Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Programmierer(Egal in welcher Sprache)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Programmierer(Egal in welcher Sprache)

Guten Abend,

Ich bin aktuell dabei ein kleines Projekt aufzubauen und suche dafür ein paar Programmierer/Skripter.
Vorab und bitte erst weiterlesen wenn das hier verstanden ist:
Ich brauche keinen Programmierer der mit etwas Programmiert sondern ich brauche ein paar Personen die Tutorials verfassen, aber das nötige Fachwissen dafür auch haben.

Wenn es verstanden ist hier weiter lesen Biggrin

Wo rum geht es?
Und zwar wird das neue Projekt ein große Datenbank werden für Anleitung zum Programmieren und Hilfebereich.
Das ganze soll für Anfänger und Fortgeschrittene sein.

Was muss ich tun?
Eure Aufgabe ist es Tutorials zu verfassen, welch ist euch überlassen.
Und in welcher Programmer/Skript-Sprache ich ebenfalls egal.

Was bekomme ich dafür?
Ich werde jeden der ein gutes und verständliches, sowie Sachlich korrektes Tutorial erstellt, bezahlen. Wie kläre ich immer mit demjenigen ab, wie er gerne bezahlt werden will etc.
Was und wie kann ich euch bezahlen

  • PayPal
  • Banküberweisung
  • WBB-Plugins
  • Sonstige-Hilfe im Bereich Server/Web/und co.

[b]Bei Interesse einfach per PN melden Smile
Oder in Skype

Code:
live:olaf_schmitz_1


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2016 20:26 von -superfarmer1995.

03.03.2016 20:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 48
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Programmierer(Egal in welcher Sprache)

Was denn genau für Tutorials?

Linux? PHP? MySQL? Html? VB? C#?

Bischsen mehr Infos wären gut.


Mit freundlichen Gruß
Thomas

[Link: Registrierung erforderlich]

03.03.2016 22:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Programmierer(Egal in welcher Sprache)

Alle Tutorials Smile

Das kannst du selbst entscheiden, welches Thema und welcher Bereich.
Nur mir vorher Bescheid sagen eventuell macht es jemand anderes schon Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

03.03.2016 22:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Programmierer(Egal in welcher Sprache)

Hi,

sollen die Tutorials geschrieben sein oder als Video?
Es gibt ja immerhin beides und ich finde beides hat seine vor und nachteile.

Ebenso würde mich interessieren ob die Tutorials für free angeboten werden oder ob diese für Bezahlung für Besucher der Seite angezeigt werden.
Das ist für mich ein wichtiger Punkt für die Verhandlung des Preises für ein Tutorial.


Lg eret12

03.03.2016 22:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Programmierer(Egal in welcher Sprache)

Aktuell suche ich nur texte Smile
Und diese werden absolute kostenlos bereitgestellt
Und sind für jeden öffentlich später erreichbar


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

03.03.2016 22:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Programmierer(Egal in welcher Sprache)

Hallo superfarmer,

ich kann Dir meine Tutorial Reihe zur Verfügung stellen. Zu finden auch auf meinem Forum ([Link: Registrierung erforderlich]) zum Beispiel ("http://www.xhilfe-board.de/thread-101.html")

Solltest Du Interesse dran haben, so kannst du Dich gerne per PN melden.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

03.03.2016 23:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Programmierer(Egal in welcher Sprache)

Ich möchte auf meiner Seite keine Tutorials die irgend wo egal wo kopiert werden, ich hoffe das ist verständlich. Smile

Es sei den du hast diese selbst erstellt, dann ist dies etwas anderes.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

04.03.2016 00:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Programmierer(Egal in welcher Sprache)

Hallo,

nein. Es ist nirgendswo kopiert oder sonstiges. Alles selber geschrieben und damals von mir in meinem Forum veröffentlicht. Lassen Sie uns das Thema nicht vollspamen und weiteres per PN klären.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

04.03.2016 10:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 06.03.2016 - 10:33 Uhr -
- # PUSH # - 08.03.2016 - 10:00 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren