Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Screendesign-Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Screendesign-Check

Hallo Community,

es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem ich mein letztes Screendesign gezeigt habe. Es hat sich viel geändert.

Aber direkt zur Sache.
Das Design: [Link: Registrierung erforderlich]

Das Betriebssystem: [Link: Registrierung erforderlich]
Von dort habe ich dann auch einfach einen Teil der Texte bezogen, es handelt sich nur um ein "Spaßdesign", was ich zur Übung erstellt habe, da mir die Lust gekommen ist, als ich von dem Betriebssystem gehört habe und die Seite gesehen habe.

Bewertungen können wie immer in Textform und/oder mit Punkten von 0-10 (10 ist natürlich das beste) abgegeben werden, dabei ist mir eine Begründung ohnehin am wichtigsten.

Danke im Voraus und ein schönes Osterwochenende!


[Link: Registrierung erforderlich]

04.04.2015 19:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 41
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Screendesign-Check

1o/1o

Das sieht echt richtig professionell aus!
Ich glaube wenn das eine Firma hätte, würden die Kunden denken: "Das sieht ja geil aus!".

Mach weiter so!

04.04.2015 20:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Screendesign-Check

9/10

Sieht wirklich alles schön und gut durchdacht aus, jedoch ist mir der grüne Bereich für meinen Geschmack zu schlicht.
Die zweite Sache, welche mir ein Dorn im Auge ist, sind die Icons: Sie sind meiner Meinung nach zu groß und passen nicht wirklich zum Rest der Seite

Ansonsten schönes Design

05.04.2015 10:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Screendesign-Check

9,5 / 10 finde die Schrift etwas zu Hell.

05.04.2015 12:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 05.04.2015 - 21:02 Uhr -

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Screendesign-Check

8/10

Design ist sehr hübsch.

Damit kriegst du meiner Meinung nach eine 10:

- Graue Schrift ein bisschen dunkler (Schwer lesbar)
- Grün ein bisschen mehr Kontrast (Dunkler) zur Schrift

Mach weiter so!


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

05.04.2015 20:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 49
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Screendesign-Check

8/10

Das Design spricht mich sehr an. Es ist schlicht und übersichtlich aufgebaut, das sollte immer im Vordergrund stehen. Meinem Vorredner schließe ich mich an, die graue Schrift sollte wirklich etwas dunkler sein.

06.04.2015 14:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Screendesign Check .pajoda 3 1.673 19.10.2014 15:06
Letzter Beitrag: cyberwall
  Logo Check [CHECK] TwinPix 13 2.268 10.05.2012 13:50
Letzter Beitrag: TwinPix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren