Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Partner für Musik-Jungle

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Partner für Musik-Jungle

Guten Tag,

mein Name ist Mirco ich komme aus der Nähe von Lübeck (Schleswig-Holstein) und betreibe im Moment eine kleines Project.
Ich suche zuverlässige "Partner" die mir bei der Umsetzung meines Project
helfen / die Idee interessant finden und auch Spaß daran haben im Team zu arbeiten.

Also ich werde niemanden bezahlen Wink (Da ich ja Partner suche und keine Mitarbeiter) also wer ein wenig Interesse hat zu diesen Project kann mir gerne schreiben / Fragen stellen und alles weitere werden wir denn über's Internet besprechen in Form von TeamSpeak/Skype usw.

Das Project ist zu finden auf: [Link: Registrierung erforderlich] u. [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe ich konnte ein Paar Leute ansprechen hiermit und würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

MfG Mirco

09.05.2012 09:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Partner für Musik-Jungle

Ich finde, dass du das Projekt nicht mal richtig beschrieben hast. Auf deiner Seite ist auch nicht erkenntlich um was es sich da handelt. Bitte einmal das Projekt richtig vorstellen.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

09.05.2012 10:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Partner für Musik-Jungle

Bei diesem Project geht es darum Lieder von Youtube oder anderen Seiten in guter Quallität zusammen zu tragen, da es ja nun von einem Lied immer 5000 schlecht aufgenommene versionen gibt und nur 1-2 in richtig guter Quallität. Desweiteren soll die Seite auch für Leute da sein die selbst Musik machen und ein bisschen für sich werben möchten, darunter versteht sich das Sie mehr Aufrufe bekommen und vielleicht noch Ihre Seite vorstellen können / Youtubekanal usw.

Danke für den Tipp mit der richtigen Projectbeschreibung, habe dies gar nicht mitbekommen beim schreiben meines Textes.

MfG Mirco

09.05.2012 10:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Partner für Musik-Jungle

Und was ist, wenn man auf deiner Seite die gleichen Videos postet, also die in schlechter Qualität?

Kann mir kaum vorstellen, dass du jedes einzelne Video prüfen willst.


Abgesehen davon, sieht die Seite nicht sehr professionell aus, weshalb sicherlich keiner auf deine Seite gehen wird. Das ist aber etwas anderes.


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

09.05.2012 10:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Partner für Musik-Jungle

Zu den Video's:

Die Video's werden ja von den Admin's eingestellt, die haben ja nix mit den Video's von den Leuten zu tun die selber Musik machen.

Zum Aussehen der Seite:

Die Seite soll noch geändert (verbessert) werden, nur da ich nicht gerade das Naturtalent bin für grafische Angelegenheiten wird sich damit noch jemand beschäftigen nur diese Person hat im Moment leider keine Zeit dafür.

MfG Mirco

09.05.2012 10:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Partner für Musik-Jungle

Verstehe dein Konzept nicht ganz.

Ihr wollt einfach nur Videos von YouTube bei euch posten, die eine gute Qualität haben?

Sucht Ihr die Videos selber aus, kann man euch welche schicken? Muss ja, wenn du sagtest, dass andere Künstler Werbung für sich machen können.

Wieso machst du dein Projekt nicht erst einmal fertig, neue Page, die halbwegs anständig aussieht, etc und suchst dann Partner, wenn du auch schon Besucher zu verzeichnen hast.

Was bringt einem Partner sonst eine Kooperation mit dir, wenn du nicht einmal Leute hast, die auf deine Seite gehen?


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

09.05.2012 11:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Partner für Musik-Jungle

Hallo,

melde dich mal bei mir per PN mit deinen TS IP Adresse oder mit deiner ICQ Nr.. Betreibe selber ein Musik Forum und könnten da evtl. was machen.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

09.05.2012 11:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Partner für Musik-Jungle

@Torbinho

Was es dem Partner bringt kann ich dir sagen.

Es geht ja nicht darum etwas als Partner zurück zu bekommen, sonst hätte ich ja geschrieben das ich Mitarbeiter suche. Der oder Die Partner sollen einfach Spaß daran haben und sich selbst mit ins Project einbringen können, Ihr Ideen vertreten/umsetzen und einfach Spaß haben mit Leuten zu kommunizieren.

Ich habe zwar nicht 1000 Aufrufe die woche/Monat oder sonstiges, aber das Project (Die Seite) ist erst seit vorgestern wieder Online, da dieses Project schon einmal fallen gelassen wurde.

Zu dem Design kann ich leider nicht viel sagen da es nicht von mir ist, aber ich kann soviel sagen das es geändert wird.

Was die "Besucher" betrifft, kann ich nur eine Frage stellen und zwar, glaubst du das Rom an einem Tag gebaut wurde ? Ich meine jeder fängt doch mal klein an oder sehe ich das verkehrt ? Und da ich das Project nicht alleine machen möchte ist es schwachsinn erst das Project fertig zu stellen und denn einen Partner zu suchen da ich einen Partner suche der mit mir zusammen das Project auf die Beine stellt.

MfG Mirco

09.05.2012 11:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ( Suchen)Teamsepak (Musik)Bot programmierung luckylukespielt 5 2.174 24.04.2018 10:44
Letzter Beitrag: push
  Du bist DJ(ane) oder liebst Elektronische Musik? Dann lies weiter! ITouchHosting 14 2.318 24.04.2014 11:15
Letzter Beitrag: iCodify.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren