Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

SC2 Clan?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
SC2 Clan?

Gibt es schon SC2 Clans wenn ja wo kann man sich bewerben, habe im inet nämlich nichts gefunden, vllt kennt hier ja jemand einen.


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

17.08.2010 19:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: SC2 Clan?

Wenn Du noch mal auflöst was SC2 ist Biggrin

Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

17.08.2010 19:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: SC2 Clan?

Star Craft 2^^


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

17.08.2010 19:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 52
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: SC2 Clan?

Bei uns findest du ein SC2 Team! [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010 21:43 von SBKAndreas.

17.08.2010 21:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: SC2 Clan?

werde mich auf jedenfall mal melden^^


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

17.08.2010 22:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 517
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: SC2 Clan?

mad-bears.eu sucht auch sc2 leute


[Link: Registrierung erforderlich]

18.08.2010 15:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: SC2 Clan?

HI Bin Acidmonk Vom clan United Nation Players

Wir sind ein Neuer clan der seit der beata phase sc2 spielt in unserem clan haben wir internationaler spieler zur zeit können wir uns in der
2on2 Europa ladder der esl.eu
Behaupten und besetzen seid 2 monaten den 2 platz dort unser clan hat leider weder eine vernünfitge homepage noch irgend einen sponsor wenn sich hier welche finden lassen wären wir über glücklich ihre marke, werbung über uns zu präsentieren


[email protected]



MFG acid

16.09.2010 18:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: SC2 Clan?

[Link: Registrierung erforderlich] sucht auch SC2 Spieler für ein Team bzw Spieler die uns in der EAS representieren.

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010 15:57 von steht....

18.09.2010 15:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren