Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Redakteure gesucht [ Mit Bezahlung ]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Redakteure gesucht [ Mit Bezahlung ]

Guten Tag allerseits,

Wir suchen absofort aktive Redakteure für unsere Community.

Als Redakteur schreibst du aktiv News rund um Filme & Serien. Sowie ( ab und zu ) unsere täglichen TV Abendprogramme.


Vorraussetzung
- Mindestens 16 Jahre alt
- Kenntnisse im Bereich Redaktion und Filme / Serien
- Gute Rechtschreibkenntnisse
- Zuverlässigkeit

Was wir bieten

- Moderative rechte im Bereich Redaktion
- Ein angenehmes Klima im Team
- Bei guter - und aktiver Arbeit ein Monatliches Taschengeld. Auf Wunsch kann auch ein Mini Job Vertrag gemacht werden mit fester Bezahlung

Du hast Interesse ? Dann bewerbe dich via PN bei mir oder unter [email protected]

Link zum Forum : [Link: Registrierung erforderlich]

Wir wünschen viel Erfolg !


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- [Link: Registrierung erforderlich]

18.11.2014 21:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Redakteure gesucht [ Mit Bezahlung ]

Würde mir mehr Allgemeine infos wünschen zum Projekt und wie das mit der Bezahlung aussieht ich kenne es nur das nach wörtern bezahlt wird ?


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

18.11.2014 23:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Redakteure gesucht [ Mit Bezahlung ]

Was genau würdest du wissen ? Auch ich brauche mehr Infos


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- [Link: Registrierung erforderlich]

19.11.2014 00:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Redakteure gesucht [ Mit Bezahlung ]

Hey,

Ich glaube Lindtilo versucht mit allg. Infos zu sagen das ihr bzw du dein Projekt besser vorstellen sollst. Zudem gehört wv Leute ihr im Team seid, wv davon Newswriter sind. Seitwann es euch gibt, was fürn Pagerank und/oder wv Leute täglich/monatlich auf eure Seite kommen usw usf.

"und wie das mit der Bezahlung aussieht ich kenne es nur das nach wörtern bezahlt wird ?"

--> Darauf gehst du "Cop" garnet so drauf ein. Deswegen schreibe ich es nochmal hin. Nach Wörter, pro Artikel, pro X Artikel? Wie wird bezahlt und wie wird ausgezahlt?

Greetz


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

19.11.2014 05:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Redakteure gesucht [ Mit Bezahlung ]

Ich war ne Zeit lang Reviewer/Redakteur bei Movie-Point.net, aber leider musste ich feststellen, dass ich kaum Zeit dafür aufbieten konnte. Habe zwar 3 Reviews hinbekommen, aber um einen Film richtig bewerten zu können, sollte man ihn ungestört sehen können und nicht mit 20 Unterbrechungen wegen zu lauten Mitbewohnern.

Allgemein fand ich die Zeit ganz geil und habe mir auch gelegentlich mal die anderen Bereiche angeschaut. Die Filmquiz hab ich auch immer sehr unterhaltsam gefunden. Biggrin

Falls ich in Zukunft mehr Zeit haben sollte, dann werde ich eventuell nochmal einen Anfang wagen.

Aber ansonsten kann ich Movie Point nur empfehlen und wenn es erstmal größer geworden ist, dann sollten sich da um die 100.000de Leute rumtummeln und über Filme und Fernsehserien diskutieren.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

19.11.2014 08:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Redakteure gesucht [ Mit Bezahlung ]

FDGOD schrieb:
Hey,

Ich glaube Lindtilo versucht mit allg. Infos zu sagen das ihr bzw du dein Projekt besser vorstellen sollst. Zudem gehört wv Leute ihr im Team seid, wv davon Newswriter sind. Seitwann es euch gibt, was fürn Pagerank und/oder wv Leute täglich/monatlich auf eure Seite kommen usw usf.

"und wie das mit der Bezahlung aussieht ich kenne es nur das nach wörtern bezahlt wird ?"

--> Darauf gehst du "Cop" garnet so drauf ein. Deswegen schreibe ich es nochmal hin. Nach Wörter, pro Artikel, pro X Artikel? Wie wird bezahlt und wie wird ausgezahlt?

Greetz


Also erstmal mit " Du Cop " musst du garnicht ankommen.... Da " Cop " mein Nachname ist....

Eine Vorstellung über uns findet man unter [Link: Registrierung erforderlich]

Aktuell haben 5 Team User. Davon 2 Redakteure, welche weitere Verstärkung suchen.

Man wird pro News bezahlt. Der Preis bzw. die Auszahlung ist immer von den News abhängig. Schreibt ein Redakteur z.B News, welche er 1zu1 kopiert, so kann er dafür min. 0,50€ bekommen. Schreibt aber ein Redakteur zu einem Film News, welche er selbst schreibt ( nicht kopiert ) und nicht nur 10 Wörter hat, so kann er z.B für diese News schon 5,00€ bekommen. Aber dies wird immer mit den Leuten persönlich geklärt.
Ausgezahlt wird über PayPal, Banküberweisung und PSC. Dies ist den Redakteuren frei überlassen. Das Gehalt hängt immer von den News ab, der Anzahl der News und der Aktivität vom Redakteur. Dies wird aber, wie schon gesagt, immer direkt abgeklärt.

Gruß


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- [Link: Registrierung erforderlich]

19.11.2014 18:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.292 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.485 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Redakteur /-in mit Bezahlung pro Artikel Teaser 0 1.015 19.09.2021 13:41
Letzter Beitrag: Teaser
  Xboxinsiders - Suche Redakteure Revoltec 3 1.130 11.09.2021 06:21
Letzter Beitrag: push
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.465 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren