Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mehr Geld für deine Website

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Mehr Geld für deine Website

Hallo ihr lieben,

ihr habt eine oder mehrere Websiten. Ihr habt viele Besucher am Tag aber die Kosten sind noch zu hoch.

Ich biete euch einen bezahlten Counter an. Er zeigt nach belieben die stats an und am Ende eines Monats bekommt ihr eine schöne Provision.

Niemand muss Werbung klicken, die Views werden bezahlt.

Wer sich dafür entscheidet bekommt einen zusätzlichen Werbeplatz auf meiner HP.

Hier die zwei beliebtesten Sponsor-Counter

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Für den klamm-counter wird noch eine Anmeldung auf der K[Link: Registrierung erforderlich] Seite für die Auszahlung benötigt.


Solltet ihr euch für eines oder beides entschieden haben so schickt mir eure SeitenURL und BannerURL

welche dann hier eingebaut wird.
[Link: Registrierung erforderlich]


Bei Wunsch können auch eure Websiten dann auch kostenlos von mir beworben werden.

Es ist alles möglich Wink


Zitat: Ein Milliadär hat einmal gesagt: " Ohne Werbung, wäre ich jetzt nur Millionär!"

EDIT by Thomas: Reflinks sind hier verboten und wurden entfernt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2010 13:39 von Thomas.

17.07.2010 13:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mehr Geld für deine Website

wenn ich da auch nix durcheinander bringe,
10 Besucher = 0,06 Cent?
1000 Besucher = 6 Cent

also, ob sich das lohnt o0

17.07.2010 21:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Projekte [Projektvorstellung, News, Events und mehr] Igelaty 4 2.166 25.06.2017 10:24
Letzter Beitrag: push
  Nicht mehr aktuell Teaser 2 1.882 11.05.2015 14:22
Letzter Beitrag: push
At Suche mehr Traffic für meine Seite just4rofl 3 1.751 08.03.2013 16:26
Letzter Beitrag: DominikTV

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren