Quick-Host.de Erfahrung?
|
Verfasser |
Nachricht |
|
Beiträge: 87
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status:
offline
|
RE: Quick-Host.de Erfahrung?
Seh ich genauso...Er sagt es ist "der reinste Kindergarten"....seh ich keinen Rufmord drinnen...der Chef (wahrscheinlich du) hat kein Fachwissen...joa seine Meinung
Und das mit dem Büro in der Küche hast du nicht bestritten, deshalb nehm ich mal an es ist wahr
|
|
01.05.2011 16:09 |
|
|
Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status:
Abwesend
|
RE: Quick-Host.de Erfahrung?
hm.. Kundenmeinungen auf der eigenen Seite halte ich nicht für aussagekräftig.. Wer sagt z.B. dass diese nicht gefälscht sind, da ja nicht einmal Kontaktdaten zu den Bewerten zu sehen sind..
[Link: Registrierung erforderlich]
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 16:11 von rZr.
|
|
01.05.2011 16:10 |
|
|
Beiträge: 896
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2010
Status:
offline
|
|
01.05.2011 16:15 |
|
|
Beiträge: 329
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status:
offline
|
RE: Quick-Host.de Erfahrung?
Find ich auch, aber die anderen sagen ja das es Müll ist^^
|
|
01.05.2011 16:28 |
|
|
Beiträge: 359
Registriert seit: Feb 2011
Status:
offline
|
|
01.05.2011 16:31 |
|
|
Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2011
Status:
offline
|
RE: Quick-Host.de Erfahrung?
Und das mit dem Büro in der Küche hast du nicht bestritten, deshalb nehm ich mal an es ist wahr
Leider nein, habe im Büro einfach an einem langen Arbeitstag nicht aufgeräumt Kindisches Verhalten von einem "vertrauenswürdigen" Mitarbeiter.
Zu den Kundenmeinungen: Der Kunde hat die Möglichkeit auf freiwilliger Basis eine Kundenmeinung zu verfassen im Kundeninterface, welches dann in eine DB eingetragen wird und mit dem Script unter "Kundenmeinungen" ausgelesen wird.
@rZr lass bitte die Unterstellungen, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Tim Holzgreve
Geschäftsführung
Quick-Host.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 16:37 von QuickHost.
|
|
01.05.2011 16:34 |
|
|
Beiträge: 359
Registriert seit: Feb 2011
Status:
offline
|
RE: Quick-Host.de Erfahrung?
Quickhost viel glück mit deinem PROJEKT
[Link: Registrierung erforderlich] < My Clan
Sponsoren : Wabru.de
|
|
01.05.2011 16:35 |
|
|
Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status:
offline
|
RE: Quick-Host.de Erfahrung?
´Die Suppoter/Chef haben kein Fachwissen! Chef hat sein Büro in der Küche... Bild folged später.
Na da bin ich ja mal gespannt. Kann ich aber noch nicht ganz glauben.
Zum eigentlichen Thema.
Hier seht Ihr Kundenmeinungen von Kunden die bei uns schon einen Server oder ähnliches gekauft haben. [Link: Registrierung erforderlich]
Hallo Tim,
die Kundenmeinungen auf Deiner Webpräsenz sind allesamt positiv. Nur wundere ich mich doch sehr über die Diskrepanz im direkten Vergleich zu den geposteten Meinungen hier im Board. Würde mich über eine Äußerung Deinerseits freuen.
Gruß
P.S
Zum Rufmord:
Seh ich genauso...Er sagt es ist "der reinste Kindergarten"....seh ich keinen Rufmord drinnen...der Chef (wahrscheinlich du) hat kein Fachwissen...joa seine Meinung Wink
Auch meine Meinung.
[Link: Registrierung erforderlich]
|
|
01.05.2011 16:40 |
|
|
Beiträge: 305
Registriert seit: Mar 2011
Status:
offline
|
RE: Quick-Host.de Erfahrung?
Hallo Leute
Ich finde Quick-Host hat wirklich 100 Punkte im Live Support verdient (Arbeite da hat aber nix mit meiner Meinung zu tun).
Auch Tim unser Chef ein sehr Lustiger Mensch und auch für jede Frage zu haben.
Also Quick-Host macht weiter so.
Mit Freundlichen Grüßen
Marcel!
[Link: Registrierung erforderlich]
Besucht doch auch nochmal [Link: Registrierung erforderlich] euer Smartphone Magazine im Netz!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 16:52 von Target.
|
|
01.05.2011 16:46 |
|
|
Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status:
offline
|
RE: Quick-Host.de Erfahrung?
ABER Warum hast du den Thread gemacht ???
Mir ist dieser Hoster kürzlich über den Weg gelaufen, und die Domain-Preise sowie die umfangreichen Zahlungsmöglichkeiten haben mich neugierig gemacht. Auch die Webseite macht einen äußerst seriösen Eindruck. Auch habe ich den Support kontaktiert, und muss sagen, dass ich auf eine kurze Frage eine nett geschriebene und präzise Antwort erhalten habe.
Thread eröffnet, da es unzuverlässige 0815-Hoster (bis hin zu Betrug) leider nicht mehr allzu selten gibt. Wenn ich in einem Online-Shop etwas kaufe, lese ich mir im Internet auch erst einmal Rezensionen durch. Zu Quick-Host.de habe ich jedoch nichts konkretes gefunden.
Gruß
[Link: Registrierung erforderlich]
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 17:02 von Mr.Blade.
|
|
01.05.2011 16:59 |
|
|