Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

MoonL!ghT @ Clansuche

Verfasser Nachricht

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: MoonL!ghT @ Clansuche

SNAKe schrieb:
Oh man, egal wenn man nicht versteht, was ich meine, dann lass ich es lieber.


ich stimme snake zu Wink

er hats doch nur gut gemeint , damit er bessere chancen hat ein team/clan zu finden Wink

MFG


http://www3.pic-upload.de/09.06.10/435kzjbplcnk.jpg(!https)

15.06.2010 14:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #12
RE: MoonL!ghT @ Clansuche

naja wenn man ein Team sucht, sollte man in mehrern Foren schreiben, nur solche kommentare passen nicht wirklich hier hin, für mich hört sich das an, das es hier eh nichts bringen würde..
Ich hab euch ja auch den Vergleich mal gezeigt, ich kann mich gerne mal auf eurer Seite anmelden und bei jeder anfrage schreiben, schau mal da und da, weil hier wird eig. nur gesponsert^^
Man kann es drehen wie man es will, ich bin ja auch snake jetzt nicht böse, er gehört der comm lang genug an, aber bin der meinung das man solche kommentare weg lassen kann, weil wer auf Teamsuche ist wird in mehreren Foren schreiben, wenn er nicht im ESL Forum geschrieben hat, hat er villt. seine gründe dafür, villt. hat er es ja auch um so die größe der suche auszuweiten.

So und jetzt Back 2 Topic, können ja via. PN uns weiter anzicken, ankreischen und anspucken^^

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

15.06.2010 15:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: MoonL!ghT @ Clansuche

... Biggrin suche immer noch Smile

15.06.2010 19:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: MoonL!ghT @ Clansuche

push Wink

16.06.2010 11:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: MoonL!ghT @ Clansuche

suche clan Biggrin

22.08.2010 09:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: MoonL!ghT @ Clansuche

Woran liegts denn, dass dich keiner aufnimmt, jetzt sind schon mehr als 2 Monate vergangen.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2010 11:12 von Robert.

22.08.2010 11:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: MoonL!ghT @ Clansuche

Biggrin hatte kb auf clan hatte eas Team Biggrin jetzt suche ich ein clan

22.08.2010 12:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 508
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #18
RE: MoonL!ghT @ Clansuche

solang du noch 15 bist, denke ich wird es schwierig offiziell einen Clan zusuchen Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.08.2010 13:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #19
RE: MoonL!ghT @ Clansuche

Ja 15 skill Mid und nicht kindisch =) aber naja ?=(

22.08.2010 18:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clansuche Supex0 7 2.438 12.07.2019 18:06
Letzter Beitrag: push
  Member-/Clansuche Joern9 2 2.486 10.02.2017 15:32
Letzter Beitrag: flitzer
  Ps3 und PC Clansuche. Mave1993 1 1.692 24.01.2014 13:38
Letzter Beitrag: ePicMonster
  Clansuche ArmA III Failix 3 2.231 09.08.2013 08:20
Letzter Beitrag: Spaddl
  Zwei Freunde auf Clansuche [LoL] ATP-CLAN 6 1.910 03.08.2012 00:24
Letzter Beitrag: VaL

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren