Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Minecraft-Multigaming-Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft-Multigaming-Server

Hallo zusammen,

ich habe mich mal wieder ans Designen gesetzt und für meinen Minecraft-Multigamingserver ein Logo erstellt. Es hat nicht direkt was mit Minecraft zu tun, da wir auch LoL Spieler habe und weitere Spiele geplant sind.


http://elementcraft.de/wp-content/uploads/2015/03/elementcraft-wappen-logo3.png(!https)


Freue mich auf ehrliche Bewertungen mit Punkten von 0-10, konstruktive Kritik ist natürlich immer erwünscht Smile

20.03.2015 16:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft-Multigaming-Server

1/10
sieht total.. sch**** aus..
da is nix besonderes dabei, regenbogen ????????? wtf

richtig unprofessionell sieht's aus,
abschreckend..


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 16:47 von Artiik.

20.03.2015 16:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft-Multigaming-Server

@Artiik

Über die Konstruktivität von deinem Beitrag kann man streiten, aber gut nehm ich mal hin.
Eigentlich ist die Farbgebung nicht die eines Regenbogens, sondern die der vier Elemente, wie der Name eigentlich vermuten lässt.

20.03.2015 16:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraft-Multigaming-Server

Artiik schrieb:
1/10
sieht total.. sch**** aus..
da is nix besonderes dabei, regenbogen ????????? wtf

richtig unprofessionell sieht's aus,
abschreckend..


Schließe mich denen an.

20.03.2015 17:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Minecraft-Multigaming-Server

Artiik schrieb:
1/10
sieht total.. sch**** aus..
da is nix besonderes dabei, regenbogen ????????? wtf

richtig unprofessionell sieht's aus,
abschreckend..


Die Wortwahl ist ja mal richtig unangemessen.

Zum Design:
Arbeite lieber mehr mit Photoshop und ergänze dein Projekt später.
Damit wirst du keine Leute werben können.
Copy & Paste ist keine Kunst.


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 17:15 von CrimeZMedia.

20.03.2015 17:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Minecraft-Multigaming-Server

@SiriuZ

Danke für deine Rückmeldung, mache mich gleich an die Arbeit. Deine Logos machst du mit Photoshop oder mit Illustrator ? Woher bekomme ich diese virtuellen ,,Studios" an denen man das Logo ausprobieren kann ? Leider gibt es immer weniger die wissen, wie man sich gegenüber anderen Menschen ausdrückt, vielleicht liegt es am sozialen Umfeld ? Wink

@Artiik @Nerdy
Man merkt leider bei euch beiden wer sich in der Materie wirklich auskennt und wer nur einen sch**** Kommentar von sich gibt um auch was gesagt zu haben - Entschuldigung für die Wortwahl aber Rücksicht wird ja heutzutage immer wichtiger Wink Für euch habe ich hier einen Link: [Link: Registrierung erforderlich]

20.03.2015 17:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Minecraft-Multigaming-Server

Hallo,

von Artiik ist man ein solches Verhalten ja eigentlich schon gewohnt. Smile Aber ontopic finde ich das Logo leider auch nicht wirklich gelungen. SiriuZ hat schon Recht damit, dass es eher aussieht, als hättest du dir einen Schild und eine Schärpe aus Google gesucht und das irgendwie zusammen geschustert. Ich würde an deiner Stelle mit Photoshop anfangen, da gibt es meine ich sogar Studentenversionen. Photoshop ist easy2use und man bekommt schon so einiges hin. Später kann man auch noch mit Cinema 4D arbeiten, aber das ist dann schon advanced.

Viel Erfolg, Übung macht den Meister.

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

20.03.2015 20:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren