Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Programmierer gesucht?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Programmierer gesucht?

Ich heiße Dennis Bauer, bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit das Helmholtz-Gymnasium in Zweibrücken. Angefangen vor 5 Jahren, entwickelten sich meine Kenntnisse in HTML und PHP so weit, dass ich vor wenigen Monaten anfang, mich damit auch beruflich zu befassen. Da ich zurzeit noch Schüler bin, begab ich mich auf die Suche nach einem Ferienjob, welchen ich in Form einer freien Mitarbeiterschaft in einer hiesigen Webagentur fand.
Da diese Webagentur in letzter Zeit kaum Aufträge für mich besitzt und ich somit keine Auslastung für meine Arbeitszeit finde, suche ich zusätzlich eine andere Webagentur, die für mich Anpassungsaufträge bereithält.

Für die jetzige Webagentur war es erforderlich XHTML 1.1 valide div-Anpassungen vorzunehmen. Jedoch kann ich für Sie auch XHTML 1.0 oder HTML 4.01 (weitere Validierungen auf Anfrage) valide Anpassungen, auch als table-Anpassung, durchführen. Da die bisherigen Aufträge vertraulich zu behandeln waren, ist es mir an dieser Stelle nicht möglich Ihnen Referenzen in dem Bereich anzugeben.

Ich suche einen Job als freien Mitarbeiter, dessen Bezahlung je nach Auftrag neu verhandelt wird. Da das System der jetzigen Webagentur gut geklappt hat (Design als Photoshop-Datei per Email -> angepasste Seite gepackt zurück) möchte ich auch bei der neuen Agentur dabei bleiben.
Von neu gegründeten oder Einzelaufträge (z.B. Private Seite anpassen) bitte ich abzusehen.

Kontaktmöglichkeiten:
Email: [email protected]
ICQ: 192-807-958
Skype: dennisbauer18
weitere Möglichkeiten auf Anfrage.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2010 17:00 von Dennis.

23.09.2010 16:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Programmierer gesucht?

Professionelles wirst du hier bestimmt nicht finden.

23.09.2010 17:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Programmierer gesucht?

ein Versuch ist es aber wert, da man Webagenturen trotz SEO nicht so leicht per Google findet, bis auf ein, zwei wenige Ausnahmen.

23.09.2010 17:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Programmierer gesucht?

Jep, ich habs ja nur erwähnt...

23.09.2010 17:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Programmierer gesucht?

wiso den nicht auch private einzelprojekte?
du kannst ja anfragen bekommen und diese je nach dem wie viel zeit du hast annehmen oder ablehnen und den preis auch jedes mal neu aushandeln...

23.09.2010 19:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Programmierer gesucht?

Hast du referenzen Online?
Würde mich mal interessieren Smile


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

24.09.2010 11:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 61
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Programmierer gesucht?

"Da die bisherigen Aufträge vertraulich zu behandeln waren, ist es mir an dieser Stelle nicht möglich Ihnen Referenzen in dem Bereich anzugeben." sollte deine antwort sein dennis

evt. weil es bei agenturen einfach besser bezahlt wird wie wenn hier ein 16 jähriger ganze 30 eur investieren möchte

24.09.2010 12:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Programmierer gesucht?

hab meine Emails nochmal ausgekramt und die Seite, die ich als Referenz machen sollte, damit sich die Webagentur ein Bild von mir machen konnte, wiedergefunden. Da die nicht unter jeglicher Geheimhaltung stand dürfte es wohl kein Problem geben, die als Referenz anzugeben. Habe die Seite mal hochgeladen
[Link: Registrierung erforderlich]

24.09.2010 15:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren