donator Plugin
Beitrag: RE: Counter-Strike Source: Sourcemod : Hilfe zu VI...

Hast du dir die Logs mal angeschaut? Zudem sollte deine erste Anlaufstelle bei Problemen mit einem Sourcemod-Plugin der Thread des jeweiligen Plugins im Alliedmodders-Forum sein. Möglicherweise warst ...
Freddy Linux-Server 7 1.872 01.12.2014, 12:04
  Thema: Wallpaper-Check
Beitrag: RE: Wallpaper-Check

Wenn es nicht schon feststehen würde, würde ich persönlich es nachträglich noch abändern, es sieht ja nicht all zu aufwendig aus. Aber das ist ja Deine Entscheidung und letztendlich muss es Dir bzw. D...
Freddy Design-Check 10 2.648 30.09.2014, 17:52
  Thema: Wallpaper-Check
Beitrag: RE: Wallpaper-Check

Das Blau ist meiner Meinung nach sehr angenehm, die Farbe gefällt mir. Allerdings erkennt man im Logo nicht direkt, dass es ein "D" sein soll; wenn unten nicht "DreamCode" stehen würde, hätte ich es ...
Freddy Design-Check 10 2.648 30.09.2014, 17:30
  Thema: CSS oder CS:Go ?
Beitrag: RE: CSS oder CS:Go ?

[quote=Firewire] Einen CS:GO / CSS Server muss man ja nicht wirklich leiten. [/quote] Das kommt wohl darauf an, ob und welche Art von Addons, Plugins usw. er verwenden will. Ich kann mich noch er...
Freddy Plauderecke 10 1.653 29.09.2014, 17:18
  Thema: CSS oder CS:Go ?
Beitrag: RE: CSS oder CS:Go ?

Mag sein, dass es momentan noch mehr Mods für CS:S gibt, allerdings hat CS:GO ja vor Kurzem seinen 2. Geburtstag gefeiert und wird denke ich zu CS:S hinsichtlich Mods aufschließen, falls es nicht mitt...
Freddy Plauderecke 10 1.653 28.09.2014, 22:47
  Thema: CSS oder CS:Go ?
Beitrag: RE: CSS oder CS:Go ?

Betrachtet man die [url=http://store.steampowered.com/stats/?l=german]Statistiken von Steam[/url], sieht man, dass die Spielerzahl von CS:GO deutlich über der Anzahl derer liegt, die Source spielen. Z...
Freddy Plauderecke 10 1.653 28.09.2014, 22:38
  Thema: Eure Meinung ist gefragt...
Beitrag: RE: Eure Meinung ist gefragt...

"Link Us" fett, weil: <ul> <li class='first-link'><a href='../index.php'> <span>Startseite</span></a></li> <li><a href='http://radio-pfiffikuss.de/forum/index.php'> <span>Forum</span></a...
Freddy Plauderecke 3 1.682 03.09.2014, 23:34
  Thema: [B] 2x The Crew Beta Keys (Ubisoft - Uplay)
Beitrag: RE: [B] 2x The Crew Beta Keys (Ubisoft - Uplay)

Habe gerade feststellen müssen, dass ein Punktetransfer erst mit mind. 30 erstellten Beiträgen möglich ist, damit falle ich wohl raus... Schade, dass das Registrierungsdatum und die Aktivität dabei...
Freddy Biete Sonstiges-Sponsoring 10 1.093 27.08.2014, 11:52
  Thema: [B] 2x The Crew Beta Keys (Ubisoft - Uplay)
Beitrag: RE: [B] 2x The Crew Beta Keys (Ubisoft - Uplay)

Hi Firewire, hätte Interesse an einem Key. Wieviele Punkte hättest du denn gerne? :) MfG Freddy
Freddy Biete Sonstiges-Sponsoring 10 1.093 27.08.2014, 10:49
  Thema: HTML/CSS Frage
Beitrag: RE: HTML/CSS Frage

Hallo, Du musst keine 2 verschiedenen Listen anlegen, es genügt, wenn Du dem Menüpunkt, der rechtsbündig sein soll, z.B. die Klasse "right" gibst und per CSS festlegst: versuche es so zu lösen: ...
Freddy Scripting 7 1.181 31.05.2014, 19:22
  Thema: "ein" und "einen"
Beitrag: RE: "ein" und "einen"

Ich muss Dir (leider!) Recht geben! Das gleiche fällt mir aber nicht nur hier in diesem Forum auf, sondern auch in anderen Foren, in denen ich aktiv bin bzw. war, trat dieses Phänomen immer häufiger ...
Freddy Plauderecke 16 2.972 24.05.2014, 09:07
  Thema: Suche Clan CMS
Beitrag: RE: Suche Clan CMS

[quote=ll_DarkN1ght_ll] www.tpc-sports.de des ist aktuell diese Funktion will ich haben [/quote] Link funktioniert bei mir nicht, existiert die Domain überhaupt? Oder liegt es nur an mir?
Freddy eSports 18 14.334 15.05.2014, 15:08
  Thema: Suche Clan CMS
Beitrag: RE: Suche Clan CMS

[quote=Bene1992] Am einfachsten is immer noch Webspell ist für deine Zwecke ausreichen und es gbit auch genug Addons und Templates. www.webspell.org [/quote] @Bene1992: Hast du den Anfangspost üb...
Freddy eSports 18 14.334 15.05.2014, 10:55
  Thema: Sourcemod kleine Hilfe gesucht
Beitrag: RE: Sourcemod kleine Hilfe gesucht

Füge in deine server.cfg [code] motdfile "motd.txt" [/code] ein, vielleicht funktioniert es deshalb nicht. Ich hatte damals immer dieses Plugin für Voteban, Votekick etc. verwendet: https://forums.al...
Freddy Games 10 2.118 27.04.2014, 14:33
  Thema: Sourcemod kleine Hilfe gesucht
Beitrag: RE: Sourcemod kleine Hilfe gesucht

Damit die Homepage als MOTD angezeigt wird, reicht es, soweit ich mich erinnern kann, die URL zu deiner Homepage in die motd.txt zu schreiben motd.txt [code]http://www.yourdomain.com/[/code]
Freddy Games 10 2.118 27.04.2014, 14:21
  Thema: PHP Framework
Beitrag: RE: PHP Framework

Schau dir mal CodeIgniter (http://ellislab.com/codeigniter) oder Laravel (http://laravel.com/) an :)
Freddy Plauderecke 5 1.089 15.04.2014, 16:23
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren