Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

phpbb 3.8 Fehler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 174
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
phpbb 3.8 Fehler

Hallo ich wollte ein Forum auf machen und habe mich jetzt auch schon bei einigen Webseiten angemeldet doch ich bekomme jedesmal denn gleichen Fehler immer wenn mann sich Registrieren
möchte ist der
Bestätigungscode nicht da egal wie off ich neu phpbb 3.8 rauf mache an was kann das liegen..




[Link: Registrierung erforderlich]

29.12.2010 14:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: phpbb 3.8 Fehler

Scheint am Captcha zu sein,..
Versuch mal im ACP dein Captcha Funktion zu deaktivieren.

29.12.2010 14:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 174
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: phpbb 3.8 Fehler

Danke es Geh Jetzt Smile

29.12.2010 14:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren