Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

lol Team sucht Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 244
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche Lol Clan

*Push.

Wir suchen noch immer ein "Clan". Bitte per PN hier im Forum bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
TechniX


Von Avatar bis Clandesigns. Bei mir bist du richtig Preise vb

03.03.2012 18:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Team sucht Clan

Ich würde euch raten, euch mal im ESL Forum vorzustellen, denn da werdet ihr sicher mehr finden als hier Wink


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

03.03.2012 19:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 120
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Team sucht Clan

Schaut doch mal bei uns vorbei: [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

03.03.2012 19:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 244
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Team sucht Clan

Ich weiß das du in ESL mehr als genug findest. Aber in der ESL sind mir zuviele Protz die eher wieder nur auf ESL Account since und lvl gehen statt auf können und skill.

MfG

Ps. suchen noch weiterhin


Von Avatar bis Clandesigns. Bei mir bist du richtig Preise vb

04.03.2012 00:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Team sucht Clan

Sucht ihr nur für LoL? und wenn ihr noch nen Clan sucht melde dich mal bei mir [Link: Registrierung erforderlich]-esports sucht noch LoL spieler.


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

04.03.2012 13:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Team sucht Clan

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind gerade noch im Aufbau. Ein 30er Team haben wir bereits und sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir spielen zur Zeit nur League of Legends.


[Link: Registrierung erforderlich]

04.03.2012 13:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 244
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Team sucht Clan

Kleiner hinweis für alle:

Wir gehen nur in einen Clan, wenn wir als einzigstes LoL Team drinne bestehen. Wir möchten ein Profesioneles zuhause und nicht in ein Clan, das in einem Spiel 4-6 Teams hat. Je Spiel 1x Team so gehört sich das ausser es ist noch ein Female Team dabei, das was anderes.

Eure Anfoderung:
- Eigenes Clandesign
- Gut durchdastes Konzept des Clans
- Ziele sollten vor Augen sein
- Je Spiel nur 1x Team! und aktiv! (keine u16 Teams)

Ich biete mich noch gern als CS 1.6 Spieler an.

MfG


Von Avatar bis Clandesigns. Bei mir bist du richtig Preise vb

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 12:46 von TechniX.

05.03.2012 12:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 503
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #18
RE: lol Team sucht Clan

-

05.03.2012 14:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 244
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: lol Team sucht Clan

Natürlich kenne ich diese Clans und kann das alles auch nachvollziehen.

Aber was bringt es wenn man viele Teams bzw Squads in einem Clan hat aber nicht einer von denen einen erfolg nachweisen kann. Was bringt das wenn man viele Teams in einem Game hat und alle nur FW / CW zocken aber keins von denen aktiv ESL Ladder oder EAS anstreben. Uns ist es wichtig wenn wir in einen CLan gehen und es besteht schon ein oder zwei LoL Teams das diese auch Persönliche erfolge schon haben. Wie zB Stammkneipe Sasion Sieger oder ESL Awards in Ladder usw. Wenn dies nicht ist dann möchte ein Clan eigentlich nur viele Mitglieder und dennen ist es nicht wichtig das ein Team erfolge macht.

Jeder Clan will einfach nur schnell ein Team oder viele Mitglieder. Ein beispiel:
Ein Clan fehlt ein LOL Team und sehen uns: OH EIN LOL TEAM ANSCHREIBEN HABEN WILL. Zack = Fazit ihnen geht es nicht ums Team weils gut oder so ist sondern weil ihn ein lol Team fehlt und aus Prinzip nur das wollen. Deswegen sagen wir vielen NEIN!
Wir möchten in ein Clan die uns Regeln geben. Die Klar sagen wir geben euch so und soviel Zeit und dann wollen wir kp nach 2/3 Monaten ergebnisse sehen. So war das früher in Hoorai standart.

Aber wir suchen nun derzeit nicht mehr. Wir haben uns nun komplett anders umentschieden
und bauen nun was eigenes auf. Trotzdem danke für eure Bewerbungen. Tut uns leid für den
Aufwand.

MfG

[CLOSE]


Von Avatar bis Clandesigns. Bei mir bist du richtig Preise vb

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 01:24 von TechniX.

08.03.2012 01:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.246 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy
  CS GO Team sucht Zuhause aMq 3 3.400 14.11.2018 22:37
Letzter Beitrag: Synergy
  Member sucht Rocket League Team/ Clan Björni 0 6.187 01.11.2018 18:20
Letzter Beitrag: Björni
  4Pixel Clan sucht Member! 4Pixel 0 2.352 01.04.2018 11:18
Letzter Beitrag: 4Pixel
Cool [S] Team oder Clan/Community BurnifyDesign 4 2.711 17.09.2017 14:57
Letzter Beitrag: Appa1990

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren