Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Neues Mauspad Welches ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Neues Mauspad Welches ?

Hallo Liebe SB Mitglieder

Lange hat mein Mauspad " Roccat Taito " nicht gehalten ungefähr 1 Jahr (Farbe abgerieben Seiten abgerissen *kleber* etc. ) und deswegen suche ich ein neues MausPad Größe ungefähr 400 x 320 . Am besten kein Roccat Produkt bin schwer enttäuscht.
Welches Pad könnt ihr mir empfehlen habe eine LaserMaus (Logitech G600 )
Pad sollte bitte nicht mit plastik überschichtet sein (Billig Werbegeschnk) und sollte nicht mehr als 20 Euro kosten.
Marke ist mir egal solange es kein Roccat ist.
Danke im voraus
HardwareNow


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

06.04.2015 15:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neues Mauspad Welches ?

Razer Vespula kann ich dir empfehlen , 2 seiten glatte und raue mit Arm lähne wenn die armlähne (weiches Pad ) stört kann man die nach oben drehen , kostet aber 29,99 wenn zu teuer einfach überlesen

06.04.2015 16:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neues Mauspad Welches ?

Wenn es auch etwas kleiner sein darf..

Nutze das SteelSeries QcK im Diablo Design.
Das Ganze mit einer optischen Maus.
Es fühlt sich sehr angenehm an und funktioniert in Zusammenarbeit mit meiner Maus einwandfrei.
Qualität scheint auch super zu sein. Wird nun bald 2 Jahre alt und schaut noch spitze aus (war sogar einmal in der Waschmaschine)


[Link: Registrierung erforderlich]

06.04.2015 17:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neues Mauspad Welches ?

Jedes Taito hat das, ist Standard.

Ich hab nun das Qck+.

06.04.2015 18:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Neues Mauspad Welches ?

SteelSeries QcK+ in der Navi Splash Edition.

Super Verarbeitung, super angenehmes Gleitgefühl für die Hand und die Maus.
Außerdem sehr gut für mittlere bis low Sens.

06.04.2015 19:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Neues Mauspad Welches ?

Kann dir dass Razer Scarab wärmstens Empfehlen. Auch dass alles andere als günstig, dafür gibts ne schöne Transporttasche dazu Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 01:23 von Awesome Geeks.

06.04.2015 22:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welches Monitor besser oder Vorschlag:) mediv 15 2.606 16.11.2017 20:22
Letzter Beitrag: mediv
  Welches Netzteil? Mr. WeeDy 6 1.570 20.01.2016 21:45
Letzter Beitrag: chukz
  Welches Netzteil würde passen? Jeffi09 7 1.654 10.01.2015 20:50
Letzter Beitrag: Firewire
  Welches Grafiktablett? eXoRy 8 1.533 09.08.2014 08:23
Letzter Beitrag: Muetzus
  Welches Smartphone? Mr. WeeDy 24 3.297 21.07.2014 22:34
Letzter Beitrag: PureSkills

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren