Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

My-Works! CG und Fotografie Community!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  My-Works! CG und Fotografie Community!

Hallo,



zuerst sollte ich vielleicht sagen, das ganze war eigentlich am Anfang als kleine Homepage für mich persönlich gedacht, um meine "Werke" präsentieren zu können. Sofern es die Zeit zulässt, bastle ich gerne mal an dem ein oder anderen 3D-Model rum. Zusätzlich habe ich vor einiger Zeit die Fotografie für mich entdeckt ! Soo...dann habe ich mir allerdings gedacht, ich bin sicher nich der Einzige, der seine Projekte gerne mit der Welt teilen würde ....also entstand diese Community .

Also, was es bereits gibt (das ganze is natürlich noch recht frisch da ich leider wenig Zeit hatte zuletzt...und ständig im Aufbau ..) :

-Galerie: um eure Werke vorzustellen. Eine Übersicht über eure hochgeladenen Bilder ist selbstverständlich immer direkt in eurem Profil zu finden.
-Forum: um den Bedarf an der täglichen Diskussion zu stillen.
-umfangreiche Social Network Komponente: Heutzutage ganz einfach Pflicht , Inhalt: Nachrichten, Freunde, Gruppen, Events, Aktivitäten-Stream(was machen die anderen Mitglieder gerade so) Chat...Dinge, wie man sie aus den herkömmlichen sozialen Netzwerken kennt, sind auch hier möglich!-->Gruppen. Ganz wichtig hierbei, die Gruppenfunktion! Ihr wollt mit anderen Künstlern über ganz bestimmte Dinge diskutieren, z.B. bestimmte Software oder einenbestimmten Stil? Dann erstellt ganz einfach eine Gruppe dazu! Oder wollt ihr vielleicht ein eigenes Projekt starten und habt auf dieser Seitepotentielle Mitglieder getroffen?! Schließt euch in einer Gruppe zusammen und nutzt sie als Organisationsplattform! Auch die Möglichkeit, der Gruppe ein Unterforum zu erstellen, besteht!


Geplant:

-Tutorials: Wissen sollte ja geteil werden ?!
-Downloads: z.B. der gezeigten 3D Modelle
-Jobboard/Projektmanagement: falls ihr Hilfe braucht...oder eben diese anbieten wollt! Auch eine Möglichkeit, eure geplanten Projekte bestmöglich zu verwalten und vorzustellen soll geboten werden!



Wenn ihr interesse habt, meldet euch einfach an und zeigt was ihr könnt!Wenn nich, ..dann bleibt es eben doch meine persönliche Homepage Biggrin
..ein paar meiner Bilder habe ich bereits hochgeladen.
Achja...das ganze soll, trotz der Social Network Komponente, natürlich kein "reines" - also keines für Jedermann - soziales Netzwerk werden ...es dient einfach der Benutzerfreundlichkeit und erleichtert den Kontakt zu anderen "Künstlern" einfach ungemein.

Allerdings ist der "Plan" bzw. das Ziel natürlich schon, sowas wie ein Künstler-Netzwerk aufzubauen, welches den Kontakt zu anderen Grafikern, Designern, etc. ermöglicht und somit viele gemeinsame kreative Dinge hervorruft. Soll halt nur kein Facebook-lite für jedermann sein Wink

Gerne würde ich auch weitere Leute in unserem derzeitigen ein-Mann-Team begrüßen, um das ganze ein wenig ordentlicher vorantreiben zu können!
Vor allem gehts mir hier um einen Admin, der sich ums Forum kümmert. Das wäre mir wirklich sehr wichtig!
Aber schreibt mir einfach, wenn ihr vielleicht zur Gründung dieses Netzwerkes beitragen wollt! Tongue


Bevor ich es vergesse! -Ganz frisch!: Euer Profil ist nun direkt unter der Adresse [Link: Registrierung erforderlich] zu erreichen! Ein Beispiel meines Profils: [Link: Registrierung erforderlich] Somit könnt ihr sehr leicht und übersichtlich zu eurem Profil verlinken, auf dem auch eure hochgeladenen Arbeiten zu finden sind!


Meldet euch

Danke und bis bald Biggrin !

[Link: Registrierung erforderlich]

08.03.2014 17:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.04.2014 - 19:54 Uhr -
- # PUSH # - 23.04.2014 - 16:00 Uhr -
- # PUSH # - 09.05.2014 - 17:21 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MP-COMMUNITY.DE | Multiplayer Community Since 2015 sVn' 2 1.920 11.04.2015 20:11
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren